DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Evan Bourne erneut suspendiert

(17.01.2012) News, written by Henne

Published on:
17.01.2012, 17:15 
Source:
corporate.wwe.com

Es gibt Neues aus dem Land der Wellness Policy - und wieder steht Evan Bourne vermutlich unfreiwillig im Mittelpunkt. Denn wie die WWE am Dienstagmorgen bekanntgab, wurde eben jener wegen eines Verstoßes gegen die Richtlinien des Talent Wellness Programs für 60 Tage suspendiert. Das ist Bournes zweiter Strike, beim dritten Vergehen würde er entlassen werden.

Erst Anfang November wurde Bourne das erste Mal positiv getestet, Gerüchten zufolge auf den synthetischen Marihuana-Ersatz Spice. In der Konsequenz wurde er für 30 Tage suspendiert. Damals war Bourne zusammen mit Kofi Kingston Tag Team Champion der Liga. Den Titel verloren sie jedoch nicht vor seiner Zwangspause. Anfang Dezember kehrte Bourne dann vor die Kameras zurück.

Am Samstag verloren Bourne und Kingston ihren Titel dann allerdings völlig überraschend bei einer House Show an Primo und Epico, beim Rematch bei RAW am Montag wurde Bourne ebenfalls gepinnt. In 60 Tagen, also Mitte März, darf er zurückkehren. Während Bournes erste Suspendierung noch auf der Hauptseite von wwe.com bekanntgegeben wurde, findet man die Notiz zur erneuten Zwangspause nur auf corporate.wwe.com, einer Unterseite, die sich mit dem Unternehmen hinter den Storylines und Fehden befasst.