DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Finaler Pay-Per-View Kalender 2012

(26.01.2012) News, written by aziruf

Published on:
26.01.2012, 09:54 
Topic:
Source:
Wrestling Observer Newsletter

Nachdem CAGEMATCH schon über einige Änderungen des PPV Kalenders berichtete, aber mittlerweile noch weitere Reformen durchgeführt wurden, soll nun endlich der finale Ablauf der nunmehr zwölf WWE Pay Per Views feststehen. Die Hauptpunkte der Umgestaltung sind:

- Vengeance als zweiter Pay Per View im Oktober und 13. des Jahres wurde gestrichen
- Bragging Rights wurde wieder eingeführt und ersetzt im Dezember den TLC Event
- TLC rückt in den Sommer und ersetzt Money in the Bank (Es findet dieses Jahr wieder ein Money in the Bank Match bei WresleMania statt, wobei der Gewinner gegen einen Champion seiner Wahl den Koffer einlösen kann)

Durch diese Änderungen sieht der PPV Plan des Jahres 2012 wie folgt aus:

* Royal Rumble - January 29th - St. Louis
* Elimination Chamber - February 19th - Milwaukee
* WrestleMania 28 - April 1st - Miami
* Extreme Rules - April 29th - Chicago
* Over The Limit - May 20th - Raleigh
* Fatal 4 Way - June 17th - Toronto
* TLC - July 15th - Las Vegas
* SummerSlam - August 19th - Los Angeles
* Night of Champions - September 23rd - Dallas
* Hell in a Cell - October 28th - Philadelphia
* Survivor Series - November 18th - Phoenix
* Bragging Rights - December 16th - Memphis