CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

WWE: Mark Henry erneut verletzt

Verfolge das CAGEMATCH-Newsboard über TwitterBesuche CAGEMATCH auf FacebookAbonniere den CAGEMATCH-Newsboard-RSS-Feed (RSS-Version 2.0)

(28.01.2012) Neuigkeiten, verfasst von STRIGGA

Veröffentlicht am: 28.01.2012, 04:07 Uhr
Kategorie: Neuigkeiten
Quelle: pwinsider.com
Thema: Verletzungen
Diskussion: Thema auf dem Cageboard
Mark Henry hat sich bei den SmackDown Tapings am Dienstag offensichtlich eine weitere Verletzung zugezogen. Die Verlezung, die in der SmackDown-Episode dieser Woche nicht zu sehen war, passierte, als Mark Henry einen Schlag ansetzte, dabei aber sein Knie zu schnell nach vorn bewegte, bevor er einen richtigen Stand auf seinem Fuß hatte. Henry, der seit Wochen trotz Problemen im Leistenbereich nicht nur an den Shows teilnimmt, sondern auch Matches bestreitet, hatte bereits in der Vergangenheit Probleme mit den Knien.

Das Ende von SmackDown! musste so kurzfristrig umgeändert werden. Die ursprüngliche Idee war, dass Daniel Bryan Big Show mit einem Stuhl angreifen sollte, nachdem zweiterer Henry niedergeschlagen hatte. Big Show sollte ein Comeback starten und Bryan einen Chokeslam verpassen, welchem ein Big Splash von Henry gegen Bryan folgen sollte, der die Verteidigung des World Heavyweight Titels beim Royal Rumble in Frage stellen sollte.

Stattdessen rollte sich Mark Henry aus dem Ring und als die Sendung aus der Webeunterbrechung zurückkam, war Henry bereits ausgezählt und Bryan schlug mit dem Stuhl auf Show ein.

Da Mark Henry allerdings als sehr zuverlässiger und beharrlicher Athlet bekannt ist, ist es wahrscheinlich, dass er auch trotz der neuerlichen Verletzung sein Match beim Royal Rumble durchziehen wird.
Diskutiere mit uns und anderen Insassen auf dem Cageboard über diese Neuigkeiten!
# Datum Liga Titel Forum
1 21.09.2014
11:42 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Roman Reigns unterzieht sich Not-OP - UPDATE: Ausfallzeit und nähere Infos bekannt
Neuigkeiten zum Thema Verletzungen
Diskussion
2 15.09.2014
22:41 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Ric Flair im Krankenhaus
Neuigkeiten zum Thema Verletzungen
Diskussion
3 12.09.2014
21:01 Uhr
CAGEMATCH Bobby Heenan erleidet Hüftfraktur
Neuigkeiten zum Thema Verletzungen
Diskussion
4 11.09.2014
10:55 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Chris Jericho mit gebrochenem Zeh, Daniel Bryan auf dem Weg der Besserung
Neuigkeiten zum Thema Verletzungen
Diskussion
5 31.08.2014
20:24 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Neues zu Ryback, Naomi kündigt baldige Rückkehr an
Neuigkeiten zum Thema Verletzungen
Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
TheEmpire schrieb am 28.01.2012:
[Kommentar] "Ja, das sah tatsächlich komisch aus. Man konnte sehen, wie er zusammenbrach und offensichtlich Schmerzen hatte. Dachte aber ab eher, er würde simulieren um dem Match gegen Big Show zu entkommen. Jedenfalls schade, dass er dann am Sonntag nicht die 100 % bringen kann. Dass er überhaupt antritt finde ich bemerkenswert und zeigt, was für ein guter Worker Henry ist. Respekt!"

Anzahl Kommentare: 1

Deine Optionen:
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 27.10.1991
Erster WCW Light Heavyweight Champion & Chamber of Horrors
Flyin' Brian (WCW, 1991)Richard Morton (WCW, 1991)Abdullah The Butcher (AJPW, 1990)
WCW Halloween Havoc 1991: Bei diesem PPV wird zum ersten Mal ein Light Heavyweight Champion gekrönt. Flyin' Brian kann sich in einem Turnierfinale gegen Richard Morton durchsetzen. In anderen Matches verteidigt Lex Luger den WCW World Heavyweight Title gegen Ron Simmons und im Opener muss Abdullah The Butcher im Chamber of Horror Match auf den elektrischen Stuhl.


Kennst du schon diese Fehde?
Chris Benoit (WWF, 2000)Kurt Angle (WWF, 2001)Edge (WWF, 2001)Christian (WWF, 2001)
Nachdem Olympia-Goldmedaillengewinner Kurt Angle 1999 in der WWF ankam, legte er einen kometenhaften Aufstieg in. In weniger als einem Jahr gewann er alle relevanten Einzeltitel der Liga, die Krönung gab es bei No Mercy 2000, als er The Rock den WWF World Title abnahm. Angle verteidigte den Titel üb...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Tommy Dreamer (TNA, 2010)
[Tommy Dreamer steht mit Mick Foley, Rhino, Raven, Stevie Richards und Dixie Carter im Ring.] Tommy Dreamer: "I have watched TNA since the beginning when they were at the asylum in Nashville, and I watched a small company grow. And...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_virgilwrestlingsuperstar

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[6.0] "Ich kritisiere kaum etwas am fantastischen NJPW-Produkt, aber Okada ist definitiv überpusht. Er hat ein ganz nettes Gimmick, kann gut wrestlen, aber in Sachen Star-Power ist er kein Tanahashi, Nakamura, Liger oder Suzuki."
8BitLegend schrieb über Scott Hall:
[8.0] "War einer meiner Jugend-Lieblinge. Extrem kaputter Typ heute, aber irgendwie liebenswert dabei geblieben. Hatte zu Glanzzeiten fantastische Matches und mit Razor Ramon eines der besten Gimmicks bis heute."
8BitLegend schrieb über Minoru Suzuki:
[9.0] "Extrem coole Socke. Wirkt wie ein Film-Bösewicht. Er ist in seiner Rolle so gut - das ist fast surreal. Auch technisch klasse. Wrestlet mit seinen 46 Jahren wie ein junger Hüpfer. Der Kerl rockt einfach."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!