CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Über das Kontaktformular kannst du uns jederzeit kontaktieren, selbst wenn du kein registriertes Mitglied ("Insasse") unseres schönen Käfigs bist. Egal, mit welchen Fragen oder Anliegen du dich bei uns meldest, wir werden versuchen, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

WWE: Mark Henry erneut verletzt

Verfolge das CAGEMATCH-Newsboard über TwitterBesuche CAGEMATCH auf FacebookAbonniere den CAGEMATCH-Newsboard-RSS-Feed (RSS-Version 2.0)

(28.01.2012) Neuigkeiten, verfasst von STRIGGA

Veröffentlicht am: 28.01.2012, 04:07 Uhr
Kategorie: Neuigkeiten
Quelle: pwinsider.com
Thema: Verletzungen
Diskussion: Thema auf dem Cageboard
Mark Henry hat sich bei den SmackDown Tapings am Dienstag offensichtlich eine weitere Verletzung zugezogen. Die Verlezung, die in der SmackDown-Episode dieser Woche nicht zu sehen war, passierte, als Mark Henry einen Schlag ansetzte, dabei aber sein Knie zu schnell nach vorn bewegte, bevor er einen richtigen Stand auf seinem Fuß hatte. Henry, der seit Wochen trotz Problemen im Leistenbereich nicht nur an den Shows teilnimmt, sondern auch Matches bestreitet, hatte bereits in der Vergangenheit Probleme mit den Knien.

Das Ende von SmackDown! musste so kurzfristrig umgeändert werden. Die ursprüngliche Idee war, dass Daniel Bryan Big Show mit einem Stuhl angreifen sollte, nachdem zweiterer Henry niedergeschlagen hatte. Big Show sollte ein Comeback starten und Bryan einen Chokeslam verpassen, welchem ein Big Splash von Henry gegen Bryan folgen sollte, der die Verteidigung des World Heavyweight Titels beim Royal Rumble in Frage stellen sollte.

Stattdessen rollte sich Mark Henry aus dem Ring und als die Sendung aus der Webeunterbrechung zurückkam, war Henry bereits ausgezählt und Bryan schlug mit dem Stuhl auf Show ein.

Da Mark Henry allerdings als sehr zuverlässiger und beharrlicher Athlet bekannt ist, ist es wahrscheinlich, dass er auch trotz der neuerlichen Verletzung sein Match beim Royal Rumble durchziehen wird.
Diskutiere mit uns und anderen Insassen auf dem Cageboard über diese Neuigkeiten!
# Datum Liga Titel Forum
1 21.09.2014
11:42 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Roman Reigns unterzieht sich Not-OP - UPDATE: Ausfallzeit und nähere Infos bekannt
Neuigkeiten zum Thema Verletzungen
Diskussion
2 15.09.2014
22:41 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Ric Flair im Krankenhaus
Neuigkeiten zum Thema Verletzungen
Diskussion
3 12.09.2014
21:01 Uhr
CAGEMATCH Bobby Heenan erleidet Hüftfraktur
Neuigkeiten zum Thema Verletzungen
Diskussion
4 11.09.2014
10:55 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Chris Jericho mit gebrochenem Zeh, Daniel Bryan auf dem Weg der Besserung
Neuigkeiten zum Thema Verletzungen
Diskussion
5 31.08.2014
20:24 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Neues zu Ryback, Naomi kündigt baldige Rückkehr an
Neuigkeiten zum Thema Verletzungen
Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
TheEmpire schrieb am 28.01.2012:
[Kommentar] "Ja, das sah tatsächlich komisch aus. Man konnte sehen, wie er zusammenbrach und offensichtlich Schmerzen hatte. Dachte aber ab eher, er würde simulieren um dem Match gegen Big Show zu entkommen. Jedenfalls schade, dass er dann am Sonntag nicht die 100 % bringen kann. Dass er überhaupt antritt finde ich bemerkenswert und zeigt, was für ein guter Worker Henry ist. Respekt!"

Anzahl Kommentare: 1

Deine Optionen:
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 07.06.1929
Hall of Famer Grand Wizard wird geboren
The Grand Wizard (WWWF, 197x)
Der spätere WWE Hall of Famer Grand Wizard wird als Ernie Roth in New York City geboren.


Kennst du schon diese Fehde?
The Undertaker (WWF, 2001)Kane (WWF, 2001)Sara (WWF, 2001)Diamond Dallas Page (WWF, 2001)
Zu den großen Erfolgsgeheimnissen des Undertaker-Charakters gehörte über Jahrzehnte hinweg seine einzigartige Aura, die erfolgreich kreierte Illusion, dass der Taker tatsächlich die Übermenschlichkeit besitzt, die seine anhaltende Faszination ausmacht. Dass hinter dem Taker Mark Callaway, ein Mensch...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Bray Wyatt (WWE, 2013)Daniel Bryan (WWE, 2013)
Bray Wyatt: [singt] "There's a place in the meadow, a place you can hide. Walk with the reaper, leave this world behind..." [Wyatt spricht nun wieder.] "I'm afraid, Bryan, this is where our story ends....Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
funny_hoganchokingoutcena

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[8.0] "Daniel Bryan überzeugt mit grundlegend gutem Submission-Wrestling und ausgewogener Matchführung. Während seiner größten Fehde an der Spitze der WWE bewies er zudem Charakter und wirklich gute Mic-Skills. Ob er als großer Player an der Spitze der Company stehen kann ist durch die Verletzung vorest unklar. Schon jetzt ein klarer Kandidat für die TOP 50!"
Steamboat2511 schrieb über Owen Hart:
[8.0] "Hier muss man festhalten, dass Owen Hart einer der besten Techniker überhaupt war und immer für ein mindestens ansehnliches Match sorgen konnte, mit jedem Gegner! So steht sein Name stets für gute bis hervorragende Matches. Charisma fehlte leider ein wenig, so dass er auch immer ein bisschen im Schatten von Bret stand. Und leider verstarb er, bevor er in der WWE zu einem noch größerem Star hätte werden können und beispielsweise Heavyweight Champion wurde. Immer noch klarer Kandidat für meine TOP 50!"
Steamboat2511 schrieb über The Rock:
[10.0] "Wieder gilt es ein Gesamtpaket als Wrestler zu bewerten und somit ist The Rock für mich eine der größten Legenden überhaupt. Er war nicht der technisch beste Wrestler seiner Zeit, aber andererseits sollte man seine In-Ring. Fähigkeiten auch wieder nicht unterschätzen, denn so limitiert empfinde ich ihn auch wieder nicht. Zahlreiche legendäre Matches und Promos (vor allem mit seinem kongeniaen Attitude-Era-Gegenüber Stone Cold) bleiben dem Wrestlingfan für immer präsent. Seine Persönlichkeit stellt fast alles in den Schatten, was sich sonst im Ring bewegt. Und seine Mic-Skills sind vielleicht sogar unübertroffen. Einen solchen Entertainer gab es nicht nochmal und im Gesamtpaket gehört er fest in mein TOP 5!"
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!