CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du auf jeder Seite ein neues Fenster öffnen, in dem eine besonders druckfreundliche Version der aktuellen Seite angezeigt wird. Diese hat keinen Header, kein Menü und keine Seitenleisten, um den Druckbereich auf das Wesentliche zu begrenzen und den ausgedruckten Artikel für private Archive geeignet zu machen.

WWE: Mark Henry erneut verletzt

Verfolge das CAGEMATCH-Newsboard über TwitterBesuche CAGEMATCH auf FacebookAbonniere den CAGEMATCH-Newsboard-RSS-Feed (RSS-Version 2.0)

(28.01.2012) Neuigkeiten, verfasst von STRIGGA

Veröffentlicht am: 28.01.2012, 04:07 Uhr
Kategorie: Neuigkeiten
Quelle: pwinsider.com
Thema: Verletzungen
Diskussion: Thema auf dem Cageboard
Mark Henry hat sich bei den SmackDown Tapings am Dienstag offensichtlich eine weitere Verletzung zugezogen. Die Verlezung, die in der SmackDown-Episode dieser Woche nicht zu sehen war, passierte, als Mark Henry einen Schlag ansetzte, dabei aber sein Knie zu schnell nach vorn bewegte, bevor er einen richtigen Stand auf seinem Fuß hatte. Henry, der seit Wochen trotz Problemen im Leistenbereich nicht nur an den Shows teilnimmt, sondern auch Matches bestreitet, hatte bereits in der Vergangenheit Probleme mit den Knien.

Das Ende von SmackDown! musste so kurzfristrig umgeändert werden. Die ursprüngliche Idee war, dass Daniel Bryan Big Show mit einem Stuhl angreifen sollte, nachdem zweiterer Henry niedergeschlagen hatte. Big Show sollte ein Comeback starten und Bryan einen Chokeslam verpassen, welchem ein Big Splash von Henry gegen Bryan folgen sollte, der die Verteidigung des World Heavyweight Titels beim Royal Rumble in Frage stellen sollte.

Stattdessen rollte sich Mark Henry aus dem Ring und als die Sendung aus der Webeunterbrechung zurückkam, war Henry bereits ausgezählt und Bryan schlug mit dem Stuhl auf Show ein.

Da Mark Henry allerdings als sehr zuverlässiger und beharrlicher Athlet bekannt ist, ist es wahrscheinlich, dass er auch trotz der neuerlichen Verletzung sein Match beim Royal Rumble durchziehen wird.
Diskutiere mit uns und anderen Insassen auf dem Cageboard über diese Neuigkeiten!
# Datum Liga Titel Forum
1 02.07.2015
21:42 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Becky Lynch ebenfalls verletzt
Neuigkeiten zum Thema Verletzungen
Diskussion
2 28.06.2015
14:10 Uhr
Total Nonstop Action Wrestling TNA: Kurt Angle mit Tumor diagnostiziert (inkl. Spoiler)
Neuigkeiten zum Thema Verletzungen
Diskussion
3 23.06.2015
17:51 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Tyson Kidd fällt lange aus, erstes Update zu Erick Rowan
Neuigkeiten zum Thema Verletzungen
Diskussion
4 23.06.2015
11:17 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Jamie Noble nach RAW verletzt *UPDATE*
Neuigkeiten zum Thema Verletzungen
Diskussion
5 22.06.2015
22:54 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Erick Rowan verletzt
Neuigkeiten zum Thema Verletzungen
Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
TheEmpire schrieb am 28.01.2012:
[Kommentar] "Ja, das sah tatsächlich komisch aus. Man konnte sehen, wie er zusammenbrach und offensichtlich Schmerzen hatte. Dachte aber ab eher, er würde simulieren um dem Match gegen Big Show zu entkommen. Jedenfalls schade, dass er dann am Sonntag nicht die 100 % bringen kann. Dass er überhaupt antritt finde ich bemerkenswert und zeigt, was für ein guter Worker Henry ist. Respekt!"

Anzahl Kommentare: 1

Deine Optionen:
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 11.03.1996
Steiners vs. Road Warriors
Rick Steiner (WCW, 1996)Scott Steiner (WCW, 1996)Animal (WCW, 1996)Hawk (WCW, 1996)
Die Steiner Brothers kehren überraschend zur WCW zurück und fordern die Road Warriors bei WCW Monday NITRO heraus.


Kennst du schon diese Fehde?
Diesel (WWF, 1995)Shawn Michaels (WWF, 1995)Sid (WWF, 1995)
Als Shawn Michaels 1993 seinen Intercontinental Title an seinen Ex-Partner Marty Jannetty verlor, musste er dem Verlust nicht lange hinterher trauern. Der Grund dafür war ein Leibwächter, den Michaels kurz darauf anheuerte, damit ihm so eine böse Überraschung nicht noch einmal passierte. Diesel - wi...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Montel Vontavious Porter (WWE, 2008)Ric Flair (WWE, 2008)
Montel Vontavious Porter: "Once again, MVP is in the ring. So that can only mean one thing: Big things poppin', little things stoppin'. So sit back, relax and enjoy the view because the VIP Lounge is for people better than you. And my guest tonight is definitely...Weiterlesen!


Kennst du schon dieses Bild?
yes_icandoadropkicktoo

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[8.0] "Gute TV-Show, 8 Punkte. Von Douglas Willmas vs James Castle hat man nur das Ende gesehen. Das eigentliche Singles Match selbst war schön. Viel High Fyling, starker Chemie mit guten Crowd (***1/2). Nach dem Match wollte Matt ein Rematch und er bekam es dann bei RPW Summer Sizzler 2015 das war dann noch stärker als das hier. Beide Matches sind zu empfehlen."
[5.0] "Die Show war ok. Nicht mehr und nicht weniger. Die Bedankungen von Seth Rollins waren langweilig. Die story zwischen Ziggler und Rusev unglaubwürdig..."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!