CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Unser Bewertungssystem bietet dir die Möglichkeit, deine Meinung zu Wrestlern, Ligen und vielen anderen Inhalten für die Ewigkeit festzuhalten -- oder zumindest, bis du deine Meinung und deinen Kommentar änderst. Wenn du jedoch mit anderen Insassen zu einem Thema wirklich diskutieren möchtest, besuche doch unser schönes Cageboard. Beachte bitte, dass du für das Cageboard ein eigenes Benutzerkonto erstellen musst, dein Hauptseitenkonto kann leider nicht dafür verwendet werden.

WWE: Mark Henry erneut verletzt

Verfolge das CAGEMATCH-Newsboard über TwitterBesuche CAGEMATCH auf FacebookAbonniere den CAGEMATCH-Newsboard-RSS-Feed (RSS-Version 2.0)

(28.01.2012) Neuigkeiten, verfasst von STRIGGA

Veröffentlicht am: 28.01.2012, 04:07 Uhr
Kategorie: Neuigkeiten
Quelle: pwinsider.com
Thema: Verletzungen
Diskussion: Thema auf dem Cageboard
Mark Henry hat sich bei den SmackDown Tapings am Dienstag offensichtlich eine weitere Verletzung zugezogen. Die Verlezung, die in der SmackDown-Episode dieser Woche nicht zu sehen war, passierte, als Mark Henry einen Schlag ansetzte, dabei aber sein Knie zu schnell nach vorn bewegte, bevor er einen richtigen Stand auf seinem Fuß hatte. Henry, der seit Wochen trotz Problemen im Leistenbereich nicht nur an den Shows teilnimmt, sondern auch Matches bestreitet, hatte bereits in der Vergangenheit Probleme mit den Knien.

Das Ende von SmackDown! musste so kurzfristrig umgeändert werden. Die ursprüngliche Idee war, dass Daniel Bryan Big Show mit einem Stuhl angreifen sollte, nachdem zweiterer Henry niedergeschlagen hatte. Big Show sollte ein Comeback starten und Bryan einen Chokeslam verpassen, welchem ein Big Splash von Henry gegen Bryan folgen sollte, der die Verteidigung des World Heavyweight Titels beim Royal Rumble in Frage stellen sollte.

Stattdessen rollte sich Mark Henry aus dem Ring und als die Sendung aus der Webeunterbrechung zurückkam, war Henry bereits ausgezählt und Bryan schlug mit dem Stuhl auf Show ein.

Da Mark Henry allerdings als sehr zuverlässiger und beharrlicher Athlet bekannt ist, ist es wahrscheinlich, dass er auch trotz der neuerlichen Verletzung sein Match beim Royal Rumble durchziehen wird.
Diskutiere mit uns und anderen Insassen auf dem Cageboard über diese Neuigkeiten!
# Datum Liga Titel Forum
1 29.01.2015
14:13 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Layla und Eva Marie fallen aus
Neuigkeiten zum Thema Verletzungen
Diskussion
2 22.01.2015
14:22 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Updates aus dem Krankenlager
Neuigkeiten zum Thema Verletzungen
Diskussion
3 12.01.2015
09:31 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: AJ Lee erklärt ihre Auszeit
Neuigkeiten zum Thema Verletzungen
Diskussion
4 02.01.2015
17:03 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Jerry Lawler im Krankenhaus
Neuigkeiten zum Thema Verletzungen
Diskussion
5 02.01.2015
13:23 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Randy Orton benötigt Nasenoperation
Neuigkeiten zum Thema Verletzungen
Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
TheEmpire schrieb am 28.01.2012:
[Kommentar] "Ja, das sah tatsächlich komisch aus. Man konnte sehen, wie er zusammenbrach und offensichtlich Schmerzen hatte. Dachte aber ab eher, er würde simulieren um dem Match gegen Big Show zu entkommen. Jedenfalls schade, dass er dann am Sonntag nicht die 100 % bringen kann. Dass er überhaupt antritt finde ich bemerkenswert und zeigt, was für ein guter Worker Henry ist. Respekt!"

Anzahl Kommentare: 1

Deine Optionen:
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 05.04.2011
Der Rated R Superstar hängt die Stiefel an den Nagel
Edge (WWE, 2011)
Edge gibt bei Monday Night Raw bekannt, dass er auf ärztlichen Rat hin seine Karriere beenden muss. Eine langwierige Nackenverletzung verhindert weitere Matches des Rated R Superstars. Sein letztes Match vor Kameras bestreitet der amtierende World Heavyweight Champion Edge bei WrestleMania XXVII siegreich gegen Alberto Del Rio, mit Edges Rücktritt wird der Titel vakantiert.


Kennst du schon diese Fehde?
Marty Jannetty (WWF, 1993)Sensational Sherri (WWF, 1993)Shawn Michaels (WWF, 1993)Diesel (WWF, 1993)
Die Rockers, bestehend aus Shawn Michaels und Marty Jannetty, gehörten seit ihren Debüt 1988 zu den beliebtesten Tag Teams in der Geschichte der WWF. Sie sahen gut aus, sie zeigten spektakuläre Moves und harmonierten bestens. Schon vor der Federation bildeten sie ein Team und waren dicke Freunde. Do...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Brain Damage (CZW, 2007)Deranged (IWA MS, 2007)
Brain Damage: "I said it before and I'll say it again. Vulgar Display Of Power is back and we are taking no fuckin' names! We kill them all! We're taking this title home, we are the motherfuckin' champions!"Deranged: "Now,...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_cademurdochracemorishima

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[9.0] "Hey, der beste Rookie des Jahres gegen den besten Veteranen. Das Ergebnis ist, oh Wunder, ein sehr gutes Rookie/Veteran Titelmatch. Virus'zeigt gegen einen deutlich niedriger gerankten Gegner seine ganze beinharte Ringkampfkunst, während Lee alles gibt und sich bei jeder Gelegenheit durchzuprügeln versucht. Man kann die Psych in diesen Kämpfen nicht genug loben, denn jeder Spot, insbesondere jeder Dive, hat einen Aufbau und eine Bedeutung. Der Reversal in den STF ist wohl der Spot des Jahres."
[6.0] "Ein Match das ich schon länger sehen wollte und es nun gesehen habe. Es war nicht schlecht aber ich fands nur sehr solide. Was auch sicher daran liegt das ich es nun aus einer anderen Sicht sehen als wenn ich es vor einigen Jahren gesehen hätte und mir da das Indy Wrestling noch neu gewesen wäre. Nervig fand ich hier einen Fan der immer wieder gegröllt hat zum Glück war das nicht das ganze Match zu hören. Ansonst war der Crowd richtig gut und hatte Spaß am Match. Hatte ich auch und es gab auch einige gute Phase nur fand ich es nicht gut sondern sehr solide (**3/4)."
[4.0] "Nicht einfach zu bewerten. Jedenfalls IWA Midsouth Wrestling hat den kompletten Event auf ihren YouTube Kanal hochgeladen. Weiß aber nicht wie lange das noch On ist und dann Privat. Also wenn ihr es sehen wollt und jemand ließt diesen Kommentar und der Event ist in einigen Stunden noch auf deren Kanal On dann könnt ihr es anschauen. Jedenfalls muss ich Rotten kritisieren er redet einfach zu lange das stört einfach hier total wo sowieso kein Kommentator zu hören ist. Ian hätte das ja auch selbst kommentieren können. Ein paar Wrestler haben mir hier gut gefallen vor allem Graham Bell von dem möchte ich mal bei einer größen Indy Liga mehr sehen. Auch Spike fand ich richtig gut. Die ersten beiden Matches waren richtig solide (**1/2). Bell vs Spike fand ich sogar richtig stark und es war Match of the Night (***1/4). Die restlichen Matches gingen von DUD Aaron Anders vs. Lee Byford war gar nichts bis ansehlich. Sehr kurzer Event, wenig gutes oder solides Wrestling, ganz schwacher Crowd da waren sicher nur 50 Leute da oder weniger und viele Matches die es nicht Wert sind angesehen zu werden, 4 Punkte."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!