CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Die meisten Datenbank-tabellen auf unserer Seite kannst du mit einem Klick auf dieses Icon nach einzelnen Spalten sortieren. Möchtest du gerne den größten und schwersten Wrestler aller Zeiten herausfinden, dann öffne einfach die Liste aller Worker und sortiere nach den jeweiligen Spalten. Oder falls dir die Top/Flop 100-Listen nicht genügen, kannst du die Listen der jeweiligen Datenbanken nach der Wertung sortieren, um über die ersten 100 Platzierten hinaus zu stöbern.

WWE: Mark Henry erneut verletzt

Verfolge das CAGEMATCH-Newsboard über TwitterBesuche CAGEMATCH auf FacebookAbonniere den CAGEMATCH-Newsboard-RSS-Feed (RSS-Version 2.0)

(28.01.2012) Neuigkeiten, verfasst von STRIGGA

Veröffentlicht am: 28.01.2012, 04:07 Uhr
Kategorie: Neuigkeiten
Quelle: pwinsider.com
Thema: Verletzungen
Diskussion: Thema auf dem Cageboard
Mark Henry hat sich bei den SmackDown Tapings am Dienstag offensichtlich eine weitere Verletzung zugezogen. Die Verlezung, die in der SmackDown-Episode dieser Woche nicht zu sehen war, passierte, als Mark Henry einen Schlag ansetzte, dabei aber sein Knie zu schnell nach vorn bewegte, bevor er einen richtigen Stand auf seinem Fuß hatte. Henry, der seit Wochen trotz Problemen im Leistenbereich nicht nur an den Shows teilnimmt, sondern auch Matches bestreitet, hatte bereits in der Vergangenheit Probleme mit den Knien.

Das Ende von SmackDown! musste so kurzfristrig umgeändert werden. Die ursprüngliche Idee war, dass Daniel Bryan Big Show mit einem Stuhl angreifen sollte, nachdem zweiterer Henry niedergeschlagen hatte. Big Show sollte ein Comeback starten und Bryan einen Chokeslam verpassen, welchem ein Big Splash von Henry gegen Bryan folgen sollte, der die Verteidigung des World Heavyweight Titels beim Royal Rumble in Frage stellen sollte.

Stattdessen rollte sich Mark Henry aus dem Ring und als die Sendung aus der Webeunterbrechung zurückkam, war Henry bereits ausgezählt und Bryan schlug mit dem Stuhl auf Show ein.

Da Mark Henry allerdings als sehr zuverlässiger und beharrlicher Athlet bekannt ist, ist es wahrscheinlich, dass er auch trotz der neuerlichen Verletzung sein Match beim Royal Rumble durchziehen wird.
Diskutiere mit uns und anderen Insassen auf dem Cageboard über diese Neuigkeiten!
# Datum Liga Titel Forum
1 14.04.2016
08:11 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Bray Wyatt verletzt
Neuigkeiten zum Thema Verletzungen
Diskussion
2 31.03.2016
11:46 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Luke Harper wohl lange außer Gefecht, Nikki Bellas Zukunft ungewiss
Gerüchte zum Thema Verletzungen
Diskussion
3 22.03.2016
16:21 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Luke Harper zieht sich Verletzung zu, Fan schlägt Braun Strowman ins Gesicht
Neuigkeiten zum Thema Verletzungen
Diskussion
4 16.03.2016
16:55 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Update zu Nevilles Verletzungsituation
Neuigkeiten zum Thema Verletzungen
Diskussion
5 15.03.2016
15:06 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Neville erleidet schwere Verletzung bei RAW *UPDATE*
Neuigkeiten zum Thema Verletzungen
Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
TheEmpire schrieb am 28.01.2012:
[Kommentar] "Ja, das sah tatsächlich komisch aus. Man konnte sehen, wie er zusammenbrach und offensichtlich Schmerzen hatte. Dachte aber ab eher, er würde simulieren um dem Match gegen Big Show zu entkommen. Jedenfalls schade, dass er dann am Sonntag nicht die 100 % bringen kann. Dass er überhaupt antritt finde ich bemerkenswert und zeigt, was für ein guter Worker Henry ist. Respekt!"

Anzahl Kommentare: 1

Deine Optionen:
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 31.12.1998
WCW macht Rekordgewinn
Die WCW macht im Jahr 1998 55 Millionen Dollar Gewinn.


Kennst du schon diese Fehde?
Rob Van Dam (WWE, 2007)Sabu (WWE, 2007)Tommy Dreamer (WWE, 2007)The Sandman (WWE, 2007)
Als die WWE im Sommer 2006 ihre eigene Version der ECW etablierte, lautete ihr Motto "A New Breed Unleashed". Man wollte damit klar machen, dass aus dem dritten Brand keine Nostalgieveranstaltung mit den früheren Stars der Liga machen wollte, sondern auch junge, hungrige "Extremisten" in der Liga et...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Paul Heyman (WWE, 2015)Roman Reigns (WWE, 2015)
Paul Heyman: "Ladies and gentlemen, my name is Paul Heyman and I am the advocate for the reigning, defending undisputed WWE Heavyweight Champion of the World, Brock Lesnar, the single most credible, the single most authentic, the single most legitimate champion...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_austinhoganbeer

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[7.0] "Erstes Match war gut, zweites Match in Ordnung, aber dennoch eines der schwächeren der Serie. Trios Match war cool. Ich bin gespannt welche Trios noch auftreten werden. Segmente um Cueto genial und auch das Segment um das "Monster" weckt bei mir Interesse."
General Doom I schrieb über 3MB:
[7.0] "Auch hier wieder ein mehr als unterhaltsames Kult Stable. Die drei wussten die Midcard der WWE mit ihren Entertainment Einlagen zu rocken - im wahrsten Sinne des Wortes."
[7.0] "Kid Kash/CW Anderson mit 8 Punkten MATCH OF THE NIGHT. Opener Diamond/Swinger : York/Matthews schlechtester Kampf mit 6, 25 Punkten. Die restlichen Fights bewegen sich zwischen 7 und 7, 75. Teilweise recht solide, teilweise belanglos, teilweise richtig gute Matchsequenzen. ECW November To Remember 2000 ist erst meine dritte ECW Großveranstaltung, die ich komplett gesehen habe und eines zieht sich wie ein roter Faden durch diese Shows. Sie sind äußerst konfus und kurios bzgl. Matchansetzungen, Matchverläufe, Schiedsrichterentscheidungen, Eingriffe von außen usw. Bei diesem Event sehr amüsant bzw. trashig bei Rhino gegen New Jack, wo ein zweiter Referee getackert wurde und sich dann die Stirn aufritzte. So weit so gut, aber daß man das Ganze dann nach dem Match bei einer Zeitlupe genau sieht, daß er selbst Hand angelegt hat, ist bezeichnend für den Kuddelmuddel bei diesen Veranstaltungen. Aber unterm Strich wurde ich gut unterhalten und werde mich weiter in diesen "Kult" ECW einarbeiten."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!