CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

WWE: Mark Henry erneut verletzt

Verfolge das CAGEMATCH-Newsboard über TwitterBesuche CAGEMATCH auf FacebookAbonniere den CAGEMATCH-Newsboard-RSS-Feed (RSS-Version 2.0)

(28.01.2012) Neuigkeiten, verfasst von STRIGGA

Veröffentlicht am: 28.01.2012, 04:07 Uhr
Kategorie: Neuigkeiten
Quelle: pwinsider.com
Thema: Verletzungen
Diskussion: Thema auf dem Cageboard
Mark Henry hat sich bei den SmackDown Tapings am Dienstag offensichtlich eine weitere Verletzung zugezogen. Die Verlezung, die in der SmackDown-Episode dieser Woche nicht zu sehen war, passierte, als Mark Henry einen Schlag ansetzte, dabei aber sein Knie zu schnell nach vorn bewegte, bevor er einen richtigen Stand auf seinem Fuß hatte. Henry, der seit Wochen trotz Problemen im Leistenbereich nicht nur an den Shows teilnimmt, sondern auch Matches bestreitet, hatte bereits in der Vergangenheit Probleme mit den Knien.

Das Ende von SmackDown! musste so kurzfristrig umgeändert werden. Die ursprüngliche Idee war, dass Daniel Bryan Big Show mit einem Stuhl angreifen sollte, nachdem zweiterer Henry niedergeschlagen hatte. Big Show sollte ein Comeback starten und Bryan einen Chokeslam verpassen, welchem ein Big Splash von Henry gegen Bryan folgen sollte, der die Verteidigung des World Heavyweight Titels beim Royal Rumble in Frage stellen sollte.

Stattdessen rollte sich Mark Henry aus dem Ring und als die Sendung aus der Webeunterbrechung zurückkam, war Henry bereits ausgezählt und Bryan schlug mit dem Stuhl auf Show ein.

Da Mark Henry allerdings als sehr zuverlässiger und beharrlicher Athlet bekannt ist, ist es wahrscheinlich, dass er auch trotz der neuerlichen Verletzung sein Match beim Royal Rumble durchziehen wird.
Diskutiere mit uns und anderen Insassen auf dem Cageboard über diese Neuigkeiten!
# Datum Liga Titel Forum
1 16.07.2015
07:24 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Ryback verletzt, Titelmatch für Battleground abgesagt
Neuigkeiten zum Thema Verletzungen
Diskussion
2 12.07.2015
13:30 Uhr
Total Nonstop Action Wrestling TNA: Update zur Gesundheit von Kurt Angle
Neuigkeiten zum Thema Verletzungen
Diskussion
3 09.07.2015
10:18 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Update zur Tyson Kidds Gesundheitszustand, Chris Jericho mit leichter Verletzung
Neuigkeiten zum Thema Verletzungen
Diskussion
4 02.07.2015
21:42 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Becky Lynch ebenfalls verletzt
Neuigkeiten zum Thema Verletzungen
Diskussion
5 28.06.2015
14:10 Uhr
Total Nonstop Action Wrestling TNA: Kurt Angle mit Tumor diagnostiziert (inkl. Spoiler)
Neuigkeiten zum Thema Verletzungen
Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
TheEmpire schrieb am 28.01.2012:
[Kommentar] "Ja, das sah tatsächlich komisch aus. Man konnte sehen, wie er zusammenbrach und offensichtlich Schmerzen hatte. Dachte aber ab eher, er würde simulieren um dem Match gegen Big Show zu entkommen. Jedenfalls schade, dass er dann am Sonntag nicht die 100 % bringen kann. Dass er überhaupt antritt finde ich bemerkenswert und zeigt, was für ein guter Worker Henry ist. Respekt!"

Anzahl Kommentare: 1

Deine Optionen:
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 13.11.2005
Christian Cage springt von WWE zu TNA
Christian Cage (TNA, 2006)
Weil er mit seiner Rolle bei World Wrestling Entertainment nicht zufrieden ist, lässt Christian seinen dortigen Vertrag im Jahr 2005 auslaufen. Doch von der Wrestling-Bühne sollte er nicht lange verschwinden, denn am 13.11.2005 taucht er bei TNA Genesis auf und ist damit der erste Superstar, der direkt vom Marktführer hin zu Total Nonstop Action Wrestling wechselt.


Kennst du schon diese Fehde?
Claudio Castagnoli (Independent, 2008)Larry Sweeney (CHIKARA, 2008)Chris Hero (wXw, 2008)Matt Sydal (ROH, 2007)
Final Battle 2006 sollte eigentlich die Abschiedsvorstellung von Claudio Castagnoli bei Ring Of Honor werden. Der Schweizer hatte einen WWE-Development-Vertrag unterschrieben und bestritt ein scheinbar letztes Match mit seinem Partner Chris Hero gegen die Briscoes - und verlor. Zur Überraschung der ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Batista (WWE, 2009)Randy Orton (WWE, 2009)
Batista: "First off, before I make my announcement... I want to take this opportunity to say thank you. Thank you to everyone here tonight, thank you to everyone watching at home. It's been a rough year for me, had a couple of really bad injuries, and this is now...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_whoshardcorenow

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[5.0] "Während die Opening Promo eher nicht nach meinem Gusto war, wurde ich vom Opener überraschenderweise ganz gut unterhalten. Diven wieder stark, ebenso wie KO vs. RKO mit drumherum. Neville und Tag Team-Action waren halt da, Cody und die Wyatter mit netten Promos. ME ließ mich dann ziemlich kalt, weswegen ich mir auch auf den Ausgang kein großes Ei pelle. Absolutes Lowlight diesmal Rusev, grauenhaftes Segment."
[6.0] "Relativ spaßiges Spiel. Wenn man sich an die steuerung gewöhnt hat war es ein wirklich spaßiges Spiel."
[10.0] "Geniales Match! Technik vom Feinsten und eine spannende Endphase. So muss ein Match aussehen. Besser geht es nicht! Von mir aus hätte das Match vielleicht noch ein bisschen länger gehen können, aber das ändert nichts an *****."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!