CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du auf jeder Seite ein neues Fenster öffnen, in dem eine besonders druckfreundliche Version der aktuellen Seite angezeigt wird. Diese hat keinen Header, kein Menü und keine Seitenleisten, um den Druckbereich auf das Wesentliche zu begrenzen und den ausgedruckten Artikel für private Archive geeignet zu machen.

WWE: Mark Henry erneut verletzt

Verfolge das CAGEMATCH-Newsboard über TwitterBesuche CAGEMATCH auf FacebookAbonniere den CAGEMATCH-Newsboard-RSS-Feed (RSS-Version 2.0)

(28.01.2012) Neuigkeiten, verfasst von STRIGGA

Veröffentlicht am: 28.01.2012, 04:07 Uhr
Kategorie: Neuigkeiten
Quelle: pwinsider.com
Thema: Verletzungen
Diskussion: Thema auf dem Cageboard
Mark Henry hat sich bei den SmackDown Tapings am Dienstag offensichtlich eine weitere Verletzung zugezogen. Die Verlezung, die in der SmackDown-Episode dieser Woche nicht zu sehen war, passierte, als Mark Henry einen Schlag ansetzte, dabei aber sein Knie zu schnell nach vorn bewegte, bevor er einen richtigen Stand auf seinem Fuß hatte. Henry, der seit Wochen trotz Problemen im Leistenbereich nicht nur an den Shows teilnimmt, sondern auch Matches bestreitet, hatte bereits in der Vergangenheit Probleme mit den Knien.

Das Ende von SmackDown! musste so kurzfristrig umgeändert werden. Die ursprüngliche Idee war, dass Daniel Bryan Big Show mit einem Stuhl angreifen sollte, nachdem zweiterer Henry niedergeschlagen hatte. Big Show sollte ein Comeback starten und Bryan einen Chokeslam verpassen, welchem ein Big Splash von Henry gegen Bryan folgen sollte, der die Verteidigung des World Heavyweight Titels beim Royal Rumble in Frage stellen sollte.

Stattdessen rollte sich Mark Henry aus dem Ring und als die Sendung aus der Webeunterbrechung zurückkam, war Henry bereits ausgezählt und Bryan schlug mit dem Stuhl auf Show ein.

Da Mark Henry allerdings als sehr zuverlässiger und beharrlicher Athlet bekannt ist, ist es wahrscheinlich, dass er auch trotz der neuerlichen Verletzung sein Match beim Royal Rumble durchziehen wird.
Diskutiere mit uns und anderen Insassen auf dem Cageboard über diese Neuigkeiten!
# Datum Liga Titel Forum
1 15.11.2014
10:39 Uhr
Total Nonstop Action Wrestling TNA: Ethan Carter III erleidet Bizepsriss
Neuigkeiten zum Thema Verletzungen
Diskussion
2 09.11.2014
11:25 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Zack Ryder fällt mit Schulterverletzung aus
Neuigkeiten zum Thema Verletzungen
Diskussion
3 03.11.2014
18:32 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Bo Dallas für etwa zwei Monate außer Gefecht
Neuigkeiten zum Thema Verletzungen
Diskussion
4 29.10.2014
14:31 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Roman Reigns bald zurück, Daniel Bryan wieder operiert
Neuigkeiten zum Thema Verletzungen
Diskussion
5 21.09.2014
11:42 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Roman Reigns unterzieht sich Not-OP - UPDATE: Ausfallzeit und nähere Infos bekannt
Neuigkeiten zum Thema Verletzungen
Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
TheEmpire schrieb am 28.01.2012:
[Kommentar] "Ja, das sah tatsächlich komisch aus. Man konnte sehen, wie er zusammenbrach und offensichtlich Schmerzen hatte. Dachte aber ab eher, er würde simulieren um dem Match gegen Big Show zu entkommen. Jedenfalls schade, dass er dann am Sonntag nicht die 100 % bringen kann. Dass er überhaupt antritt finde ich bemerkenswert und zeigt, was für ein guter Worker Henry ist. Respekt!"

Anzahl Kommentare: 1

Deine Optionen:
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 05.01.1996
Der Franchise kehrt zur ECW zurück
Dean Douglas (WWF, 1995)
Shane Douglas gibt sein triumphales Comeback bei ECW in der ECW Arena in Philadelphia, Pennsylvania und äußert sich abfällig über die WWF.


Kennst du schon diese Fehde?
Eugene (WWE, 2004)William Regal (WWE, 2004)Chris Benoit (WWE, 2004)Eric Bischoff (WWE, 2004)
Nachdem William Regal im April 2004 eine mehr als einjährige Pause wegen schwerer Herzprobleme überstanden hatte, kehrte er zu RAW zurück und bat General Manager Eric Bischoff, ihm seinen angestammten Platz wieder zu geben. Der ehemalige WCW-Boss hatte in Bezug darauf aber schlechte Neuigkeiten für ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Kurt Angle (WWE, 2005)Triple H (WWE, 2005)Batista (WWE, 2005)Shawn Michaels (WWE, 2005)
Triple H: "Damn, it's hot in here. You know what that is? It's me, 'cause 'The Game' is on fire. And in two weeks time I am gonna light up Las Vegas. And you know that saying: What happens in Vegas, stays in Vegas? Well this time, it doesn't apply. Because what...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
funny_onyourknees

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
Micha1704 schrieb über Young Bucks:
[10.0] "Eines meiner Momentanen Lieblingsteams! Diese Zwar haben einfach eine Unglaubliche Chemie im Ring! (Logisch als Brüder). Diese beide könnten auch problemlos als Singles Wrestler auftreten!"
[9.0] "Nicht so gut wie beim letzten Mal aber trotzdem ein erstklassiges Match! Super Moves! Diese 4haben es zusammen einfach drauf!"
Micha1704 schrieb über reDRagon:
[9.0] "Einzeln sind sie nicht so gut aber im Team sind sie der Hammer! Unglaubliche Matches gegen ua. Die Young Bucks! Eines meiner Momentanen Lieblingsteams"
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!