CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du auf jeder Seite ein neues Fenster öffnen, in dem eine besonders druckfreundliche Version der aktuellen Seite angezeigt wird. Diese hat keinen Header, kein Menü und keine Seitenleisten, um den Druckbereich auf das Wesentliche zu begrenzen und den ausgedruckten Artikel für private Archive geeignet zu machen.

WWE: Mark Henry erneut verletzt

Verfolge das CAGEMATCH-Newsboard über TwitterBesuche CAGEMATCH auf FacebookAbonniere den CAGEMATCH-Newsboard-RSS-Feed (RSS-Version 2.0)

(28.01.2012) Neuigkeiten, verfasst von STRIGGA

Veröffentlicht am: 28.01.2012, 04:07 Uhr
Kategorie: Neuigkeiten
Quelle: pwinsider.com
Thema: Verletzungen
Diskussion: Thema auf dem Cageboard
Mark Henry hat sich bei den SmackDown Tapings am Dienstag offensichtlich eine weitere Verletzung zugezogen. Die Verlezung, die in der SmackDown-Episode dieser Woche nicht zu sehen war, passierte, als Mark Henry einen Schlag ansetzte, dabei aber sein Knie zu schnell nach vorn bewegte, bevor er einen richtigen Stand auf seinem Fuß hatte. Henry, der seit Wochen trotz Problemen im Leistenbereich nicht nur an den Shows teilnimmt, sondern auch Matches bestreitet, hatte bereits in der Vergangenheit Probleme mit den Knien.

Das Ende von SmackDown! musste so kurzfristrig umgeändert werden. Die ursprüngliche Idee war, dass Daniel Bryan Big Show mit einem Stuhl angreifen sollte, nachdem zweiterer Henry niedergeschlagen hatte. Big Show sollte ein Comeback starten und Bryan einen Chokeslam verpassen, welchem ein Big Splash von Henry gegen Bryan folgen sollte, der die Verteidigung des World Heavyweight Titels beim Royal Rumble in Frage stellen sollte.

Stattdessen rollte sich Mark Henry aus dem Ring und als die Sendung aus der Webeunterbrechung zurückkam, war Henry bereits ausgezählt und Bryan schlug mit dem Stuhl auf Show ein.

Da Mark Henry allerdings als sehr zuverlässiger und beharrlicher Athlet bekannt ist, ist es wahrscheinlich, dass er auch trotz der neuerlichen Verletzung sein Match beim Royal Rumble durchziehen wird.
Diskutiere mit uns und anderen Insassen auf dem Cageboard über diese Neuigkeiten!
# Datum Liga Titel Forum
1 15.11.2014
10:39 Uhr
Total Nonstop Action Wrestling TNA: Ethan Carter III erleidet Bizepsriss
Neuigkeiten zum Thema Verletzungen
Diskussion
2 09.11.2014
11:25 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Zack Ryder fällt mit Schulterverletzung aus
Neuigkeiten zum Thema Verletzungen
Diskussion
3 03.11.2014
18:32 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Bo Dallas für etwa zwei Monate außer Gefecht
Neuigkeiten zum Thema Verletzungen
Diskussion
4 29.10.2014
14:31 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Roman Reigns bald zurück, Daniel Bryan wieder operiert
Neuigkeiten zum Thema Verletzungen
Diskussion
5 21.09.2014
11:42 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Roman Reigns unterzieht sich Not-OP - UPDATE: Ausfallzeit und nähere Infos bekannt
Neuigkeiten zum Thema Verletzungen
Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
TheEmpire schrieb am 28.01.2012:
[Kommentar] "Ja, das sah tatsächlich komisch aus. Man konnte sehen, wie er zusammenbrach und offensichtlich Schmerzen hatte. Dachte aber ab eher, er würde simulieren um dem Match gegen Big Show zu entkommen. Jedenfalls schade, dass er dann am Sonntag nicht die 100 % bringen kann. Dass er überhaupt antritt finde ich bemerkenswert und zeigt, was für ein guter Worker Henry ist. Respekt!"

Anzahl Kommentare: 1

Deine Optionen:
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 29.09.1997
Das Ende eines legendären Stables
Ric Flair (WCW, 1997)
Ric Flair löst die Four Horsemen offiziell auf.


Kennst du schon diese Fehde?
Ric Flair (WCW, 1993)Arn Anderson (WCW, 1992)Paul Roma (WCW, 1994)Barry Windham (WCW, 1992)
Zu Beginn des Jahres 1993 gelang der damals enorm kriselnden WCW ein großer Personalcoup, indem sie ihr einstiges Zugpferd Ric Flair wieder verpflichten konnten. Das Problem dabei: Dem Nature Boy war es aufgrund einer Nicht-Antritts-Klausel, die ihm sein alter Arbeitgeber WWF mit auf dem Weg gab, bi...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Jeff Jarrett (TNA, 2008)Kurt Angle (TNA, 2008)Mick Foley (TNA, 2008)
Jeff Jarrett: "You know, after watching things go on in the last few weeks, I felt like I was left with no choice but to come out here tonight and adress a few things. But before I do, I'm gonna say something tonight that I've never said before. You know, six years...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_hardclotheslines

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
Dude-Love schrieb über Rusev:
[9.0] "Ohne Lana wohl wesentlich uninteresannter bzw. extrem langweilig. Ändert jedoch nichts daran dass er mich in den Shows momentan NOCH ganz gut unterhält und im Ring überdurchschnittliche bis gute Leistungen zeigt. Edit: wird immer unterhaltsamer! Einen Punkt gibts dazu! Edited Edit: Mittlerweile echt einer, der in der Zukunft eine große Rolle spielen könnte. Sein US-Titel Run überzeugt bisher auf jeden Fall. Editet Editet Edit: Gut, vielleicht übertreibe ich etwas, aber persönlich finde ich Rusev in den Shows einfach nur genial und bin schon ein großer Fan von ihm und Lana geworden. Toller Heel, der im Ring auch noch was kann!"
[8.0] "Ein wirklich starker Fatal 4 Way mit ein paar schönen Geschichten die im Ring erzählt wurden. Match fing zwar sehr langsam an, steigerte sich aber im Verlauf immer weiter und erreichte gegen Ende seinen Höhepunkt. Klar Match of the Night und gehört sicherlich zu den besseren WWE Matches in diesem Jahr. **** 1/4"
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!