DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Chris Hero unterschreibt Development-Vertrag

(07.02.2012) News, written by Mathias Rekasch

Published on:
07.02.2012, 08:46 
Source:
pwinsider.com

Wie PWInsider.com berichtet, hat der ehemalige ROH Tag Team Champion Chris Hero nach den medizinischen Tests nun einen Development-Vertrag mit World Wrestling Entertainment unterzeichnet. Wann er sein erstes Match bei Florida Championship Wrestling bestreiten und unter welchem Namen er antreten wird, ist bisher nicht bekannt. Eine Zusammenführung der ehemaligen Kings Of Wrestling plant WWE dem Vernehmen nach allerdings nicht.

Bereits im Sommer 2011 wurden ihm und seinem Tag Team Partner Claudio Castagnoli Vertragsangebote vorgelegt, doch während Castagnoli im September als Antonio Cesaro sein Debüt gab, zog WWE das Angebot an Hero nach medizinischen Tests Ende des Jahres zurück, wie CAGEMATCH berichtete. Die Tür für ihn stand jedoch weiterhin offen und nun scheinen alle Tests abgeschlossen und in Ordnung zu sein, weshalb einer Verpflichtung nichts mehr im Wege stand.

Links of interest:

- Kings Of Wrestling vor WWE-Engagement
- WWE zieht Vertragsangebot an Chris Hero zurück