DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Offizielle halten The Miz für schuldig

(08.02.2012) News, written by therockingking

Published on:
08.02.2012, 17:19 
Source:
Lords Of Pain

Wie auf dem Cagematch.de-Newsboard berichtet wurde, kam es am vergangenen Montag bei RAW zu einer Szene, die einen den Atem anhalten ließ. Während der „Six Pack Challenge“, die Chris Jericho für sich entscheiden konnte, zeigte R-Truth einen Slingshot Somersault nach außerhalb des Ringes. Treffen wollte R-Truth mit der Aktion The Miz, doch das passierte nicht. Stattdessen prallte der ehemalige NWA World Heavyweight Champion auf den harten Boden außerhalb des Ringes. R-Truth kam dabei mit dem Rücken zuerst auf, was jedoch auch seinen Kopf nach hinten knallen ließ.

Wie die WWE allerdings bereits bestätigt hat, muss R-Truth einen Schutzengel gehabt haben. Obwohl der Referee entschied, dass der RAW-Worker das Match nicht beenden kann, zog er sich keine ernsthafte Verletzung zu.

Nach dem Match sei es im Backstagebereich hoch hergegangen. The Miz bekam sofort die Heat der Offiziellen zu spüren, da man ihm die Schuld dafür gab, nicht in der richtigen Position gewesen zu sein, um R-Truth aufzufangen. Vor allem Triple H soll The Miz lautstark im Angesicht einiger weiterer Worker diszipliniert haben.

Auf das Match selbst habe das Ausscheiden von R-Truth übrigens kaum Auswirkungen gehabt. Jericho war so oder so als Sieger eingeplant gewesen. Lediglich einige Feinheiten mussten im Vergleich zu dem, was ursprünglich geplant war, angepasst werden.