DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Schwierige Zeiten für The Miz

(10.02.2012) Rumors, written by therockingking

Published on:
10.02.2012, 20:57 
Source:
Lords Of Pain

Aktuell möchte man ungern in der Haut von The Miz stecken. Denn der ehemalige WWE-Champion hat momentan kein gutes Standing innerhalb der McMahon-Company. Selbstverständlich spielt dabei eine nicht unwesentliche Rolle, dass man ihm anlastet, R-Truth am vergangenen Montag bei der "Six Pack Challenge" nicht abgefangen zu haben, als der einen Slingshot Somersault zeigte.

Doch die Unzufriedenheit über ihn reiche noch weiter zurück. Was ihm ebenfalls angelastet werden soll, ist die Survivor Series – beziehungsweise die Buyrate der Series. Die Show fand ca. 260.000 Käufer weltweit, was knapp über den Werten der letzten zwei Jahre liegt. Dennoch gelte die Buyrate als etwas enttäuschend, da bei der Series The Rock sein Ring-Comeback feierte. So stand er zusammen mit John Cena gegen The Miz und R-Truth im Mainevent des Pay-Per-Views.

Weswegen man genau The Miz die Series-Buyrate ankreide, ist nicht bekannt. Allerdings heißt es, dass er eine lange Zeit ein großer Favorit des WWE-Managements gewesen sein soll. So tat er ohne sich zu beschweren, was man von ihm verlangte und zeigte dabei großen Einsatz. Aus diesem Grund habe man ihm im letzten Jahr auch den WWE-Championship gegeben. Doch von dem Zeitpunkt an, an dem er das Gold in den Finger hielt, herrsche das Gefühl vor, er habe im Ring und am Mic an Qualität verloren und würde die Offiziellen nicht mehr dazu zwingen, ihn zu pushen. Während seiner Midcard-Zeit hingegen, sei es genau anders herum gewesen. Dort sei er sehr hungrig gewesen und habe die Offiziellen nahezu keine andere Wahl gelassen, als ihn zu pushen. Ursprünglich habe man sogar überlegt, The Miz den Titel im Januar diesen Jahres wiederzugeben. Auf Grund seiner Entwicklung habe man sich jedoch dagegen entschieden, was sich auch darin zeigt, dass er seit der Survivor Series kaum mehr ein Match gewinnen konnte. Sein verpasster Einsatz am Montag gegen R-Truth half ihm in dieser Situation natürlich nicht viel weiter.

Wie die Sache hingegen für R-Truth weitergehen könnte, ist nicht sicher, jedoch wird er nun für den Elimination Chamber-PPV stärker ins Rampenlicht gerückt. So bezeichnete man ihn in der PPV-Preview nun als den "Most Dangerous Superstar" im RAW Elimination Chamber Match.