DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Ryder feiert Jubiläum, spricht über Cena & Eve und Morrison kehrt zurück

(18.02.2012) News, written by Henne

Published on:
18.02.2012, 02:43 
Topic:

Was vor genau einem Jahr mit der Prämisse "Entweder werde ich gefeuert oder gepusht" startete, hat inzwischen wöchentlich mehr als 120.000 Zuschauer auf Youtube. Zack Ryders Show "Z! True Long Island Story" wird zwar mittlerweile offiziell von der WWE produziert, Ryder zeichnet aber noch immer selber als Autor verantwortlich für seine Show.

Mit seiner Youtube-Show schaffte Ryder es die Fans hinter sich zu vereinen. Im Sommer 2011 verging fast keine Show ohne laute "We want Ryder"-Sprechchöre - teilweise waren die Rufe nach ihm sogar während PPV Main Events zu hören. Auf dieser neugewonnenen Populariät aufbauend wurde Ryder dann im Spätherbst und Winter auch tatsächlich ein Push zu Teil. Er gewann den US Title, wurde zum besten Freund - oder wie er es nennt: Broski - von John Cena und ist aktuell Vehikel in dessen Fehde gegen Kane.

Genau in diese für ihn vor den Kulissen schwierige Zeit fällt nun das einjährige Jubiläum seiner Youtube-Show. Natürlich greift er darin die aktuellen Geschehnisse auf und kommentiert die Entwicklungen von RAW. Darüberhinaus feiert auch John Morrison ein überraschendes WWE Comeback, Dolph Ziggler klinkt sich gleich zwei Mal in die Sendung ein und Scott Stanford lässt einen lupenreinen Rap im Stile des Doctor of Thuganomics vom Stapel. Die Show könnt ihr euch hier anschauen.