DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

ROH: Lance Storm vor Rückkehr am WrestleMania-Wochenende - Update

(20.02.2012) News, written by CM Flosch

Published on:
20.02.2012, 00:31 
Source:
ROH on SBG #22, PWInsider.com, Twitter.com/ROHMikeBennett

Beinahe nebenbei wurde es bei der aktuellen Ausgabe der wöchentlichen TV-Show von Ring Of Honor angekündigt: Kevin Kelly hypt die IPPV-Events "Showdown In The Sun" am 30. und 31. März in Florida, die traditionellen "Mania-Shows", und ruft Mike Bennett zu sich. Doch dann folgt die spektakuläre Ankündigung: Der ehemalige WWE-, WCW- und ECW-Wrestler Lance Storm wird für die beiden Shows vom Ruhestand zurücktreten und bei beiden Shows auftreten! Doch nicht nur das, er hat bereits eine Herausforderung an Bennett gestellt und will gegen ihn am ersten Abend von "Showdown In The Sun" antreten. Bennett hat letztendlich nur gesagt, dass er sich auf das Match mit Lance Storm freuen würde und ein paar weitere ironische Kommentare abgegeben.

Das ist auch bisher die einzige "offizielle" Ankündigung von Storm. Es gibt noch keine Bestätigung auf der Internetseite und auch Storm selbst hat dazu noch nichts gesagt. Bennett hingegen hat dagegen bereits einen Kommentar über Twitter abgegeben:

"Let me be serious for a minute! The Prodigy vs Lance Storm at Showdown in the Sun"

Man darf in den nächsten Wochen gespannt sein, inwiefern Storm noch weiter in das Wochenende involviert sein wird, oder ob er gar bei einer TV-Show einen Auftritt haben wird. Es ist nicht das erste Mal, dass Storm für Ring Of Honor einen Rücktritt vom Rücktritt macht: Am 1. April 2006 bei "Better Than Our Best" hat Storm seinen ersten ROH-Besuch abgeliefert und ein World Title Match gegen den damaligen Titelträger Bryan Danielson, heute den meisten eher bekannt als Daniel Bryan, bestritten. Auch im Jahr 2009 ist Storm im Rahmen von "Death Before Dishonor VII" Ende Juli bei ROH aufgetreten, zuerst gemeinsam mit Kevin Steen gegen Chris Hero und Davey Richards, einen Abend später in einem Singles Match gegen Hero allein.

----------

Update: Auf Nachfrage von CAGEMATCH hat Lance Storm selbst seine Ankündigung per Twitter bestätigt:

"@cmflosch Not sure I ever officially retired but I will be wrestling for ROH Mach 30th in Fort Lauderdale, FL. Lance Storm vs. Mike Bennett"