DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Match-Gerüchte zu WrestleMania 28 und Over The Limit

(22.02.2012) Rumors, written by therockingking

Published on:
22.02.2012, 20:47 
Source:
Lords Of Pain, SportsVibe.uk

Bei WrestleMania 28 wird mit The Rock ein alter Bekannter für ein Match gegen John Cena ins WWE-Seilgeviert zurückkehren. Doch The Rock bleibt möglicherweise nicht der einzige Rückkehrer. In einem Interview mit der Seite SportsVibe.uk brachte sich nun auch Trish Stratus ins Gespräch.

Stratus, die via Twitter bereits einige Wortwechsel mit Beth Phoenix hatte, gab in Bezug auf die Glamazon zu Protokoll, sie würde behaupten, die dominanteste Championesse zu sein. Dieser Titel sei jedoch schon vergeben, so Stratus. Für ein Match gegen Phoenix zeigte sich die Kanadierin sehr offen. Sie bezeichnete ein Aufeinandertreffen bei WrestleMania 28 als einen exzellenten Vorschlag und glaubte, dass die Fans es lieben würden, das Match zu sehen. Ferner gab Stratus an, sie habe schon ein paar Mal mit Phoenix im Ring gestanden und würde ihre gerne wieder in den Hintern treten.

Noch ein wenig weiter gehen die Gerüchte um ein mögliches Titelmatch beim Over The Limit-PPV. In einer Werbeschaltung in Raleigh, North Carolina bei der jüngsten RAW-Supershow vom vergangenen Montag würde für den Großevent ein World-Championship-Match zwischen Daniel Bryan, Sheamus und Randy Orton angekündigt. Wer bei diesem Triple-Threat jedoch als Champion ins Rennen gehen könnte, verriet die Werbung nicht. Der Over The Limit-PPV wird am 20. Mai in Raleigh stattfinden.