DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Brodie Lee unterschreibt Development-Vertrag

(12.03.2012) News, written by Vanni

Published on:
12.03.2012, 21:02 
Source:
PWTorch

Die WWE hat den nächsten Independent-Wrestler unter Vertrag genommen. Laut Informationen des PWTorch hat Brodie Lee einen Entwicklungs-Deal unterschrieben. Lee ist gut zwei Meter groß und gilt als einer der wendigeren und besseren Big Man im Independent-Bereich. Zuletzt war er hauptsächlich für Dragon Gate USA tätig, was noch einmal die Meldung unterstreicht, nach der die WWE generell Interesse an mehreren Leuten von DGUSA habe. Auch für CHIKARA stieg Lee immer wieder in den Ring.

Interessant ist hingegen, dass der 1979 geborene Lee bereits die magische 30-Jahre-Marke überschritten hat. Vor einigen Monaten hieß es erst noch, dass die WWE keine neuen Talente mehr einstellen wolle, die bereits das 30. Lebensjahr vollendet haben. Es scheint also, als sei diese Regel keinesfalls zwingend, sondern eher als Orientierung zu verstehen.