CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Unser Bewertungssystem bietet dir die Möglichkeit, deine Meinung zu Wrestlern, Ligen und vielen anderen Inhalten für die Ewigkeit festzuhalten -- oder zumindest, bis du deine Meinung und deinen Kommentar änderst. Wenn du jedoch mit anderen Insassen zu einem Thema wirklich diskutieren möchtest, besuche doch unser schönes Cageboard. Beachte bitte, dass du für das Cageboard ein eigenes Benutzerkonto erstellen musst, dein Hauptseitenkonto kann leider nicht dafür verwendet werden.

WWE: Weitere Details zur Verpflichtung von A-Train

Verfolge das CAGEMATCH-Newsboard über TwitterBesuche CAGEMATCH auf FacebookAbonniere den CAGEMATCH-Newsboard-RSS-Feed (RSS-Version 2.0)

(21.03.2012) Gerüchte, verfasst von therockingking

Veröffentlicht am: 21.03.2012, 20:13 Uhr
Kategorie: Gerüchte
Quelle: Lords Of Pain, F4WOnline
Thema: Storyline-Pläne
Diskussion: Thema auf dem Cageboard
Wie bereits an dieser Stelle berichtet, hat die WWE Matthew Bloom, vielen WWE-Fans noch besser als A-Train oder Prince Albert bekannt, wieder verpflichtet. Von Bloom selbst sind entsprechende Berichte zwar dementiert worden, am Montag strahlte die WWE allerdings ein Promo-Video für einen neuen Worker mit dem Namen Lord Tensai aus. Bei Lord Tensai handelt es sich um den neuen Charakter von Bloom.

Inzwischen waren ein paar weitere Informationen zu dem Thema zu hören. Quellen innerhalb der WWE sollen bereits vor Wochen gesagt haben, dass Bloom zurückkehren wird. Eine Einigung beider Seiten soll schon vor rund zwei Monaten stattgefunden haben. Die WWE-Worker hingegen seien am vergangenen Freitag bei der Houseshow in Quebec, Kanada vom WWE-Management über das Comeback des früheren Intercontinental-Champions informiert worden.

Die Rückkehr ins WWE-TV sei für Bloom nach WrestleMania im April vorgesehen. Da soll der in Japan als Giant Bernard aufgetretene Heavyweight sofort einen größeren Push erhalten. Angeblich will das Kreativ-Team ihn als Handlanger von John Laurinaitis einsetzen. Selbst von einer Fehde gegen John Cena sei die Rede gewesen, da für Cena bislang kein Programm für die Zeit nach WrestleMania bekannt ist. Dies sollte aber als reines Gerücht betrachtet werden und ist nicht bestätigt.

Als Grund für die Rückkehr von Bloom zur WWE trotz seiner Erfolge in Japan bei New Japan Pro Wrestling gilt, dass seine Frau vor kurzem ein Baby bekommen hat und er daher so kurz vor seinem 40. Geburtstag gerne wieder in die Staaten zurückkehren wollte.
Diskutiere mit uns und anderen Insassen auf dem Cageboard über diese Neuigkeiten!
# Datum Liga Titel Forum
1 16.07.2015
14:57 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Auszeit für Dolph Ziggler, Storyline-Pläne für Kane
Neuigkeiten zum Thema Storyline-Pläne
Diskussion
2 22.05.2015
23:10 Uhr
Ring Of HonorGlobal Force WrestlingWorld Wrestling Entertainment GFW/ROH/WWE: Moose gefragt
Neuigkeiten zum Thema Storyline-Pläne
Diskussion
3 17.04.2015
09:32 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Miz vs. Mizdow mit besonderer Stipulation für RAW angesetzt
Neuigkeiten zum Thema Storyline-Pläne
Diskussion
4 26.03.2015
09:55 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Kurz- und mittelfristige Auswirkungen von Lesnars Vertragsverlängerung
Gerüchte zum Thema Storyline-Pläne
Diskussion
5 12.03.2015
15:57 Uhr
Total Nonstop Action Wrestling TNA: Pläne für Tag Team Titel (inkl. Spoiler)
Neuigkeiten zum Thema Storyline-Pläne
Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
X-Pack schrieb am 21.03.2012:
[Kommentar] "Das heißt man hat für Cena keine Pläne nach WM. Klar warum denn nicht dann Cena vs den zurückkehrenden Lord Tensai aka Albert fehden zu lassen. Finde ich gar keine so schlechte Idee falls sich das Gerücht bewahrheiten sollte."

Anzahl Kommentare: 1

Deine Optionen:
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 18.10.1999
Russo übernimmt die WCW
Vince Russo (WCW, 2000)
Vince Russo und Ed Ferrera übernehmen, beginnend mit NITRO in Philadelphia, die WCW Shows. Außerdem gibt Jeff Jarrett an diesem Abend sein WCW Debüt.


Kennst du schon diese Fehde?
Henry O. Godwinn (WWF, 1996)Hunter Hearst Helmsley (WWF, 1995)
13-maliger World Champion, Schwiegersohn des Firmenbosses, schon zu aktiven Zeiten der Wrestler mit dem größten Einfluss auf die Geschicke der Liga: So weit, wie es Triple H in der WWE nach oben gebracht hat, hätte zu Beginn seiner Karriere wohl nie jemand gedacht. Nicht zu reden davon, dass er es w...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
John Cena (WWE, 2012)
John Cena: "Rock wanted me to write his song tonight but I would never be his mouthpiece. 'cause Rock's like LeBron James: he took his talent straight down to South Beach! And for the past few weeks Rock's been legitimately pissed. If you get stuck singing...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
badlandsgang

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[Kommentar] "Das war ein kleiner Schock. Er war nicht nur ein Charismatischer und talentierter Wrestler sondern hat vor allem für die etwas kleineren Wrestler die Türen zum Main Event aufgestoßen, er hat Leute wie CM Punk inspiriert und war für jeden Mann der nicht gerade die Körpermaße eines Lex Luger oder Hulk Hogans hatte ein Vorbild. Er wird der Wrestlingwelt fehlen. Ruhe in Frieden und Danke für die wundervollen Jahre."
rxted rko schrieb über Seth Rollins:
[10.0] "Zum Glück wurde er im Mainevent etabliert und nicht wie andere Talente verpulvert (Cesaro, Ziggler etc. ). Der Mann hats einfach drauf und unterhält mich gut, von daher seh ich in gerne bei WWE."
[10.0] "Nach Lucha Underground ist AAA meine absolute Lieblings Liga. Ich liebe diese schnelle Wrestling bzw. Lucha Libre einfach. Zudem noch die vielen bunten Charaktere und die ganze Aufmachung gefällt mir einfach sehr."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!