CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

WWE: Weitere Details zur Verpflichtung von A-Train

Verfolge das CAGEMATCH-Newsboard über TwitterBesuche CAGEMATCH auf FacebookAbonniere den CAGEMATCH-Newsboard-RSS-Feed (RSS-Version 2.0)

(21.03.2012) Gerüchte, verfasst von therockingking

Veröffentlicht am: 21.03.2012, 20:13 Uhr
Kategorie: Gerüchte
Quelle: Lords Of Pain, F4WOnline
Thema: Storyline-Pläne
Diskussion: Thema auf dem Cageboard
Wie bereits an dieser Stelle berichtet, hat die WWE Matthew Bloom, vielen WWE-Fans noch besser als A-Train oder Prince Albert bekannt, wieder verpflichtet. Von Bloom selbst sind entsprechende Berichte zwar dementiert worden, am Montag strahlte die WWE allerdings ein Promo-Video für einen neuen Worker mit dem Namen Lord Tensai aus. Bei Lord Tensai handelt es sich um den neuen Charakter von Bloom.

Inzwischen waren ein paar weitere Informationen zu dem Thema zu hören. Quellen innerhalb der WWE sollen bereits vor Wochen gesagt haben, dass Bloom zurückkehren wird. Eine Einigung beider Seiten soll schon vor rund zwei Monaten stattgefunden haben. Die WWE-Worker hingegen seien am vergangenen Freitag bei der Houseshow in Quebec, Kanada vom WWE-Management über das Comeback des früheren Intercontinental-Champions informiert worden.

Die Rückkehr ins WWE-TV sei für Bloom nach WrestleMania im April vorgesehen. Da soll der in Japan als Giant Bernard aufgetretene Heavyweight sofort einen größeren Push erhalten. Angeblich will das Kreativ-Team ihn als Handlanger von John Laurinaitis einsetzen. Selbst von einer Fehde gegen John Cena sei die Rede gewesen, da für Cena bislang kein Programm für die Zeit nach WrestleMania bekannt ist. Dies sollte aber als reines Gerücht betrachtet werden und ist nicht bestätigt.

Als Grund für die Rückkehr von Bloom zur WWE trotz seiner Erfolge in Japan bei New Japan Pro Wrestling gilt, dass seine Frau vor kurzem ein Baby bekommen hat und er daher so kurz vor seinem 40. Geburtstag gerne wieder in die Staaten zurückkehren wollte.
Diskutiere mit uns und anderen Insassen auf dem Cageboard über diese Neuigkeiten!
# Datum Liga Titel Forum
1 16.07.2015
14:57 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Auszeit für Dolph Ziggler, Storyline-Pläne für Kane
Neuigkeiten zum Thema Storyline-Pläne
Diskussion
2 22.05.2015
23:10 Uhr
Ring Of HonorGlobal Force WrestlingWorld Wrestling Entertainment GFW/ROH/WWE: Moose gefragt
Neuigkeiten zum Thema Storyline-Pläne
Diskussion
3 17.04.2015
09:32 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Miz vs. Mizdow mit besonderer Stipulation für RAW angesetzt
Neuigkeiten zum Thema Storyline-Pläne
Diskussion
4 26.03.2015
09:55 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Kurz- und mittelfristige Auswirkungen von Lesnars Vertragsverlängerung
Gerüchte zum Thema Storyline-Pläne
Diskussion
5 12.03.2015
15:57 Uhr
Total Nonstop Action Wrestling TNA: Pläne für Tag Team Titel (inkl. Spoiler)
Neuigkeiten zum Thema Storyline-Pläne
Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
X-Pack schrieb am 21.03.2012:
[Kommentar] "Das heißt man hat für Cena keine Pläne nach WM. Klar warum denn nicht dann Cena vs den zurückkehrenden Lord Tensai aka Albert fehden zu lassen. Finde ich gar keine so schlechte Idee falls sich das Gerücht bewahrheiten sollte."

Anzahl Kommentare: 1

Deine Optionen:
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 19.03.2000
Harris Boys Tag Champions, Hogan gegen die nWo, Steiners Comeback zur nWo
Ron Harris (WCW, 2000)Don Harris (WCW, 2000)Big Vito (WCW, 2000)Johnny The Bull (WCW, 2000)
19. März 2000 WCW Uncensored: Die Harris Boys besiegen die Mamalukes und erringen damit die WCW World Tag Team Titles. Der inzwischen wieder rot-gelbe Hulk Hogan mischt sich in das World Heavyweight Title Match zwischen Sid Vicious und Jeff Jarrett ein und verhindert einen unfairen Sieg der nWo. Dabei kehrt überraschend Scott Steiner von seiner Auszeit zurück, zerschmettert eine Gitarre auf Hulk Hogans Kopf und schließt sich damit der Rest-New World Order rund um Jarrett an.


Kennst du schon diese Fehde?
R-Truth (WWE, 2010)Ted DiBiase (WWE, 2010)Virgil (WWE, 2010)Carlito (IGF, 2010)
WrestleMania 26 war ein Schlüsselereignis in der Karriere von Ted DiBiase, dem Spross des Million Dollar Man Ted DiBiase senior. Das aufstrebende Talent verlor dort zwar das Triple Threat Match der sich auflösenden Legacy mit Cody Rhodes und dem siegreichen Randy Orton. Wie dem Publikum aber erst im...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
The Rock (WWF, 1999)
The Rock: "Finally the Rock has come back to Hartford! Kane, you think you impress the Rock when your music hits, all the lights go out, you got fire comin' out of the post, fire shootin' out of your ass, you got fire comin' outta everywhere. And then all of...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_oldschoolchairshot

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[7.0] "Besser als in der Vorwoche. Jedoch täuschen Carter vs. Hardy und Spud vs. Aries doch deutlich über die Qualität der Rest-Show hinweg. Gerade solche Gimmick-Matches 3-on-1 Handicap hasse ich, da beispielsweise hier die zuvor alles dominierende Terrell hier während des Matches schreiend wegläuft... Was soll das? Zurück zum Positiven: Aries haut hier noch einmal alles raus und zieht Spud zu einem richtig starken Match. EC3 vs. Matt Hardy war jetzt nicht die Wiedergeburt eines Leitermatches aber in dieser noch nie gesehenen Konstellation mehr als nett anzuschauen; insbesondere da sich EC3 hier ohne Hilfe des früheren Funkasurus durchsetzen musste und konnte."
[10.0] "Also meiner Meinung nach kann man Chris Benoit mit anderen Tötungsdelikten nicht vergleichen, denn Benoit beging seine Taten mit dem Gehirn eines Alzheimerpatienten und war wahrscheinlich komplett unzurechnungsfähig, Snuka und Invader hingegen waren bei ihren Taten vollkommen klar im Kopf und haben absichtlich die Verantwortung abgestritten, was so tief ist wie sonst nichts."
Codebreaker schrieb über New Day:
[8.0] "Während ihres Face Runs hab ich ihnen 2 Punkte gegeben, die drehe ich jetzt um und geben 8. Unglaublich was ein Heel Turn auslösen kann. Nicht nur liefern das Trio (oder besser Big E und Kofi) nette Matches ab, sie sind auch das unterhaltsamste was die WWE gerade zu bieten hat."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!