CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Password vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste

WWE: Weitere Details zur Verpflichtung von A-Train

Verfolge das CAGEMATCH-Newsboard über TwitterBesuche CAGEMATCH auf FacebookAbonniere den CAGEMATCH-Newsboard-RSS-Feed (RSS-Version 2.0)

(21.03.2012) Gerüchte, verfasst von therockingking

Veröffentlicht am: 21.03.2012, 20:13 Uhr
Kategorie: Gerüchte
Quelle: Lords Of Pain, F4WOnline
Thema: Storyline-Pläne
Diskussion: Thema auf dem Cageboard
Wie bereits an dieser Stelle berichtet, hat die WWE Matthew Bloom, vielen WWE-Fans noch besser als A-Train oder Prince Albert bekannt, wieder verpflichtet. Von Bloom selbst sind entsprechende Berichte zwar dementiert worden, am Montag strahlte die WWE allerdings ein Promo-Video für einen neuen Worker mit dem Namen Lord Tensai aus. Bei Lord Tensai handelt es sich um den neuen Charakter von Bloom.

Inzwischen waren ein paar weitere Informationen zu dem Thema zu hören. Quellen innerhalb der WWE sollen bereits vor Wochen gesagt haben, dass Bloom zurückkehren wird. Eine Einigung beider Seiten soll schon vor rund zwei Monaten stattgefunden haben. Die WWE-Worker hingegen seien am vergangenen Freitag bei der Houseshow in Quebec, Kanada vom WWE-Management über das Comeback des früheren Intercontinental-Champions informiert worden.

Die Rückkehr ins WWE-TV sei für Bloom nach WrestleMania im April vorgesehen. Da soll der in Japan als Giant Bernard aufgetretene Heavyweight sofort einen größeren Push erhalten. Angeblich will das Kreativ-Team ihn als Handlanger von John Laurinaitis einsetzen. Selbst von einer Fehde gegen John Cena sei die Rede gewesen, da für Cena bislang kein Programm für die Zeit nach WrestleMania bekannt ist. Dies sollte aber als reines Gerücht betrachtet werden und ist nicht bestätigt.

Als Grund für die Rückkehr von Bloom zur WWE trotz seiner Erfolge in Japan bei New Japan Pro Wrestling gilt, dass seine Frau vor kurzem ein Baby bekommen hat und er daher so kurz vor seinem 40. Geburtstag gerne wieder in die Staaten zurückkehren wollte.
Diskutiere mit uns und anderen Insassen auf dem Cageboard über diese Neuigkeiten!
# Datum Liga Titel Forum
1 16.04.2014
20:39 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Zeb Colter sucht neuen Real American, Pläne für Extreme Rules (inkl. SmackDown-Spoiler)
Neuigkeiten zum Thema Storyline-Pläne
Diskussion
2 27.12.2013
10:55 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Auch die Midcard-Titel vor einer Vereinigung?
Neuigkeiten zum Thema Storyline-Pläne
Diskussion
3 21.11.2013
20:57 Uhr
Total Nonstop Action Wrestling TNA: Shark Boy kehrt zurück, Storm von Roode in Bar attackiert
Neuigkeiten zum Thema Storyline-Pläne
Diskussion
4 31.10.2013
12:03 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Triple H verbannt Big Show aus der WWE
Neuigkeiten zum Thema Storyline-Pläne
Diskussion
5 29.10.2013
18:19 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: RAW-Fallout und Pläne für die Survivor Series (Spoiler)
Neuigkeiten zum Thema Storyline-Pläne
Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
X-Pack schrieb am 21.03.2012:
[Kommentar] "Das heißt man hat für Cena keine Pläne nach WM. Klar warum denn nicht dann Cena vs den zurückkehrenden Lord Tensai aka Albert fehden zu lassen. Finde ich gar keine so schlechte Idee falls sich das Gerücht bewahrheiten sollte."

Anzahl Kommentare: 1

Deine Optionen:
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel

Kennst du schon diese Fehde?
Jeff Jarrett (NWA TNA, 2003)Cyrus (ECW, 2000)Lex Luger (WCW, 2001)Jimmy Hart (TNAW, 2005)
Als TNA Wrestling im Spätherbst 2009 die Verpflichtung von Hulk Hogan bekannt gab, stand die Wrestlingwelt für einen Moment Kopf. Schon Wochen vorm ersten Auftritt des Hulksters schien es bei Impact kein anderes Thema mehr zu geben, im Internet brachen rege Diskussionen um die Zukunft der Promotion ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Sting (TNAW, 2009)
Sting: "Thank you. Thank you! I really didn't expect to be back here right now, because this moment is not about me. It is about our new World champion. But if I'm gonna lose, I'm glad that I can lose to somebody like AJ Styles. And if I can lose, I'm real glad...Weiterlesen!

Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

Kennst du schon dieses Bild?
funny_dxeatingbananas

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[2.0] "Das war denke ich die schlechteste AAW Show, die ich je gesehen habe. Abzüglich der ja immer herschenden randomness kommt hier noch ganz entscheidend hinzu, dass die Nummer von vorne bis hinten extrem langweilig war. In der ersten Hälfte jede Menge wirklich schlechtes Indy-Wrestling mit ganz vielen Botches, null Intensität oder Glaubwürdigkeit. Young vs. Shelly war gut, aber dann auch nur **1/2 Level gut. Davon hatte ich mir wirklich sehr viel mehr erhofft. OI4K für 20 Minuten im Ring sehen ist auch etwas, was der Prügelstrafe recht nahe kommt. Keine Spannung, keine Motivation ist da zu sehen oder zu fühlen. Alles wirkt runtergespult und extrem lustlos. Cannon vs. O'Reilly war noch OK. Der Main Event ist einfach nur tot langweilig. Hier ist dann der Beweis denke ich, dass Cabana auf der Midcard Comedy Matches machen kann, mehr aber dann auch nicht. Es beginnt mit einem eher peinlich aussehenden Brawl und dann gibts Armbars und Bodyslams im Ring. Bookingtechnisch ist das alles für mich sehr unverständlich."
[Kommentar] "Vanni, laut eurer Berichterstattung des folgenden Smackdown! -Events findet tatsächlich Cesaro vs. Swagger statt. Also irgendwo scheint sich da ein Fehler eingeschlichen zu haben. :) Warum sollte sich Cesaro vs. RVD auch wiederholen?"
[9.0] "Wunderbares Spotfest. Fast 15 Minuten gab es hier Nonstop Action zu sehen mit tollen, schnellen Tempo und unzähligen Spots (****1/4). Die Szene wo El Generico Kota einen Kick verpassen wollte und Kota dann so genial ausgewichen ist episch. Was für eine Beweglichkeit Kota Ibushi hat, hat man hier gesehen. Schon jetzt eins meiner Lieblingsmatches von CHIKARA."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!