CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Password vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste

WWE: Weitere Details zur Verpflichtung von A-Train

Verfolge das CAGEMATCH-Newsboard über TwitterBesuche CAGEMATCH auf FacebookAbonniere den CAGEMATCH-Newsboard-RSS-Feed (RSS-Version 2.0)

(21.03.2012) Gerüchte, verfasst von therockingking

Veröffentlicht am: 21.03.2012, 20:13 Uhr
Kategorie: Gerüchte
Quelle: Lords Of Pain, F4WOnline
Thema: Storyline-Pläne
Diskussion: Thema auf dem Cageboard
Wie bereits an dieser Stelle berichtet, hat die WWE Matthew Bloom, vielen WWE-Fans noch besser als A-Train oder Prince Albert bekannt, wieder verpflichtet. Von Bloom selbst sind entsprechende Berichte zwar dementiert worden, am Montag strahlte die WWE allerdings ein Promo-Video für einen neuen Worker mit dem Namen Lord Tensai aus. Bei Lord Tensai handelt es sich um den neuen Charakter von Bloom.

Inzwischen waren ein paar weitere Informationen zu dem Thema zu hören. Quellen innerhalb der WWE sollen bereits vor Wochen gesagt haben, dass Bloom zurückkehren wird. Eine Einigung beider Seiten soll schon vor rund zwei Monaten stattgefunden haben. Die WWE-Worker hingegen seien am vergangenen Freitag bei der Houseshow in Quebec, Kanada vom WWE-Management über das Comeback des früheren Intercontinental-Champions informiert worden.

Die Rückkehr ins WWE-TV sei für Bloom nach WrestleMania im April vorgesehen. Da soll der in Japan als Giant Bernard aufgetretene Heavyweight sofort einen größeren Push erhalten. Angeblich will das Kreativ-Team ihn als Handlanger von John Laurinaitis einsetzen. Selbst von einer Fehde gegen John Cena sei die Rede gewesen, da für Cena bislang kein Programm für die Zeit nach WrestleMania bekannt ist. Dies sollte aber als reines Gerücht betrachtet werden und ist nicht bestätigt.

Als Grund für die Rückkehr von Bloom zur WWE trotz seiner Erfolge in Japan bei New Japan Pro Wrestling gilt, dass seine Frau vor kurzem ein Baby bekommen hat und er daher so kurz vor seinem 40. Geburtstag gerne wieder in die Staaten zurückkehren wollte.
Diskutiere mit uns und anderen Insassen auf dem Cageboard über diese Neuigkeiten!
# Datum Liga Titel Forum
1 16.04.2014
20:39 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Zeb Colter sucht neuen Real American, Pläne für Extreme Rules (inkl. SmackDown-Spoiler)
Neuigkeiten zum Thema Storyline-Pläne
Diskussion
2 27.12.2013
10:55 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Auch die Midcard-Titel vor einer Vereinigung?
Neuigkeiten zum Thema Storyline-Pläne
Diskussion
3 21.11.2013
20:57 Uhr
Total Nonstop Action Wrestling TNA: Shark Boy kehrt zurück, Storm von Roode in Bar attackiert
Neuigkeiten zum Thema Storyline-Pläne
Diskussion
4 31.10.2013
12:03 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Triple H verbannt Big Show aus der WWE
Neuigkeiten zum Thema Storyline-Pläne
Diskussion
5 29.10.2013
18:19 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: RAW-Fallout und Pläne für die Survivor Series (Spoiler)
Neuigkeiten zum Thema Storyline-Pläne
Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
X-Pack schrieb am 21.03.2012:
[Kommentar] "Das heißt man hat für Cena keine Pläne nach WM. Klar warum denn nicht dann Cena vs den zurückkehrenden Lord Tensai aka Albert fehden zu lassen. Finde ich gar keine so schlechte Idee falls sich das Gerücht bewahrheiten sollte."

Anzahl Kommentare: 1

Deine Optionen:
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel

Kennst du schon diese Fehde?
The Great Khali (WWE, 2008)Ranjin Singh (WWE, 2008)Kane (WWE, 2009)
Zu den Konstanten in der wechselvollen Karriere von Kane, gehörte ein Verhaltensmuster, das immer wieder bei der Big Red Machine zu beobachten war: Sie reagierte stets äußerst empfindlich, wenn sie auf irgendeine Weise das Gefühl bekam, jemand würde ihr den Rang als meistgefürchtetes Monster seines ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Doink The Clown (WWF, 1993)
Ray Rougeau: "For weeks now, I'm sure everyone here has noticed this strange clown that has been showing up in arenas all over the country. But we'd like to find out what this clown is made of, what is he all about and what does he want here in the World Wrestling...Weiterlesen!

Wusstest du schon... ?
Über das Kontaktformular kannst du uns jederzeit kontaktieren, selbst wenn du kein registriertes Mitglied ("Insasse") unseres schönen Käfigs bist. Egal, mit welchen Fragen oder Anliegen du dich bei uns meldest, wir werden versuchen, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

Kennst du schon dieses Bild?
cool_greatestrobeever

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
sign squad schrieb über BJW:
[5.0] "Fünf Matches - alle gleich. Da es dann Abends genau so weiterging war bei mir am Ender der folge Show das Interesse weg. Zack vs Hashimoto fand ich gut (***) ebenso den Main Event (**3/4). Der Rest war ordentlich aber in jedem Match das gleiche Strickmuster: Ich schlage oder trete dich hart, dann schlägt oder trittst du mich hart zurück. Immer wieder und wieder und wieder und wieder und wieder. Ich mag die Leute, aber das war mir dann doch zu eintönig. UPDATE 21. 04. 14 - Show nochmals gesehen und interessant wie sich die Wahrnehmung so ändern kann. Was durchaus noch stimmt, ist, dass alles schon sehr ähnlich war vom Stil her und sich einfach in der Hauptsache hart getreten und geschlagen wurde. Takeda vs. Keel war auf Tape sehr viel besser als mein live Eindruck (*3/4). SDS vs. Kawakami & Blunt war ein handelsübliches Tag Match mit einem großartigen Spear Spot von Dante an Blunt. Am besten von allen war im übrigen Blunt, der vom Gesicht abgesehen richtig gut war (**1/4). Miyamoto vs. Tischer ebenfalls gut ohne irgendwie herauszustechen. In Hinblick auf Axemans Turn später an Abend gibts hier schon leichte Heel-Tendenz von ihm. Die MMA Spots sind leider mal komplett nicht over bei den wXw Fans (**1/4). Hashimoto vs. Sabre mit weitem Abstand das beste Match und auch das einzige, bei dem so was wie wirkliche Intensität spürbar war (***). Main Event viel Gekloppe immer und immer wieder. Keinerlei Drama, kaum Heat und dass Okapi dann bei seinem normalen Finisher die Schulter raushaut war extrem bedauerlich (**1/4). Von 4 auf 5 Punkte hoch."
Edda schrieb über Ursus :
[8.0] "Junger aufstrebender Wrestler mit großem Potenzial. Trotz seines Gewichtes in top Form. Kann seine Masse im Ring gut einsetzen und wird mit jedem Kampf aggressiver. Eine 100 % Steigerung gegenüber dem letzten Jahr."
Batman schrieb über Undertaker:
[10.0] "Hab lang überlegt mit dem Undertaker, was ich schreiben soll. Ich mache es kurz er ist eine Legende! Schade das er bei WM 30 verloren hat! Das war ein Fehler das er verloren hat! Der Undertaker ist Kult! Eine kultige Wrestlinglegende!"
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!