DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

Mexiko: Perros Del Mal verkünden neue Kräfte

(29.03.2012) News, written by Moppelfuzz

Published on:
29.03.2012, 06:07 

Erst vor kurzem verließen mit Damian 666, Halloween, X-Fly, Super Nova und dem aktuellen Cagematch-Superstar der Woche Bestia 666 wichtige Teile und Herzstücke der Los Perros Del Mal die Organisation (Cagematch berichtete). Da sie nicht nur unter der Flagge der Perros wrestleten, sondern besonders Damian und Halloween auch hinter den Kulissen diverse Aufgaben übernahmen, befürchtete man schon teilweise, dies könnte das Ende einer eigenständigen Perros Del Mal-Organisation sein. Nun aber scheint Perro Aguayo Jr., der Kopf der PDM, es geschafft zu haben, zumindest für die Arbeit im Ring einigermaßen Ersatz heranzuholen.

Auf einer Pressekonferenz verkündete er kürzlich einige Infos für die kommende PDM-Veranstaltung am 1. April und präsentierte dabei auch gleich die beiden jungen Indy-Wrestlerinnen Keira und La Vaquerita, welche beide zwar schon für die Perros aktiv waren, nun aber regelmäßiger bei deren Shows in den Ring steigen sollen. Ebenfalls anwesend und angekündigt wurden die beiden kanadischen Indy-Wrestler Taya Valkyrie und Pete Powers, welche beide ihre Heimat bei Elite Canadian Championship Wrestling haben. Auf Valkyrie ist dabei ein besonderer Blick zu werfen: Sie ist Schülerin von Lance Storm und unterschrieb vor rund einem halben Jahr einen Development-Deal mit WWE. Ob dieser Vertrag immer noch besteht, ist jedoch etwas ungewiss.

Ihren größten Coup landeten die Perros jedoch einige Tage später, als sie Las Traumas (Trauma I & Trauma II) als neue Kräfte vorstellte. Die beiden Traumas, Söhne von Altstar Negro Navarro, waren ebenfalls schon zu Gast bei der Aguayo-Organisation und werden zukünftig ebenfalls vermehrt für die Perros die Stiefel schnüren. Das Brüderpaar, welches den Hauptteil seiner Zeit bei der International Wrestling Revolution Group verbringt, gehört zu den derzeit besten und gefeiertsten Wrestlern der mexikanischen Independent-Szene und halten derzeit gemeinsam seit über zehn Monaten den AULL Tag Team Title. Auch im amerikanischen Independent-Bereich sollen sie bald ihr Debüt feiern und einen Auftritt für Combat Zone Wrestling absolvieren. Eine noch größere Chance könnte sich allerdings weiterführend aus ihrem PDM-Engagement entwickeln: Die Organisation von Aguayo Jr. pflegt schließlich seit Monaten ganz dicke Bande mit Asistencia Asesoria y Administracion, was für die Trauma-Brüder dort ein paar Auftritte - und damit der Sprung in den Mainstream-Bereich und ins ganz große Rampenlicht - bedeuten könnte.