DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: WrestleMania-Splitter zu Batista, Sin Cara, dem Wetter, The Undertaker und einem Gratis-Titelmatch

(31.03.2012) News, written by therockingking

Published on:
31.03.2012, 18:09 
Source:
Lords Of Pain, F4WOnline

Morgen findet im meist sonnigen Bundesstaat Florida die größte Show des Jahres der WWE statt: WrestleMania. Veranstaltet wird die Show im Sun Life Stadium in Miami – doch gibt es wirklich Hoffnung auf schönes Wetter am morgigen Abend? Lokale Wetterberichte besagen, dass es eine 30%ige Regenwahrscheinlichkeit gibt bei einer Tageshöchsttemperatur von zirka 30 Grad Celsius. Allerdings könnte es morgen kleinere Stürme geben, die jedoch ab 18:00 Uhr abends verschwunden sein sollen.

Sin Cara ist in Miami anwesend und hat an der traditionellen THQ Superstar Challenge am gestrigen Freitag teilgenommen. Von einem Fan gefragt erklärte der Mexikaner, er sei guter Hoffnung, schon bald wieder in den Ring zurückkehren zu können.

Die größte Meldung des bisherigen Wochenendes ist die Sichtung von Batista. Der frühere WWE-Champion ist dieses Wochenende in Miami, da er seine Teilnahme an einem wohltätigen Triathlon angekündigt hatte. Das Interessante an der Meldung ist jedoch, dass Batista am Flughafen von Vertretern der WWE abgeholt wurde. Dies werten einige Beobachter als Zeichen dafür, dass es zwischen beiden Seiten geschäftliche Gespräche geben könnte. Theoretisch wäre es für Batista wohl möglich, morgen Abend nach dem Triathlon rechtzeitig für einen Auftritt bei WrestleMania anwesend zu sein.

Vor WrestleMania wird es morgen noch zu einem Titelmatch kommen. Wie die McMahon-Company angekündigt hat, werden Epico & Primo ihre WWE-Tag-Team-Championships gegen The Usos und Justin Gabriel & Tyson Kidd verteidigen. Das Match soll während der Pre-Show ausgestrahlt werden und wird für die Fans gratis auf WWE.com sowie auf dem WWE YouTube Channel zu sehen sein.

Es gibt nur ein WrestleMania – und nur ein RAW nach WrestleMania. Bei der Show am Montag dürfte wohl der Mainevent für WrestleMania 29 bekannt gegeben werden – so lautete der Stand gestern. Dies soll gemacht werden, um bereits langfristig ein Top-Match aufbauen zu können, so wie man es dieses Mal auch mit The Rock vs. John Cena gemacht hat.

Informationen aus dem Backstagebereich zu Folge wird nicht davon ausgegangen, dass der Undertaker in diesem Jahr seine Karriere beendet. Sehr wahrscheinlich wird der "Dead Man" zumindest im kommenden Jahr bei WrestleMania 29 für ein weiteres Match im Ring stehen.