DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Finlay und Taylor wieder da

(31.03.2012) News, written by Henne

Published on:
31.03.2012, 21:25 
Source:
pwinsider.com

Zwei alte Bekannte stehen offenbar kurz vor ihrer Rückkehr zur WWE. Wie der PWInsider berichtet, sind sowohl Fit Finlay als auch Terry Taylor in Miami im WWE-Hotel abgestiegen. Finlay wird dem Bericht nach erneut als Road Agent bzw. Producer hinter den Kulissen arbeiten. Damit kehrt er in seinen alten Job zurück, den er auch in der Vergangenheit schon inne hatte. Der weit gereiste Nordire wurde vor fast genau einem Jahr kurz vor WrestleMania von der WWE entlassen, weil er als zuständiger Road Agent bei einer Houseshow, bei der Mitglieder der Nationalgarde zu Gast waren, zuließ dass The Miz die Nationalhymne der USA unterbrach. Dies kam bei den Uniformierten gar nicht gut an, eine Beschwerde bei der WWE später war Finlay seinen Job los. Finlay wird seine bereits arrangierten Independent-Auftritte noch abarbeiten, bevor er sich dann wieder voll auf die WWE konzentrieren kann. Ob er auch erneut in den WWE-Ring steigen wird oder nur hinter den Kulissen tätig sein wird bleibt abzuwarten.

Ebenfalls vor einer Rückkehr ins McMahon-Land steht Terry Taylor. Taylor war bereits in den 80ern und 90ern insgesamt vier Mal unter WWE-Vertrag. Mal war er als Wrestler engagiert, später dann als Interviewer und Kommentator. Von 2003 bis 2011 arbeitete Taylor für TNA. Anfangs als Road Agent und Trainer, ab 2006 war er Chef der Talent-Relations-Abteilung der Liga. Im Mai 2011 wurde er gefeuert, vermutlich wegen Daffneys Klage gegen die Promotion. Der PWInsider schreibt, dass gemunkelt wird Taylor werde bei der Neuausrichtung des Development-Systems der WWE eingespannt.