DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Spoiler zum Battle of the GMs bei WrestleMania

(01.04.2012) Rumors, written by Henne

Published on:
01.04.2012, 00:40 

Am Sonntagabend findet in Miami die größe Wrestlingveranstaltung des Jahres statt: WrestleMania 28. Bei der Show wird es bekanntlich zu einem 12 Man Tag Team Match kommen, zu dem John Laurinaitis und Teddy Long jeweils ein Team entsenden, um alleiniger General Manager von RAW und Smackdown zu werden. Wie nun mehreren Berichten zufolge durchsickerte, soll Wrestlemania die letzte Show von sowohl Ace als auch Long sein. Long wird demnach in die wohl verdiente Rente gehen und Laurinaitis voll und ganz auf seinen realen Posten hinter den Kulissen zurückkehren. Um dies auch vor den Kulissen entsprechend zu verkaufen, soll das große Tag Team Match in einem Unentschieden enden.

Die Planungen besagen aktuell, dass es zu einem Double Count Out kommen soll, nachdem sich alle zwölf Teilnehmer außerhalb des Rings einen wilden Brawl durch das Publikum liefern. Danach werde dann Vince McMahon sein Comeback feieren und einen neuen Commissioner einsetzen, der die Amtsgeschäfte von Long und Laurinaitis übernehmen soll. Der Favorit auf den Posten ist aktuell kein Geringerer als Mike Tyson, der am Samstagabend in die WWE Hall of Fame aufgenommen wurde. Tyson, seines Zeichens ehemaliger Boxweltmeister und großer Wrestlingfan, wird für seine Auftritte im Vorlauf zu und als Guest Referee bei WrestleMania XIV in den sogenannten Celebrity Wing der Ruhmeshalle aufgenommen.

Bis jetzt hat Tyson jedoch noch keinen Vertrag unterschrieben. Die Verantwortlichen arbeiten jedoch mit Hochdruck daran "Iron Mike" unter Vertrag zu nehmen. Im für die WWE besten Falle wird Tyson einen Vertrag über mindestens drei Jahre unterschreiben. Da Tyson immer noch ein großer Name ist, erhofft sich die WWE den einen oder anderen "Sportscenter Moment", also eine Erwähnung in den Nachrichten des US-amerikanischen Sportsenders ESPN. Tyson spiele außerdem genau in die Karten des Social-Media-Feldzugs der Promotion, immerhin hat "The Baddest Man On The Planet" knapp 2 Millionen Follower auf Twitter.

Für den Fall dass Tyson und die WWE sich nicht auf einen Vertrag einigen können sollten, hat McMahon natürlich einen Alternativplan in der Hinterhand. Vince Russo, kürzlich auf eigenen Wunsch von TNA entlassen, könnte die Rolle füllen. Die beiden Vinces haben sich angeblich in den letzten Wochen mehrfach persönlich getroffen und über die Zukunft des Wrestlings diskutiert. Sie waren zwar verschiedener Meinung, aber Insider berichten, dass McMahon von Russos Persönlichkeit überzeugt sei und er es durchaus erwäge Russo als Charakter zurück zu holen.

Sollte Russos Verpflichtung auch nicht klappen, wird sich die WWE etwas anderes ausdenken müssen. Ebenfalls per Twitter brachte sich am Samstagabend nun der ehemalige Bundesligafußballer Frank Greiner ins Gespräch. Greiner wohnt seit Jahren in Miami, spricht fließend Englisch, wäre auch kurzfristig für die WWE verfügbar und kann Twitter fehlerfrei buchstabieren.

Greiner gilt als enger Freund von John Laurinaitis. Laurinaitis, seines Zeichens Talent-Relations-Chef in der WWE, Bruder des Hall-of-Famers Animal und ehemaliger Wrestler, und Greiner lernten sich Anfang der 90er Jahre im mecklenburg-vorpommerischen Seebad Zinnowitz auf Usedom kennen und schätzen. Greiner würde im Falle des Falles natürlich standesgemäß als böser Deutscher debütieren und mit dem Vorhaben Zucht und Ordnung in die WWE zu bringen durchstarten.

Sobald weitere Informationen oder Neuigkeiten durchsickern, wird CAGEMATCH euch natürlich informieren.