DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

News: Kamala bekommt auch zweites Bein amputiert

(07.04.2012) News, written by therockingking

Published on:
07.04.2012, 16:20 
Source:
Lords Of Pain, Facebook

Durch eine sehr schwere Zeit in seinem Leben muss aktuell der ehemalige WWE-Worker Kamala. Wie bereits Ende letzten Jahres an dieser Stelle berichtet, wurde ihm im vergangenen November sein linkes Bein amputiert. Die Ursache dafür waren Komplikationen auf Grund Kamalas Diabetes und seines Bluthochdrucks. Im Dezember letzten Jahres verlor er auch den oberen Teil seines Beines.

Wie sein Sohn aber via Facebook ankündigte, musste sich Kamala am vergangenen Donnerstag auch sein zweites Bein amputieren lassen. Die Wrestling-Karriere von Kamala darf damit wohl als endgültig beendet angesehen werden.

Kamala erreichte während seiner aktiven Zeit bei der WWE keine größeren Erfolge und konnte auch keinen Titel gewinnen. Mit seinem ungewöhnlichen Aussehen und durch seine Positionierung als Comedy-Charakter in den Neunziger Jahres erlangte Kamala unter den WWE-Fans aber Kultstatus.