DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

Scott Hall erneut in Gewahrsam

(11.04.2012) News, written by aziruf

Published on:
11.04.2012, 10:13 
Source:
TMZ.com

Erneut hat Scott Hall durch seine Trinksucht negative Schlagzeilen gemacht. Er wurde am Freitag festgenommen, nachdem er betrunken seine Freundin - Lisa Howell - geschlagen und gewürgt haben soll. Laut ihr habe der ehemalige Razor Ramon seit Tagen getrunken, was auch der Grund ihres Streits gewesen sei. Sie wollte nach diesem Disput wohl das Haus verlassen, wurde aber von ihrem Freund zurückgerissen und am Hals gepackt. Nachdem er in Gewahrsam genommen wurde, endete aber die Geschichte noch nicht. So sei Hall so betrunken gewesen, dass sich das Gefängnis weigerte ihn aufzunehmen, wodurch die Polizei dazu gezwungen war, ihn in das nächste Krankenhaus zu bringen, um eine medizinische Freigabe für das Gefängnis einzuholen. Diese gaben ihr Okay und so ging es zurück zum Gefängnis, wo er wegen des Gewaltaktes dann eingesperrt wurde. Da seine Freundin von einer weiteren Anzeige und einer Durchsetzung dieser absieht ist unklar, ob der Fall weiter behandelt wird.