DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

Japan: BUSHI für ein Jahr zu New Japan

(17.04.2012) News, written by STRIGGA

Published on:
17.04.2012, 08:26 
Source:
njpw.co.jp

Bei dem zweiten gemeinsamen Pressetermin innerhalb von nur einer Woche gaben New Japan Präsident Sugabayashi und All Japans Präsident Masayuki Uchida einen einjährigen Wechsel von BUSHI von All Japan zu New Japan bekannt. BUSHI, der im diesjährigen Best Of The Super Juniors starten wird, wird demnach nicht dauerhaft zu New Japan wechseln, sondern effektiv ab dem 01. Mai auf Leihbasis zu New Japan wechseln, nach Ablauf des Vertrages aber wieder zu Zen Nihon zurückkehren.

Masayuki Uchida erklärte die Verbesserung der Synergie zwischen beiden Promotions zum Ziel für die Zukunft. Mit neuen Initiativen und neuen Technologien wolle man die Zukunft beider Ligen angehen. Um diese Absicht zu untermauern, habe man sich gemeinsam mit New Japan auf dieses Leihgeschäft geeinigt. Auf Nachfrage eines Pressevertreters, ob diese Leihe, wie im Fußball oft der Fall, auch zu einem permanenten Wechsel führen kann, sagte Uchida, dass dies grundsätzlich nicht ausgeschlossen sei.

Der wohl erste Leih-Wrestler in der Geschichte des Pro-Wrestling selbst zeigte sich begeistert über das Geschäft und erklärte es zu seinem Ziel, sich stetig zu verbessern und so viele Dinge aufzunehmen, wie irgendwie möglich.