DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Lilian Garcia mit Problemen bei ihrer Standfestigkeit

(19.04.2012) News, written by therockingking

Published on:
19.04.2012, 21:05 
Topic:
Source:
WWE.com

Ein wenig das Pech zu verfolgen scheint in diesen Tagen Lilian Garcia. Der Ringsprecherin von Friday Night SmackDown passierten nämlich zuletzt zwei Missgeschicke. So schaffte sie es zweimal nicht, unfallfrei zum Ring zu kommen. Der letzte Vorfall dieser Art passierte ihr beim SmackDown-Taping in London in dieser Woche. Als sie sich zum Ring aufmachte, kam sie in Stolpern und fiel auf die Rampe. Die WWE ließ es sich natürlich nicht nehmen, die Fans auf dieses Missgeschick aufmerksam zu machen, indem man ein Video dazu auf WWE.com hochlud und die Szene von Michael Cole und Booker T kommentieren ließ.

Garcia wurde aber auch die Chance geben, in einem Interview auf der WWE-Homepage das Ganze zu erklären. So gab Garcia an, ins Publikum geschaut zu haben, während sie ihren Entrance machte. Dabei habe sie Abschussrohre für die Pyros im Boden übersehen, sei darüber gelaufen, gestolpert und gefallen. Außer ein aufgescheuertes Knie habe sie aber keinen Schaden davon genommen – und sollte das das Schlimmste sein, was ihr passiere, sei das für sie okay, so Garcia.

Kurioserweise war dies aber nicht der einzige Vorfall dieser Art in der letzten Zeit. Bei den SmackDown-Tapings am 13. März hatte sie ebenfalls Probleme mit ihrer Standfestigkeit. Da war allerdings einer ihrer Schuhe das Problem, da ihr beim Entrance ein Absatz abgebrochen war.