DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Beth Phoenix wohl nur mit verstauchtem Knöchel - Update: Alles nur Storyline?

(24.04.2012) News, written by Vanni

Published on:
24.04.2012, 23:50 
Source:
PWTorch, prowrestling.net, PWInsider

Durchaus überraschend wechselte in der gestrigen Ausgabe von Monday Night RAW der Divas Title in einem Lumberjill Match von Beinahe-Rekord Champion Beth Phoenix zu Nikki Bella. Bereits während des Matches hatte man als Zuschauer das Gefühl, dass hier spontane Änderungen vorgenommen werden mussten, da sich Phoenix beim Verlassen des Rings ihren Fuß vertrat. Das Match wurde daraufhin nach Involvierung der Lumberjills recht schnell mit einem Roll-Up beendet und ein neuer Champion gekrönt. Heute gab die WWE auf ihrer Homepage ein Update zur Verletzung der "Glamazon", die sich eine starke Verstauchung des linken Knöchels zugezogen haben soll. Allerdings müsse sie sich noch einem MRT unterziehen, um eine schlimmere Verletzung auszuschließen. Allerdings gehen die Ärzte der WWE bislang von der Verstauchung aus.

"Ihr Knöchel ist angeschwollen und sie hat es schwer zu laufen oder sich auf dem Fuß abzustützen. Wir werden ein MRT benötigen, um sicher zu gehen, dass es nicht etwas anderes ist und um zu sehen, wie wir es behandeln können - ob nun konservativ oder doch mit einer Operation", wird Teamarzt Michael Sampson zitiert. CAGEMATCH.de wünscht der ehemaligen Divas Championesse auf diesem Weg gute Besserung.

UPDATE 23.50 Uhr: Wie der PWInsider nun berichtet, sei Beth Phoenix gar nicht verletzt, sondern habe die gesamte Aktion nur gut gesellt. So humpelte Phoenix "vor Schmerzen" auch beim Verlassen der Arena und im Flughafen noch durch die Gegend, obwohl sie eigentlich kerngesund sein soll, zumindest sollen dies Quellen innerhalb der WWE bestätigt haben. Mehrere Wrestler hätten Phoenix ihren Work auch abgenommen und wirklich geglaubt, die "Glamazon" hätte sich während ihres Matches verletzt.

Der Grund für den Angle soll dabei die anstehende Rückkehr von Kharma sein und eigentlich für Extreme Rules geplant gewesen. Kharma hatte vor ihrer Schwangerschaft ein kleines Programm mit den Bella Zwillingen und wurde schließlich bei ihrem letzten RAW-Auftritt, als sie ihre Schwangerschaft bekannt gab, von den Bellas ausgelacht. Der Titelwechsel sollte schließlich das Comeback von Kharma einleiten, die mit einer Attacke gegen die Bellas zurückkehren könnte, um dann als Champion gegen Beth Phoenix anzutreten. Derweil geht man weiterhin davon aus, dass die Bella Twins ihre Ende April auslaufenden Verträge nicht verlängern.