CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Password vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste

All Japan: Yutaka Yoshie mit Knöchelbruch

Verfolge das CAGEMATCH-Newsboard über TwitterBesuche CAGEMATCH auf FacebookAbonniere den CAGEMATCH-Newsboard-RSS-Feed (RSS-Version 2.0)

(24.04.2012) Neuigkeiten, verfasst von STRIGGA

Veröffentlicht am: 24.04.2012, 19:43 Uhr
Kategorie: Neuigkeiten
Quelle: battle-news.com
Thema: News aus Japan
Diskussion: Thema auf dem Cageboard
Für Yutaka Yoshie ist der Champion Carnival gelaufen, denn ein Six Man Tag Team Match, welches Yoshie an der Seite von Get Wild gegen Masayuki Kono, Minoru Tanaka und Yasufumi Nakanoue bestritt, hatte für den schwergewichtigen "Flying Pink Tank" schmerzhafte Konsequenten: Bei der All Japan Show am 23.04. zog sich Yoshie eine Fraktur des linken Knöchels sowie eine Bänderverletzung zu. Aufgrund dieses Knöchelbruchs wird Yoshie den weiteren Champion Carnival verpassen und vermutlich noch einige Zeit aussetzen müssen.

Für das Turnier bedeutet dies, dass Yoshies weitere Gegner im Block B automatisch 2 Punkte erhalten. CAGEMATCH.de wünscht Yutaka Yoshie hiermit eine gute Besserung.
Diskutiere mit uns und anderen Insassen auf dem Cageboard über diese Neuigkeiten!
# Datum Liga Titel Forum
1 08.04.2014
15:32 Uhr
Pro Wrestling ZERO1 ZERO1: Hashimoto verlängert nicht und fällt aus
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
2 07.04.2014
22:08 Uhr
New Japan Pro WrestlingWorld Wrestling Entertainment Japan: Prince Devitt verlässt New Japan
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
3 27.03.2014
16:15 Uhr
New Japan Pro WrestlingWorld Wrestling Entertainment New Japan/WWE: Deal mit AJ Styles ist fix - als Ersatz für Devitt?
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
4 07.03.2014
13:43 Uhr
Diamond Ring Japan: Diamond Ring vor dem Aus
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
5 07.03.2014
12:23 Uhr
New Japan Pro Wrestling New Japan: Verhandlungen mit AJ Styles laufen
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
Anzahl Kommentare: 0

Deine Optionen:
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel

Kennst du schon diese Fehde?
John Cena (WWE, 2007)The Great Khali (WWE, 2007)
Bei der RAW-Ausgabe nach Backlash 2007 sollte es eigentlich zu einem neuerlichen Aufeinandertreffen zwischen WWE Champion John Cena und Shawn Michaels kommen. Doch Michaels tauchte nicht auf – er wurde hinter den Kulissen attackiert und bewusstlos geschlagen. Und nicht nur das: Auch Edge und Randy O...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Vince McMahon (WWF, 1999)Shane McMahon (WWF, 1999)Triple H (WWF, 2000)Stephanie McMahon-Helmsley (WWF, 2000)
Shane McMahon: "I would like to publicly apologize to my father Vince. You see, I have always admired and revered my father in the past, but what happened last night was truly my father's greatest accomplishment. [Buhrufe] You see,...Weiterlesen!

Wusstest du schon... ?
Über das Kontaktformular kannst du uns jederzeit kontaktieren, selbst wenn du kein registriertes Mitglied ("Insasse") unseres schönen Käfigs bist. Egal, mit welchen Fragen oder Anliegen du dich bei uns meldest, wir werden versuchen, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

Kennst du schon dieses Bild?
oppositesattract

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[1.0] "Der doppelte Banzai-Drop ist eine Warnung an den Taker, die man nicht gesehen haben muss. 'I don't make mistakes, I bury them! " hingegen ist eines der klassischen Statements dieser doch irgendwie historischen Fehde. Jarrett siegt. Punkt. Die Harts wollen die Quebecers und bekommen erst einmal Mike Bell. Für Chris Duffy und sein schreckliches Ring-Attire genügt ein Razor's Edge. Es folgt eine Vignette für den Asiaten Kwang - der eigentlich aus der Karibik stammt und Savio Vega heisst. Highlight-Time - ein Royal Rumble Report. Und auch Bam Bam bekommt seinen Kurzauftritt - wobei sich seine Differenzen mit Doink fortsetzen. Danach noch ein paar Promos. Hier verpasst man nicht viel."
[10.0] "Bester Technischer Wrestler im gesamten Mainstram-Wrestling und einer der besten aller Zeiten. Habe alle Matches von Benoit gesehen, von Japan über bis hin zur WWE. Alles unter 8 wäre hier nicht angebracht."
[6.0] "Zu den beiden Higlights Main-Event & Hardcore-Championship gesellt sich ein Haufen mediokres Beiwerk. Erwähnenswert sind vielleicht noch die Titelverteidigung Rockies und der Opener. Beim Match zwischen Edge und Christian will der Funke nicht überspringen - vielleicht auch weil Christian seinen Storylinebruder einen 'son of a bitch' nennt. Ouch! Den Rest (ohne Totalausfall) muss man nicht gesehen haben. Solide Veranstaltung, aber jetzt nicht unbedingt einen zweiten Blick wert. Die Konsequenz mit Angle als neuem Champion nach langer Austin-Regentschaft ist da schon bemerkenswerter."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!