CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

All Japan: Yutaka Yoshie mit Knöchelbruch

Verfolge das CAGEMATCH-Newsboard über TwitterBesuche CAGEMATCH auf FacebookAbonniere den CAGEMATCH-Newsboard-RSS-Feed (RSS-Version 2.0)

(24.04.2012) Neuigkeiten, verfasst von STRIGGA

Veröffentlicht am: 24.04.2012, 19:43 Uhr
Kategorie: Neuigkeiten
Quelle: battle-news.com
Thema: News aus Japan
Diskussion: Thema auf dem Cageboard
Für Yutaka Yoshie ist der Champion Carnival gelaufen, denn ein Six Man Tag Team Match, welches Yoshie an der Seite von Get Wild gegen Masayuki Kono, Minoru Tanaka und Yasufumi Nakanoue bestritt, hatte für den schwergewichtigen "Flying Pink Tank" schmerzhafte Konsequenten: Bei der All Japan Show am 23.04. zog sich Yoshie eine Fraktur des linken Knöchels sowie eine Bänderverletzung zu. Aufgrund dieses Knöchelbruchs wird Yoshie den weiteren Champion Carnival verpassen und vermutlich noch einige Zeit aussetzen müssen.

Für das Turnier bedeutet dies, dass Yoshies weitere Gegner im Block B automatisch 2 Punkte erhalten. CAGEMATCH.de wünscht Yutaka Yoshie hiermit eine gute Besserung.
Diskutiere mit uns und anderen Insassen auf dem Cageboard über diese Neuigkeiten!
# Datum Liga Titel Forum
1 21.04.2015
17:36 Uhr
Pro Wrestling NOAH NOAH: Takeshi Morishima erneut verletzt
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
2 02.04.2015
20:10 Uhr
New Japan Pro Wrestling New Japan: Zweite Staffel auf AXS bestätigt
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
3 26.03.2015
16:36 Uhr
WRESTLE-1Total Nonstop Action Wrestling WRESTLE-1/TNA: Kooperation vermutlich beendet
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
4 23.02.2015
09:27 Uhr
Stardom Stardom: Main Event endet in Gewaltexzess
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
5 30.01.2015
06:20 Uhr
New Japan Pro WrestlingPro Wrestling NOAH Japan: New Japan übernahm Teile von NOAH
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
Anzahl Kommentare: 0

Deine Optionen:
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 25.06.1976
Boxer vs. Wrestler: Ali vs. Inoki
Antonio Inoki (Japan, 197x)
In einem Boxer vs. Wrestler-Match stehen sich Muhammad Ali und Antonio Inoki Tokyo, Japan gegenüber. Der Kampf endet nach 15 Runden unentschieden.


Kennst du schon diese Fehde?
Randy Orton (WWE, 2005)Triple H (WWE, 2005)Ric Flair (WWE, 2004)Batista (WWE, 2005)
Als sich Triple H im Jahr 2003 die Gruppierung Evolution aus der Taufe hob, hatte das Bündnis eine Grundidee: Es sollte - wie der Name schon sagte - eine Entwicklung widerspiegeln, die Entwicklung des Wrestlinggeschäfts. Der alte Kämpe Ric Flair stand für dessen Vergangenheit, der Anführer Triple H ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
The Rock (WWE, 2002)Jonathan Coachman (WWF, 2000)
Jonathan Coachman: "Rock, we just saw the Un-Americans make a serious impact. My question for you is this: Are you gonna be able to make a serious impact against Ric Flair tonight considering what happened on SmackDown last Thursday when Brock Lesnar deci—" ...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
montage_edgeneedsajob

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
MusSan schrieb über Neville:
[8.0] "Ist ein guter Techniker. Sein Finisher der Red Arrow ist auch gut. Aber leider hat er wenig Charisma."
MusSan schrieb über Natalya:
[10.0] "Hat das Talent von ihrem Onkel geerbt. Ich hoffe sie bekommt bald wieder den Divas Titel. Als Valet von Cesaro und Kidd gefaellt sie mir auch."
MusSan schrieb über Great Khali:
[1.0] "Fande ihn noch nie gut. Ich verstehe bis heute nicht warum man ihn=m den Worldheavyweight Titel gab. Spaeter wo er mit Matt Hardy ein Team bildete und Khali und Ranjin Singh einen auf Rapper machtn fande ich ihn noch peinlicher. Spaeter wo er mit Hoornswoogle und Natalya auftrat war er noch nervender. Als er ein Team mit Jinder Mahal gruendete, dachte ich es ginge vieleicht wieder Bergauf mit ihm, aber NEin=N, da habe ich gemerkt , dass Minus und minus nur in der Mathematik ein Plus ergeben."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!