CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Die meisten Datenbank-tabellen auf unserer Seite kannst du mit einem Klick auf dieses Icon nach einzelnen Spalten sortieren. Möchtest du gerne den größten und schwersten Wrestler aller Zeiten herausfinden, dann öffne einfach die Liste aller Worker und sortiere nach den jeweiligen Spalten. Oder falls dir die Top/Flop 100-Listen nicht genügen, kannst du die Listen der jeweiligen Datenbanken nach der Wertung sortieren, um über die ersten 100 Platzierten hinaus zu stöbern.

All Japan: Yutaka Yoshie mit Knöchelbruch

Verfolge das CAGEMATCH-Newsboard über TwitterBesuche CAGEMATCH auf FacebookAbonniere den CAGEMATCH-Newsboard-RSS-Feed (RSS-Version 2.0)

(24.04.2012) Neuigkeiten, verfasst von STRIGGA

Veröffentlicht am: 24.04.2012, 19:43 Uhr
Kategorie: Neuigkeiten
Quelle: battle-news.com
Thema: News aus Japan
Diskussion: Thema auf dem Cageboard
Für Yutaka Yoshie ist der Champion Carnival gelaufen, denn ein Six Man Tag Team Match, welches Yoshie an der Seite von Get Wild gegen Masayuki Kono, Minoru Tanaka und Yasufumi Nakanoue bestritt, hatte für den schwergewichtigen "Flying Pink Tank" schmerzhafte Konsequenten: Bei der All Japan Show am 23.04. zog sich Yoshie eine Fraktur des linken Knöchels sowie eine Bänderverletzung zu. Aufgrund dieses Knöchelbruchs wird Yoshie den weiteren Champion Carnival verpassen und vermutlich noch einige Zeit aussetzen müssen.

Für das Turnier bedeutet dies, dass Yoshies weitere Gegner im Block B automatisch 2 Punkte erhalten. CAGEMATCH.de wünscht Yutaka Yoshie hiermit eine gute Besserung.
Diskutiere mit uns und anderen Insassen auf dem Cageboard über diese Neuigkeiten!
# Datum Liga Titel Forum
1 29.07.2015
11:15 Uhr
Stardom Stardom: Act Yasukawa kehrt in den Ring zurück
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
2 28.07.2015
11:18 Uhr
New Japan Pro Wrestling New Japan: Shinsuke Nakamura verletzt
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
3 27.07.2015
10:06 Uhr
All Japan Pro Wrestling All Japan: Joe Doering vor langer Auszeit
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
4 26.07.2015
17:36 Uhr
Dragon Gate Dragon Gate: Dream Gate Gürtel offenbar gestohlen
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
5 18.07.2015
17:09 Uhr
New Japan Pro WrestlingWestside Xtreme WrestlingRing Of Honor New Japan: Weichen in Richtung Zukunft sind gestellt
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
Anzahl Kommentare: 0

Deine Optionen:
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 25.11.1996
Bischoffs großzügiges Angebot
Eric Bischoff (WCW, 1996)Marcus Alexander Bagwell (WCW, 1996)
Eric Bischoff gibt bei NITRO bekannt, dass alle WCW Wrestler 30 Tage Zeit haben, ihre WCW-Vertäge in nWo-Verträge umzuwandeln. Andernfalls würden sie zu Zielscheiben der nWo werden. Marcus Alexander Bagwell nimmt das "Angebot" als erster an.


Kennst du schon diese Fehde?
Bobby Lashley (TNA, 2009)Kristal (TNA, 2010)Scott Steiner (TNA, 2009)
Als Bobby Lashley 2009 bei TNA Wrestling ankam, kam der ehemalige WWE-Hoffnungsträger nicht allein. Durch seine Anwesenheit wurde auch seine Frau (in Wahrheit nur Freundin) Kristal - ebenfalls noch bekannt aus der WWE - zum Dauergast in der Impact Zone. Und wie das oft so ist, hatte das Verwicklunge...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
CM Punk (WWE, 2009)
Josh Mathews: "Ladies and gentlemen, please welcome my guest at this time, CM Punk. Punk, tonight you get an opportunity to become the World Heavyweight Champion once again, what are your thoughts heading into your Tables, Ladders and Chairs match with Jeff Hardy?" ...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
proudtanahashi

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[8.0] "Gute Ausgabe von SmackDown. Das Anfangssegment war schlecht. Übliche RAW Zusammenfassung durch Rollins was doch öde war. Cesaro darf ihn unterbrechen und schon gibt es Action. Der Opener war in Ordnung. Schon früh taucht Owens auf und macht nicht das Match direkt kaputt sondern zum Glück erst später. Acension und New Day vs Los Matadores und Lucha Dragons war in Ordnung. Viktor verschuldet die Niederlage der Heelseite was ziemlich dämlich war. Jedoch sehe ich immer gerne solche Tag-Team Matches. Swagger vs Rusev war in Ordnung. Swagger kriegt bei SmackDown eine ordentliche Matchzeit was zur Seltenheit wurde. Rusev ist nicht mehr so dominant wie früher und das merkt man während des Matches und nach dem Match wo er nochmal ansetzen wollte. R-Truth vs Stardust war schlecht. Die einzige Fehde für Summerslam die belanglos erscheint. Der Main-Event war in Ordnung. Wie üblich für SmackDown gibt es ein Tag-Team Main-Event Match und wenn jemand einen Partner braucht wo Rollins dabei ist hilft Ambrose natürlich gerne. Ein schönes Match wo Cesaro Owens pinnen durfte. Wo war das angekündigte Match zwischen Nikki Bella und Becky Lynch?"
WrestleArts schrieb über Elizabeth:
[10.0] "Die letzte "Diva", die Klasse hatte. An der Seite vom Macho Man natürlich überragend, aber auch später in der nWo an der Seite von Luger gut. Sehr traurig, dass ihr Leben so enden musste."
[7.0] "Intensiv und dramatisch... dig it! Sicherlich eines der besten Warrior Matches und rundum machen alle einen großen Job. Und jetzt kommt natürlich noch das aber... Aber Warriors Offensive ist mir einfach zu lahm, Sherri greift mir zu oft ein, der Warrior lässt sich zu oft ablenken und 5 Elbow Drops? Dennoch bleibt ein "Larger than Life" Match, das durch die Momente danach (*schnief*) noch größer gemacht wird. Man muss nur mal auf die Crowd Reaktionen achten. Es gibt im kompletten Match nicht eine stille Minute. Das muss man erstmal hinkriegen und wäre heute wohl kaum machbar. ***1/2"
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!