CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du dein persönliches Notizbuch öffnen und zu jedem Eintrag in der Datenbank auch eine private Notiz erstellen. Das Feature erlaubt es dir zum Beispiel, Wrestlingshows festzuhalten, die du dir zu einem späteren Zeitpunkt anschauen möchtest. Oder du kannst Kommentare vorbereiten, die du zu einem späteren Zeitpunkt abgeben möchtest.

All Japan: Yutaka Yoshie mit Knöchelbruch

Verfolge das CAGEMATCH-Newsboard über TwitterBesuche CAGEMATCH auf FacebookAbonniere den CAGEMATCH-Newsboard-RSS-Feed (RSS-Version 2.0)

(24.04.2012) Neuigkeiten, verfasst von STRIGGA

Veröffentlicht am: 24.04.2012, 19:43 Uhr
Kategorie: Neuigkeiten
Quelle: battle-news.com
Thema: News aus Japan
Diskussion: Thema auf dem Cageboard
Für Yutaka Yoshie ist der Champion Carnival gelaufen, denn ein Six Man Tag Team Match, welches Yoshie an der Seite von Get Wild gegen Masayuki Kono, Minoru Tanaka und Yasufumi Nakanoue bestritt, hatte für den schwergewichtigen "Flying Pink Tank" schmerzhafte Konsequenten: Bei der All Japan Show am 23.04. zog sich Yoshie eine Fraktur des linken Knöchels sowie eine Bänderverletzung zu. Aufgrund dieses Knöchelbruchs wird Yoshie den weiteren Champion Carnival verpassen und vermutlich noch einige Zeit aussetzen müssen.

Für das Turnier bedeutet dies, dass Yoshies weitere Gegner im Block B automatisch 2 Punkte erhalten. CAGEMATCH.de wünscht Yutaka Yoshie hiermit eine gute Besserung.
Diskutiere mit uns und anderen Insassen auf dem Cageboard über diese Neuigkeiten!
# Datum Liga Titel Forum
1 26.03.2015
16:36 Uhr
WRESTLE-1Total Nonstop Action Wrestling WRESTLE-1/TNA: Kooperation vermutlich beendet
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
2 23.02.2015
09:27 Uhr
Stardom Stardom: Main Event endet in Gewaltexzess
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
3 30.01.2015
06:20 Uhr
New Japan Pro WrestlingPro Wrestling NOAH Japan: New Japan übernahm Teile von NOAH
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
4 08.01.2015
19:13 Uhr
New Japan Pro WrestlingGlobal Force Wrestling New Japan: Wrestle Kingdom 9 und seine Nachwirkungen / Update zu Koslov (09.01.)
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
5 29.12.2014
16:29 Uhr
Inoki Genome FederationEVOLVE Wrestling IGF: Antonio Inoki expandiert weiter
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
Anzahl Kommentare: 0

Deine Optionen:
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 07.02.1986
Erstmals Wrestling zur Prime Time
WTBS sendet mit "Superstars on the SuperStation" zum ersten Mal Wrestling zur besten Sendezeit.


Kennst du schon diese Fehde?
Nigel McGuinness (ROH, 2008)Chris Hero (wXw, 2008)Larry Sweeney (CHIKARA, 2008)Tank Toland (ROH, 2008)
Bei Ring Of Honors All-Star Extravaganza 2007 begrüßte die Liga zum wiederholten Mal einen der Größten aller Zeiten als Stargast: die Living Legend Bruno Sammartino. Der langjährige WWWF Champion hielt eine kleine Ansprache in Richtung der Fans, die dann aber von Störenfrieden unterbrochen worden: L...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Chris Jericho (WWE, 2009)
Josh Mathews: "Well, last Monday night was not a great one for JeriShow. Chris, because you lost to Triple H, you now have to face DX in a Handicap Match in just three days on RAW. How will that affect you psychologically, as you and The Big Show prepare to face...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_puroresuchristmas

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
sebi25 schrieb über Bray Wyatt:
[10.0] ""The New Face of Fear" wie man so schön sagt und das ist er in meinen Augen auch. Perfekte Entrances und gute Promo und ausgezeichnetes Mic-Work."
sebi25 schrieb über Roman Reigns:
[10.0] "Der perfekte Worker in meinen Augen! Die Entrances sind auch geil, da er vom Publikum kommt, das machen nur sehr wenige Wrestler. Könnte ein paar Moves mehr haben, aber das kommt sicher noch mit der Zeit."
HudE schrieb über WCW Starrcade 1996:
[8.0] "Durchgehend unterhaltsamer PPV ohne auch nur ein Match, welches wirklich stank. Dragon vs. Malenko für mich das MOTY der WCW. Überragend, was die 2 hier gezeigt haben und für mich dann doch ein etwas überraschender Sieger. Hokuto vs. Madua war dann für die kurze Zeit ziemlich stark und die erste positive Überraschung für mich an diesem PPV. Liger vs. Mysterio war so gesehen eine Enttäuschung, da hier alles andere als MOTYC natürlich unter den Erwartungen bleibt, aber trotzdem noch gutes Match und das zweitstärkste Match an diesem Abend. Benoit vs. Jarrett war nicht wirklich vielversprechend, aber auch hier ein unterhaltsames Match, das die Sullivan vs. Benoit Fehde schön weiter führt. Dann die größte Überraschung des Abends für mich. Die Outsiders und Faces of Fear zeigen hier ein durchgehend spannendes Match mit einer endlich akzeptablen Work-Rate von Hall und Nash. Guerrero vs. DDP blieb etwas unter den Erwartungen, war aber ziemlich gut. Das Finish war zu erwarten und DDP bleibt das heißeste Eisen mit Sting, das die WCW zu diesem Zeitpunkt hat. Dann die nächste positive Überraschung. Hier habe ich eine absolute Katastrophe erwartet und wurde angenehm von Luger und Giant überrascht. Das Publikum hat ohne Frage das Match getragen, aber auch das Match an sich war für die 2 Akteure überzeugend. Der Main Event war natürlich das typische Hogan Match, aber zum Glück hatte dieser Kampf einen wirklich guten Aufbau, weshalb das Publikum dementsprechend gehyped auf dieses Match war. Auch hier hat die Crowd das Match getragen und das ganze noch wirklich ansehbar gemacht. Alles in Allem also ein typischer WCW PPV. Die Cruiserweights sorgen für großartige Matches und die großen Jungs dafür, dass die Halle kocht."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!