CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag das Wertungs-fenster öffnen, um deine eigene Wertung oder deinen Kommentar abzugeben oder zu bearbeiten. In dem Fenster erhältst du auch weitere Details über die abgegebenen Wertungen deiner Mitinsassen. Das Bewertungssystem selbst wird mit seinen Regeln, einer Hilfe und einem Guide genauer erklärt. Und wenn du immer noch Fragen hast, melde dich doch bei uns. :-)

All Japan: Yutaka Yoshie mit Knöchelbruch

Verfolge das CAGEMATCH-Newsboard über TwitterBesuche CAGEMATCH auf FacebookAbonniere den CAGEMATCH-Newsboard-RSS-Feed (RSS-Version 2.0)

(24.04.2012) Neuigkeiten, verfasst von STRIGGA

Veröffentlicht am: 24.04.2012, 19:43 Uhr
Kategorie: Neuigkeiten
Quelle: battle-news.com
Thema: News aus Japan
Diskussion: Thema auf dem Cageboard
Für Yutaka Yoshie ist der Champion Carnival gelaufen, denn ein Six Man Tag Team Match, welches Yoshie an der Seite von Get Wild gegen Masayuki Kono, Minoru Tanaka und Yasufumi Nakanoue bestritt, hatte für den schwergewichtigen "Flying Pink Tank" schmerzhafte Konsequenten: Bei der All Japan Show am 23.04. zog sich Yoshie eine Fraktur des linken Knöchels sowie eine Bänderverletzung zu. Aufgrund dieses Knöchelbruchs wird Yoshie den weiteren Champion Carnival verpassen und vermutlich noch einige Zeit aussetzen müssen.

Für das Turnier bedeutet dies, dass Yoshies weitere Gegner im Block B automatisch 2 Punkte erhalten. CAGEMATCH.de wünscht Yutaka Yoshie hiermit eine gute Besserung.
Diskutiere mit uns und anderen Insassen auf dem Cageboard über diese Neuigkeiten!
# Datum Liga Titel Forum
1 03.02.2016
15:44 Uhr
WRESTLE-1 Japan: Akebono im Krankenhaus
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
2 15.01.2016
16:03 Uhr
World Wrestling EntertainmentNew Japan Pro Wrestling WWE/New Japan: Nakamura im Interview, Start für Anderson & Gallows
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
3 12.01.2016
20:22 Uhr
New Japan Pro WrestlingWorld Wrestling EntertainmentAll Japan Pro Wrestling Japan: Nakamuras Abgang offiziell, IC Title vakant, Suwama schwer verletzt, Keiichi Sato weg
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
4 09.01.2016
15:00 Uhr
New Japan Pro WrestlingWorld Wrestling Entertainment New Japan: Rocky Romero unterzeichnet Vertrag
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
5 06.01.2016
09:44 Uhr
New Japan Pro WrestlingConsejo Mundial De Lucha Libre New Japan: Neue Gesichter, ein Rückkehrer und eine neue Zusammenarbeit
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
Anzahl Kommentare: 0

Deine Optionen:
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 04.06.2004
First Impact
NWA Total Nonstop Action beendet das reine Pay Per View Konzept und führt wöchentliche TV-Shows ein. TNA Impact debütiert auf FOX Sports Net. Die Show wird in den Universal Studios von Orlando aufgezeichnet.


Kennst du schon diese Fehde?
Matt Hardy (WWE, 2006)Gregory Helms (WWE, 2006)

Kennst du schon diese Promo?
Bret Hart (WWF, 1996)
[Bret Hart kommt für ein Interview in den Ring, wo sich bereits Jim Ross mit einem Mikro befindet.] Bret Hart: "You know, my mother said to me to never ruin an apology with an excuse. But I'm gonna have to come up with an excuse...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_itsnotmytshirt

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
Hypocrisy schrieb über WWE NXT #181:
[5.0] "American Alpha werden derzeit besser dargestellt als die letzten 3 oder 4 Tag Team Champions, ob sie nun Vaudevillains, Dash & Dawson oder hier in diesem Falle Blake und Murphy heissen. In diesem Match wäre bei entsprechender zeit aber viel mehr möglich gewesen. Ob dies auf Nia Jax vs. Liv Morgan ebenfalls zutrifft, kann ich nicht beurteilen. Das gesehene war jedoch ziemlich langweilig und die Anwesenheit Eva Maries hat das zumindest nicht geändert. Alex Riley ist zurück und war der Kerl immer so ausgestattet? Mit der Einstellung kann es zumindest bei NXT noch was werden. Bull Dempsey ist ja zwischenzeitlich selbst von Bord gegangen... schade eigentlich. Elias Samson zeigt weiterhin einen geilen Einzug und verbreitet danach Langeweile; da muss einfach mehr kommen. Corbin vs. Joe vs. Zayn hat mir wirklich gefallen und das Finish habe ich so auch noch nie gesehen. War nicht überragend aber wirklich gut."
[8.0] "Fenix und Cuerno sorgen weiterhin für die Matchqualität in der Startphase der zweiten Staffel. Deutlich besseres Last Man Standing Match als das von Cuerno gegen Drago aus Season 1. ***3/4"
[7.0] "Kobra Moons Debüt war ok, aber da müsste eigentlich mehr kommen (auch von Bengala) wenn man in dem Roster nicht komplett untergehen will. Evans & Drago machen die Sache schon deutlich besser und hoffentlich gibt es für beide in dieser Season mehr zu tun als in der ersten. Danach liefern Fenix und King Cuerno das nächste Staffel-Highlight. Großartig aber mal wieder der Cliffhanger am Ende der Folge."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!