CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag das Wertungs-fenster öffnen, um deine eigene Wertung oder deinen Kommentar abzugeben oder zu bearbeiten. In dem Fenster erhältst du auch weitere Details über die abgegebenen Wertungen deiner Mitinsassen. Das Bewertungssystem selbst wird mit seinen Regeln, einer Hilfe und einem Guide genauer erklärt. Und wenn du immer noch Fragen hast, melde dich doch bei uns. :-)

All Japan: Yutaka Yoshie mit Knöchelbruch

Verfolge das CAGEMATCH-Newsboard über TwitterBesuche CAGEMATCH auf FacebookAbonniere den CAGEMATCH-Newsboard-RSS-Feed (RSS-Version 2.0)

(24.04.2012) Neuigkeiten, verfasst von STRIGGA

Veröffentlicht am: 24.04.2012, 19:43 Uhr
Kategorie: Neuigkeiten
Quelle: battle-news.com
Thema: News aus Japan
Diskussion: Thema auf dem Cageboard
Für Yutaka Yoshie ist der Champion Carnival gelaufen, denn ein Six Man Tag Team Match, welches Yoshie an der Seite von Get Wild gegen Masayuki Kono, Minoru Tanaka und Yasufumi Nakanoue bestritt, hatte für den schwergewichtigen "Flying Pink Tank" schmerzhafte Konsequenten: Bei der All Japan Show am 23.04. zog sich Yoshie eine Fraktur des linken Knöchels sowie eine Bänderverletzung zu. Aufgrund dieses Knöchelbruchs wird Yoshie den weiteren Champion Carnival verpassen und vermutlich noch einige Zeit aussetzen müssen.

Für das Turnier bedeutet dies, dass Yoshies weitere Gegner im Block B automatisch 2 Punkte erhalten. CAGEMATCH.de wünscht Yutaka Yoshie hiermit eine gute Besserung.
Diskutiere mit uns und anderen Insassen auf dem Cageboard über diese Neuigkeiten!
# Datum Liga Titel Forum
1 17.09.2014
14:46 Uhr
Big Japan Pro-Wrestling Big Japan: Shinya Ishikawa tritt zurück, Okabayashi im Dezember zurück
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
2 03.09.2014
17:56 Uhr
Inoki Genome Federation IGF: Shows in Nordkorea sorgen für internationales Aufsehen
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
3 15.08.2014
16:59 Uhr
Big Japan Pro-WrestlingWestside Xtreme Wrestling Big Japan: Shinya Ishikawa verletzt
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
4 04.08.2014
13:09 Uhr
Pro Wrestling NOAH NOAH: Taiji Ishimori vor langer Pause
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
5 23.07.2014
18:01 Uhr
WRESTLE-1 WRESTLE-1: Erster Champion wird im Oktober gekrönt
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
Anzahl Kommentare: 0

Deine Optionen:
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 26.10.2000
Der Hitman verkündet Rücktritt
Bret Hart (WCW, 1999)
Bret Hart verkündet seinen Rücktritt vom Wrestling aufgrund von Verletzungen.


Kennst du schon diese Fehde?
Daffney (TNA, 2009)Taylor Wilde (TNA, 2008)Roxxi (TNA, 2008)Angelina Love (TNA, 2009)
Amerika im Jahr der Präsidentschaftswahl 2008: Der demokratische Hoffnungsträger Barack Obama liegt in den Umfragen vorn, da zückt der republikanische Widersacher John McCain einen Trumpf, der den Trend drehen soll: Er beruft Sarah Palin, die Gouverneurin von Alaska, zu seiner Vizner Vize-Anwärterin...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Bray Wyatt (FCW, 2012)
Bray Wyatt: "In 5000 years from now, people will still be talking about the things that Bray Wyatt did. In 5000 years from now, children will still be learning about me in school. 5000 years from now, everything won't be the same. They will arguing about me, man....Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
bigasstrophy

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[6.0] "Ich frag mich langsam warum EVOLVE solche Dreckshallen als PPV nimmt einfach nur furchtbar. War die Halle echt ein Graus sah es mit dem Wrestling viel besser aus. Der Opener war sehr solide und ging mir etwas zu lange (**3/4). Das selbe mit den beiden folgende Matches beide solide. Dann Match of the Night zwischen Biff Busick und Zack Sabre Jr. (***3/4) zum Match selbst mehr im Guide. Co Main Event viele Spots mit Risiko unterhaltsam doch etwas besser ausgeführt wäre besser gewesen (**3/4). Main Event auch solide (**1/2). Sehr solider PPV von EVOLVE kein Match war schlecht und das von Biff vs Zack war echt klasse und sollte gesehen werden. Trotzdem insgesamt nur sehr solide und deshalb, 6 Punkte."
[0.0] "Raw war nicht gut oder sonst was. Für mich waren nur das IC match und der main event raw Material. Die anderen kämpfe waren zu lappig. Und dann wiederholen sie rusev vs mark henry. Die beiden können nicht gut miteinander. Adam rose und der bunny nerven auch. Ich meine als ob diese vollis mal was erreichen werden."
RooneyDX schrieb über Adam Rose:
[0.0] "Der kerl ist 35 jahre alt. Ne große Zukunft wird der nicht haben. Ich kenne sein moveset nicht aber seine matches dauern max. 2 min und dann gewinnt er und der bunny verprügelt ausserhalb des rings seine gegner. Ich will mal sehen ob Adam gewinnt wenn er gegen bessere wrestler kämpft wie z. b orton kane big show. Er kämpft jede Woche gegen slater oder titus. Eine Nachricht für alle die ihn lieben. Er wird es nicht weit bringen."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!