CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Die meisten Datenbank-tabellen auf unserer Seite kannst du mit einem Klick auf dieses Icon nach einzelnen Spalten sortieren. Möchtest du gerne den größten und schwersten Wrestler aller Zeiten herausfinden, dann öffne einfach die Liste aller Worker und sortiere nach den jeweiligen Spalten. Oder falls dir die Top/Flop 100-Listen nicht genügen, kannst du die Listen der jeweiligen Datenbanken nach der Wertung sortieren, um über die ersten 100 Platzierten hinaus zu stöbern.

All Japan: Yutaka Yoshie mit Knöchelbruch

Verfolge das CAGEMATCH-Newsboard über TwitterBesuche CAGEMATCH auf FacebookAbonniere den CAGEMATCH-Newsboard-RSS-Feed (RSS-Version 2.0)

(24.04.2012) Neuigkeiten, verfasst von STRIGGA

Veröffentlicht am: 24.04.2012, 19:43 Uhr
Kategorie: Neuigkeiten
Quelle: battle-news.com
Thema: News aus Japan
Diskussion: Thema auf dem Cageboard
Für Yutaka Yoshie ist der Champion Carnival gelaufen, denn ein Six Man Tag Team Match, welches Yoshie an der Seite von Get Wild gegen Masayuki Kono, Minoru Tanaka und Yasufumi Nakanoue bestritt, hatte für den schwergewichtigen "Flying Pink Tank" schmerzhafte Konsequenten: Bei der All Japan Show am 23.04. zog sich Yoshie eine Fraktur des linken Knöchels sowie eine Bänderverletzung zu. Aufgrund dieses Knöchelbruchs wird Yoshie den weiteren Champion Carnival verpassen und vermutlich noch einige Zeit aussetzen müssen.

Für das Turnier bedeutet dies, dass Yoshies weitere Gegner im Block B automatisch 2 Punkte erhalten. CAGEMATCH.de wünscht Yutaka Yoshie hiermit eine gute Besserung.
Diskutiere mit uns und anderen Insassen auf dem Cageboard über diese Neuigkeiten!
# Datum Liga Titel Forum
1 01.07.2016
08:43 Uhr
WRESTLE-1 WRESTLE-1: Fünf Wrestler verlassen die Promotion
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
2 21.04.2016
15:48 Uhr
New Japan Pro WrestlingRing Of HonorWorld Wrestling Entertainment New Japan: Pläne für Ospreay, Moose und White
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
3 02.04.2016
19:51 Uhr
WRESTLE-1 Japan: WRESTLE-1 bietet internationales Trainingscamp an
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
4 30.03.2016
07:44 Uhr
All Japan Pro Wrestling All Japan: Joe Doering an Krebs erkrankt
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
5 22.02.2016
06:45 Uhr
New Japan Pro WrestlingDramatic Dream Team Japan: Kota Ibushi meldet sich zurück - und wird Freelancer
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
Anzahl Kommentare: 0

Deine Optionen:
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 27.08.2011
All Together - Benefiz-Show für Erdbeben-Opfer
Jushin Thunder Liger (NJPW, 2011)Great Muta (PWG, 2010)Kenta Kobashi (NOAH, 2011)
Unter dem Motto "All Together" veranstalten die drei großen japanischens Promotions All Japan Pro Wrestling, New Japan Pro Wrestling und Pro Wrestling NOAH in Tokio eine gemeinsame Benefiz-Show zu Gunsten der Erdbeben- und Tsunamiopfer, mit der insgesamt $769,211 eingenommen werden. Mit Jushin Thunder Liger, Keiji Muto und Kenta Kobashi sind drei der größten japanischen Wrestler aller Zeiten bei diesem Event dabei.


Kennst du schon diese Fehde?
Sting (TNA, 2007)Booker T (TNA, 2007)Kurt Angle (TNA, 2007)Karen Angle (TNA, 2007)
Nach Hard Justice 2007 war Kurt Angle bei TNA am Zenit seiner Macht: Durch den mit Hilfe seiner Frau Karen erschummelten Sieg über Samoa Joe gehörten dem olympischen Helden der World, der X-Division und sogar der Tag Team Titel der Liga. Mehr ging nicht.Und Angle hatte auch keine Lust dazu, auch n...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Jeff Jarrett (TNA, 2006)Scott Steiner (TNA, 2006)
Jeff Jarrett: "You're looking at the cast of characters, who accomplished what needed to be accomplished at Destination X: Sting is gone again! But this time it's a little different. You know after Final Resolution Stinger left on his own terms, but after Destination...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_greatestpictureever

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[8.0] "Auf jeden Fall ansehnlich, aber Spotfeuerwerke hat man andernorts auch schon deutlich spektakulärere gesehen. 4, 75 sind völlig abwegig, ich gebe 3, 75"
[6.0] "Nachdem das Match anfangs in meinen Augen sehr unter dem Chicken Heel-Gehabe von Psychosis gelitten hat, da durch die ständigen Unterbrechungen einfach kein wirklicher Matchfluß aufkam. Wird das Match mit der Zeit immer besser und hat sogar noch eine ordentliche Schlußphase. Insgesamt aber nicht der Opener, den ich mir bei den beiden Namen erhofft habe."
[3.0] "Die größten Kritiker von allem, das irgendwie mit Wrestling zu tun hat, versuchen sich nun endlich an ihrer eigenen Promotion und zeigen, wie sie einfach alles besser machen! Oh, Moment... Ist wohl irgendwie doch nicht so leicht, oder? Der Fokus liegt auf den YouTube-Sternchen und den absolut grauenhaft geschauspielerten Differenzen zweier Fremdscham hervorrufender Kommentatoren. Dazu kommen uninteressante Storylines, stellenweise dämliches Booking und völlig falsche Prioritätensetzung: Wenn der Comedy-Relief das längste Match auf der Card ist, dann läuft irgendwas verkehrt. Ab und zu schaffen es die talentierten Akteure, ganz gute Matches zu worken, aber das hat, wenn wir mal ehrlich sind, nichts mit WCPW als Promotion zu tun."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!