CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du dein persönliches Notizbuch öffnen und zu jedem Eintrag in der Datenbank auch eine private Notiz erstellen. Das Feature erlaubt es dir zum Beispiel, Wrestlingshows festzuhalten, die du dir zu einem späteren Zeitpunkt anschauen möchtest. Oder du kannst Kommentare vorbereiten, die du zu einem späteren Zeitpunkt abgeben möchtest.

All Japan: Yutaka Yoshie mit Knöchelbruch

Verfolge das CAGEMATCH-Newsboard über TwitterBesuche CAGEMATCH auf FacebookAbonniere den CAGEMATCH-Newsboard-RSS-Feed (RSS-Version 2.0)

(24.04.2012) Neuigkeiten, verfasst von STRIGGA

Veröffentlicht am: 24.04.2012, 19:43 Uhr
Kategorie: Neuigkeiten
Quelle: battle-news.com
Thema: News aus Japan
Diskussion: Thema auf dem Cageboard
Für Yutaka Yoshie ist der Champion Carnival gelaufen, denn ein Six Man Tag Team Match, welches Yoshie an der Seite von Get Wild gegen Masayuki Kono, Minoru Tanaka und Yasufumi Nakanoue bestritt, hatte für den schwergewichtigen "Flying Pink Tank" schmerzhafte Konsequenten: Bei der All Japan Show am 23.04. zog sich Yoshie eine Fraktur des linken Knöchels sowie eine Bänderverletzung zu. Aufgrund dieses Knöchelbruchs wird Yoshie den weiteren Champion Carnival verpassen und vermutlich noch einige Zeit aussetzen müssen.

Für das Turnier bedeutet dies, dass Yoshies weitere Gegner im Block B automatisch 2 Punkte erhalten. CAGEMATCH.de wünscht Yutaka Yoshie hiermit eine gute Besserung.
Diskutiere mit uns und anderen Insassen auf dem Cageboard über diese Neuigkeiten!
# Datum Liga Titel Forum
1 11.08.2016
10:16 Uhr
New Japan Pro Wrestling New Japan: Verhandlungen mit Ryback
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
2 01.07.2016
08:43 Uhr
WRESTLE-1 WRESTLE-1: Fünf Wrestler verlassen die Promotion
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
3 21.04.2016
15:48 Uhr
New Japan Pro WrestlingRing Of HonorWorld Wrestling Entertainment New Japan: Pläne für Ospreay, Moose und White
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
4 02.04.2016
19:51 Uhr
WRESTLE-1 Japan: WRESTLE-1 bietet internationales Trainingscamp an
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
5 30.03.2016
07:44 Uhr
All Japan Pro Wrestling All Japan: Joe Doering an Krebs erkrankt
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
Anzahl Kommentare: 0

Deine Optionen:
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 13.12.1920
Der Strangler besiegt Stecher
Ed Lewis (Independent, 191x)Joe Stecher (Independent, 193x)
"The Strangler" Ed Lewis besiegt Joe Stecher in New York zum allerersten Mal in weniger als zwei Stunden und verteidigt damit den World Heavyweight Titel.


Kennst du schon diese Fehde?
Lex Luger (WCW, 1995)Tatanka (WWF, 1994)Ted DiBiase (WWF, 1995)
In der heutigen Zeit des Internets hat sich die Magie von Überraschungsturns ziemlich verflüchtigt. Sei es weil entsprechende Pläne vorab ins World Wide Web sickern, sei es weil die Communitys von selbst die Zeichen deuten - wirklich überraschende Gesinnungswandel sind selten geworden. Mitte der 90e...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Nigel McGuinness (ROH, 2008)
Nigel McGuinness: "[Fans chanten 'Still our champ'] You know, those chants are nice, they're all well and good. But they ain't gonna put that belt back around my waist. The only person that can do that is stood right here in the ring...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_aviewforthemen

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[6.0] "Der Summerslam ist vorbei und so müssen sich nicht nur die Wrestler neu positionieren; auch die Show selbst muss sich neu aufstellen. Ein Women's Title und der Tag Team Title sollen neu ausgefochten werden. Beide Turnier Matches um letzteren Gürtel waren zumindest solide und gar Heath Slater hat in Rhyno einen Partner gefunden... MOTN ist ganz klar Ziggler vs. Styles, aber daran bestand nie ein Zweifel. Interessant, dass WWE Orten bereits wieder in ein Programm steckt..."
[7.0] "Verdammt harter Kampf mit einigen nicht wirklich gesunden Aktionen. Der Headbutt vom obersten Seil auf den HAllenboden war komplett bescheuert. Man kann seine GEsundheit auch einfach unnötig aufs Spiel setzen. Ansonsten übernimmt ab einem gewissen Zeitpunkt Honma das Kommando und hat diverse Nearfalls, die aber natürlich nicht zum Sieg reichen. Am Ende kann Ishii das Ding für sich entscheiden und zeigt das größte Manko dieses Matches auf. Die fehlende Dramatik, da wirklich niemand mit einem Sieg Honma's gerechnet hat. Unterhaltsam war das Ganze trotzdem."
[10.0] "Eine der besten Rivalitäten der letzten Jahre. Das booking war nicht immer großartig, aber beide haben Matchtechnisch immer das Haus abgefackelt und eine tolle Chemie bewiesen. Dazu stimmte einfach das Gesamtpaket von den Shield Brüdern zu zwei Kerle die sich bis aufs Blut hassen."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!