CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

All Japan: Yutaka Yoshie mit Knöchelbruch

Verfolge das CAGEMATCH-Newsboard über TwitterBesuche CAGEMATCH auf FacebookAbonniere den CAGEMATCH-Newsboard-RSS-Feed (RSS-Version 2.0)

(24.04.2012) Neuigkeiten, verfasst von STRIGGA

Veröffentlicht am: 24.04.2012, 19:43 Uhr
Kategorie: Neuigkeiten
Quelle: battle-news.com
Thema: News aus Japan
Diskussion: Thema auf dem Cageboard
Für Yutaka Yoshie ist der Champion Carnival gelaufen, denn ein Six Man Tag Team Match, welches Yoshie an der Seite von Get Wild gegen Masayuki Kono, Minoru Tanaka und Yasufumi Nakanoue bestritt, hatte für den schwergewichtigen "Flying Pink Tank" schmerzhafte Konsequenten: Bei der All Japan Show am 23.04. zog sich Yoshie eine Fraktur des linken Knöchels sowie eine Bänderverletzung zu. Aufgrund dieses Knöchelbruchs wird Yoshie den weiteren Champion Carnival verpassen und vermutlich noch einige Zeit aussetzen müssen.

Für das Turnier bedeutet dies, dass Yoshies weitere Gegner im Block B automatisch 2 Punkte erhalten. CAGEMATCH.de wünscht Yutaka Yoshie hiermit eine gute Besserung.
Diskutiere mit uns und anderen Insassen auf dem Cageboard über diese Neuigkeiten!
# Datum Liga Titel Forum
1 21.04.2016
15:48 Uhr
New Japan Pro WrestlingRing Of HonorWorld Wrestling Entertainment New Japan: Pläne für Ospreay, Moose und White
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
2 02.04.2016
19:51 Uhr
WRESTLE-1 Japan: WRESTLE-1 bietet internationales Trainingscamp an
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
3 30.03.2016
07:44 Uhr
All Japan Pro Wrestling All Japan: Joe Doering an Krebs erkrankt
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
4 22.02.2016
06:45 Uhr
New Japan Pro WrestlingDramatic Dream Team Japan: Kota Ibushi meldet sich zurück - und wird Freelancer
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
5 17.02.2016
21:22 Uhr
Cho Sento Puroresu FMW Japan: Ray an Krebs erkrankt
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
Anzahl Kommentare: 0

Deine Optionen:
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 04.09.1911
Gotch vs. Hackenschmidt II
Frank Gotch (NWA, 190x)George Hackenschmidt (NWA, 1900)
Drei Jahre nach ihrem ersten, kontroversen Match besiegt Frank Gotch George Hackenschmidt im Comiskey Park in Chicago, Illinois und verteidigt so den World Heavyweight Title. Hackenschmidt verletzte sich während des Matches am Knie. Das Match lockt 33.000 Fans in den Comiskey Park und fährt 87.000 Dollar ein.


Kennst du schon diese Fehde?
Shawn Michaels (WWE, 2010)The Undertaker (WWE, 2010)
Sie sind zwei der größten Stars der Attitude-Ära. Dass beide auch Jahre später noch in der Lage sind, für spannende Stories zu sorgen, auch wenn diese nur auf ein einziges Match hinauslaufen, stellten Shawn Michaels und The Undertaker im Frühjahr 2009 eindrucksvoll unter Beweis. Erwartungsge...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Roddy Piper (WWE, 2011)Daniel Bryan (WWE, 2012)AJ (WWE, 2012)
Roddy Piper: "I miss you. I do. Tonight at Piper's Pit I got a man named Daniel Bryan. Now Daniel Bryan is a man that lost the World Heavyweight Championship at WrestleMania 28 in 18 seconds. And he blames it on his girlfriend. Now there's a piece of footage I want...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_oldawa

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
Smi-48 schrieb über WWE Payback 2016:
[6.0] "Es bleibt die angenehme Tradition, dass die WWE nach WrestleMania gewisse Umbruch-Veranstaltungen auf die Beine stellt und mit neu gestarteten Storylines meist wirklich anständige B-PPVs aus dem Hut zaubert. Leider ist der Opener aufgrund der Amore-Verletzung nicht wirklich da, wo er hingehört, und ganz besonders die ewige MacMahon-Assoziation 'Hart = Screwjob' ist in fast schon peinlichem Masse ärgerlich. Was abseits dessen aber angeboten wird, kann man gut mitnehmen. Die beiden Matches nach dem Opener sind kurzweilig und interessant und man wird hier zu Extreme Rules wohl Richtung Fatal 4-Way um den IC-Titel gehen, was man aber richtig schick herleitet. Jericho gegen Ambrose ist hingegen zwar nicht durchgehend sauber, ist aber augfrund des Unterhaltungspotentials beider absolut ansehbar. Bleibt am Ende noch ein Mainer, der meine Erwartungshaltung übertrifft, und somit runde ich knapp auf seriöse sechs Punkte ab."
[8.0] "Ich habe von diesem Titelmatch nicht viel erwartet und bin darum besonders positiv überrascht, dass hier gegen Ende der Begegnung doch ein zumindest latenter Spannungsbogen greifbar wird. Reigns hat es mit dieser Crowd sicherlich nicht einfach, bekommt aber einen Styles vorgesetzt, welcher heute an seine besseren TNA-Zeiten anknüpft und aus dem Samoanischen Vertreter eine richtig gute Nummer herausbekommt. Overbooking und Neustarts inklusive, ist das ein würdiger Mainer, den ich knapp auf acht Zähler runterrunde."
Mantafahrer schrieb über Sheamus:
[4.0] "Ebenfalls mit einer langweiligsten Typen im Wrestling heute. Warum der Typ World Title um World Title gewonnen hat, während Barrett nie einen gesehen hat, das sollte mir mal jemand schlüssig erklären. Hilft halt doch viel, wenn Helmsley dein Training-Buddy ist."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!