CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

All Japan: Yutaka Yoshie mit Knöchelbruch

Verfolge das CAGEMATCH-Newsboard über TwitterBesuche CAGEMATCH auf FacebookAbonniere den CAGEMATCH-Newsboard-RSS-Feed (RSS-Version 2.0)

(24.04.2012) Neuigkeiten, verfasst von STRIGGA

Veröffentlicht am: 24.04.2012, 19:43 Uhr
Kategorie: Neuigkeiten
Quelle: battle-news.com
Thema: News aus Japan
Diskussion: Thema auf dem Cageboard
Für Yutaka Yoshie ist der Champion Carnival gelaufen, denn ein Six Man Tag Team Match, welches Yoshie an der Seite von Get Wild gegen Masayuki Kono, Minoru Tanaka und Yasufumi Nakanoue bestritt, hatte für den schwergewichtigen "Flying Pink Tank" schmerzhafte Konsequenten: Bei der All Japan Show am 23.04. zog sich Yoshie eine Fraktur des linken Knöchels sowie eine Bänderverletzung zu. Aufgrund dieses Knöchelbruchs wird Yoshie den weiteren Champion Carnival verpassen und vermutlich noch einige Zeit aussetzen müssen.

Für das Turnier bedeutet dies, dass Yoshies weitere Gegner im Block B automatisch 2 Punkte erhalten. CAGEMATCH.de wünscht Yutaka Yoshie hiermit eine gute Besserung.
Diskutiere mit uns und anderen Insassen auf dem Cageboard über diese Neuigkeiten!
# Datum Liga Titel Forum
1 24.11.2014
07:40 Uhr
New Japan Pro Wrestling New Japan demnächst im US-Fernsehen
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
2 03.10.2014
12:16 Uhr
New Japan Pro WrestlingDramatic Dream Team Japan: Kenny Omega wechselt zu New Japan
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
3 17.09.2014
14:46 Uhr
Big Japan Pro-Wrestling Big Japan: Shinya Ishikawa tritt zurück, Okabayashi im Dezember zurück
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
4 03.09.2014
17:56 Uhr
Inoki Genome Federation IGF: Shows in Nordkorea sorgen für internationales Aufsehen
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
5 15.08.2014
16:59 Uhr
Big Japan Pro-WrestlingWestside Xtreme Wrestling Big Japan: Shinya Ishikawa verletzt
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
Anzahl Kommentare: 0

Deine Optionen:
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 27.08.2000
WWF Summerslam 2000: Chyna wieder IC-Champ, Kane verliert erstmals die Maske, Shanes Mega-Stunt und Rockys Titelverteidigung
Chyna (WWF, 1999)The Undertaker (WWF, 2000)Kane (WWF, 2000)Shane McMahon (WWF, 1999)
Chyna pinnt in einem Mixed Tag Team Match Val Venis um sich den Intercontinental Title zum 3. Mal zu sichern. Sie ist bis heute die einzige Frau in der WWF/WWE, die einen "Männertitel" hielt. Der Undertaker trifft auf seinen Bruder Kane. Das Match endet als No Contest, als der Taker seinen Bruder schwer verprügelt und ihm letztlich die Maske vom Kopf reißt. Shane McMahon stürzt während einem Hardcore Match gegen Steve Blackman mit einem Wahnsinns-Stunt circa acht Meter rückwärts vom Gerüst. The Rock verteidigt im Main Event seinen WWF World Heavyweight Title gegen Kurt Angle und Triple H.


Kennst du schon diese Fehde?
John Cena (WWE, 2011)The Miz (WWE, 2011)Alex Riley (WWE, 2011)
Als The Miz 2009 zu RAW kam, war seine erste Amtshandlung, sich mit dem größten Star der WWE-Hauptshow anzulegen: John Cena. Das garantierte ihm maximale Aufmerksamkeit, endete aber auch mit einer bitteren Abfuhr für den Awesome One. Eine Reihe überdeutlicher Niederlagen signalisierte dem aufstreben...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Wade Barrett (WWE, 2010)Justin Gabriel (WWE, 2010)Heath Slater (WWE, 2010)Michael Tarver (WWE, 2010)
Wade Barrett: "For those of you who don't know me: My name is Wade Barrett. I am the Season One Winner of NXT. And the reason I'm in this ring right now is because the general manager of Raw earlier today demanded that I come here and apologize for my actions last...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
brotherlylove

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[Kommentar] "Sind ja harte vorwürfe die der Punk da bringt. Allerdings ist das nur seine Seite und ich denke das grade jemand mit seinen Ego den Verlauf seiner "Karriere" bei der Wwe nicht gut verkraftet. Das der Arbeitgeber will das man arbeitet sollte ja nicht verwunderlich sein und die Arbeitgeberärzte werden dann nur im Extremfall zum Angestellten halten um negativ Presse zu vermeiden. Aber auch in Amerika herrscht freie Arztwahl(wenn man sich das leisten kann), hier hätte Punk sich jederzeit ne zweite Meinung einholen können. Darum werte ich sein "interview" doch als Shoot und versuch im Gespräch zu bleiben, grade weil er es mit Cabana Podcast verbreitet."
[8.0] "Starker wXw Event von 2005. Kein schlechtes Match gingen von solide bis gut. Zu den drei empfehlenswerten Matches jeweils mehr in den Guides. Match of the Night war für mich Doug Williams vs Low Ki. Stimmung war insgesamt super vor allem bei Main Event kochte die Halle. Von mir gibt es eine Anschauempfehlung alleine wegen Kobashi und den anderen NOAH Wrestler oder El Generico und Super Dragon."
[8.0] "Ist auch für mich nicht gerade einfach zu bewerten. Sieht man jetzt nur die Matchqualität so war die zwar nicht schlecht aber Ares hatte echt keine Chance gegen Kobashi der Ares richtig verprügelt hat inklusive Chop Serie. Doch was macht diesen Main Event so besonders? Es ist die Stimmung. Kobashi war hier over bis zum geht nicht mehr und der Crowd war total happy das er bei der wXw da war. Dazu der Respekt beider Männer untereinander nach dem Match."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!