DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

TNA: WWE zeigt Interesse an Austin Aries

(29.04.2012) News, written by Booker C

Published on:
29.04.2012, 16:34 
Source:
wrestlenewz.com

Der amtierende X-Division Champion Austin Aries konnte vor ein paar Wochen einen neuen Rekord aufstellen. (Cagematch.de berichtete) So wurde er der Champion mit der längsten Regentschaft in der Geschichte der Carter-Company. Nun scheint auch World Wrestling Entertainment am amtierenden X-Division und ehemaligen Ring Of Honor World Champion interessiert zu sein.

So wolle man ihn für die Cruiserweight Show verpflichten, welche im WWE Network ausgestrahlt werden soll. Dies alles plane man noch für dieses Jahr. Interessanterweise bewarb sich Aries für die Tough Enough Staffel des letzten Jahres. Dafür wurde er jedoch nicht angenommen. Aries ist seit dem letzten Sommer wieder ein Teil von Total Nonstop Action Wrestling und fehdet momentan mit Bully Ray. Noch ist der aktuelle X-Division Champion unter Vertrag, jedoch soll dieser bald auslaufen.