DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

News: Neuer Ärger für Scott Hall

(02.05.2012) News, written by therockingking

Published on:
02.05.2012, 19:28 
Topic:
Source:
TMZ.com

Scott Hall schafft es einfach nicht, aus den Schlagzeilen zu kommen. Erst im vergangenen Monat soll er seine Freundin körperlich attackiert haben, was einen Polizeieinsatz zur Folge hatte. Dabei hieß es, Hall sei bereits seit mehreren Tagen in einem angetrunkenen Zustand gewesen. Seine Freundin verweigerte aber eine Anzeige gegen ihn.

Nun aber gibt es bereits wieder neuen Ärger für den früheren Razor Ramon. Laut TMZ.com soll er einem Geldgeber 75.000 US-Dollar schulden. Dieser Geldgeber hat mittlerweile Klage gegen Hall eingereicht. Dabei geht es um ein Darlehen in Höhe von 75.000 Dollar, das sich der mehrfache WCW Tag Team Champion geliehen hatte, um ein Haus in Seminole County, Florida zu kaufen. Hall verpasste es aber, die fällige letzte Ballonrate im Dezember letzten Jahres zu zahlen und weigere sich auch jetzt seine Schulden zu begleichen.

Der Klageschrift zu Folge wohnt Scott Hall nicht einmal in dem Haus. Es stehe momentan leer und der Geldgeber wolle es nun zwangsvollstrecken und es so verkaufen. Mit der Klage wolle er aber erreichen, dass Hall die Differenz zwischen dem Kauferlös und der geliehenen Geldsumme bezahlt.