DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Grund für Goldusts Entlassung

(09.05.2012) News, written by therockingking

Published on:
09.05.2012, 18:30 
Source:
Lords Of Pain

Wie auf dem Cagematch.de-Newsboard berichtet, wurde Goldust offensichtlich von der WWE entlassen, da sein Profil auf WWE.com in die Alumni-Sektion verschoben wurde.

Der Auslöser für die Entlassung sei ein bisher ungenannter Vorfall beim SmackDown-Taping am 24. April gewesen. Nun war jedoch etwas zu hören, was sich dahinter verbergen könnte. So sei Goldust bei der Show der zuständige Producer für das Match gewesen, bei dem Yoshi Tatsu einen Double Team Powerbomb-Finisher von Darren Young und Titus O'Neil einsteckte. Bei diesem Spot landete Tatsu übel und der Bump sah live wohl noch schlimmer aus als er im Fernsehen rübergekommen ist.

Offenbar lastete man Goldust den üblen Bump von Tatsu an – und entließ ihn daraufhin. Young und O'Neil kamen auch erst bei den SmackDown-Tapings in dieser Woche wieder zum Einsatz und verwendeten da einen anderen Finishing-Move.