DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

TNA: Morrison und Masters wollten zu TNA, MMA-Kämpfer vor Vertragsunterschrift

(10.05.2012) Rumors, written by Booker C

Published on:
10.05.2012, 16:08 
Source:
lordsofpain.net

Hulk Hogan erzählte der New York Post vor kurzem, dass zwei ehemalige WWE-Wrestler versucht hätten einen Job bei TNA zu bekommen. Die Rede ist von Chris Masters und John Morrison. Beide sollen versucht haben für die Liga zu arbeiten. Cagematch.de berichtete vor einigen Monaten darüber, warum Morrison die Liga verlassen haben soll. Der ehemalige Intercontinental Champion verriet damals, dass er Urlaub machen und sich regenerieren wolle. Damals hieß es noch, Morrison habe ein Angebot von Total Nonstop Action Wrestling abgelehnt.

Chris Masters dagegen ist zwar ebenfalls kein Teil der Liga, ist dafür aber bei Ring Ka King, dem indischen Ableger der Carter Company, untergekommen.

Darüber hinaus soll der MMA-Kämpfer Muhammed "King Mo" Lawal demnächst einen Vertrag bei TNA unterzeichnen. Lawal war bei Strikeforce Light Heavyweight Champion. Dort wurde er jedoch entlassen, da er positiv auf ein anaboles Steroid getestet wurde. Lawal soll laut Gerüchten jedoch nicht nur bei TNA einen Vertrag unterschreiben. So werde er wahrscheinlich bald auch einen Vertrag bei der drittgrößten MMA Liga in den USA, Bellator Fighting Championships, unterschreiben.