DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

Ex-WWE-Star Chyna erleidet Zusammenbruch bei einer Erotikmesse

(21.05.2012) News, written by Captain Charisma

Published on:
21.05.2012, 21:30 
Topic:
Source:
tmz.com

Chyna, ihrerseits ehemalige dreifache Intercontinental Championesse und Womens Championesse bei World Wrestling Entertainment, hat vergangenen Donnerstag bei einer Erotikmesse einen Zusammenbruch erlitten und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Wie die TMZ später herausgefunden hat, war es Chynas dritter Zusammenbruch innerhalb weniger Tage.

Sie sollte eigentlich für ihren neuen Erwachsenenstreifen werben, in dem sie "She-Hulk" (nicht in Anlehnung an Hulk Hogan, sondern an den "unglaublichen Hulk") verkörpert. Die Ärzte hatten ihr abgeraten, bei der Convention zu erscheinen, da es ihr am Vormittag bereits schlecht gegangen war. Am Tag zuvor wurde sie erst von einer privaten Party rausgeworfen, da sie unter anderem im Pool bewusstlos wurde und zuvor ein wenig randaliert habe.

Wie es ihr aktuell geht, ist uns bis dato nicht bekannt. Sollte es neues dazu geben, berichten wir von CAGEMATCH.de natürlich darüber und halten Euch auf dem laufenden.