DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Jim Ross kehrt ans Kommentatorenpult zurück

(15.05.2012) Rumors, written by therockingking

Published on:
15.05.2012, 20:07 
Source:
Lords Of Pain

Das letzte Mal, dass Jim Ross für die WWE am Kommentatorenpult saß, ist noch nicht lange her. Bei WrestleMania 28 kommentierte er das großartige Hell In A Cell-Match zwischen Triple H und The Undertaker. Dass er aber regelmäßig als Kommentator tätig war, ist hingegen schon länger her. Doch das hat nun ein Ende, denn Jim Ross wird wieder für die WWE kommentieren – und das voraussichtlich sogar bei gleich zwei Shows.

Die Rede ist dabei von der neuen Staffel NXT, die an der Full Sail University in Florida aufgezeichnet werden wird. Ebenfalls von dort ausgetragen werden zukünftig die Shows der WWE-Development-Liga Florida Championship – die Ross wohl ebenfalls kommentieren soll. Assistiert werden soll er dabei von William Regal. Offiziell bestätigt ist dies zwar noch nicht, allerdings wiederholte Ross Berichte auf seinen Twitter-Account, die sein Comeback ankündigten. Ross neuer Chef dürfte dabei dann übrigens Triple H und nicht Vince McMahon werden, denn wie es heißt, seien die neuen Tapings an der Full Sail University das alleinige Baby von Triple H.

Das sind jedoch noch nicht die einzigen Taping-News. Auch bei der Flaggschiff-Show RAW scheint sich etwas zu tun. So werden die Aufzeichnungen für RAW ab dem 2. Juli bereits 90 Minuten vor der Live-Ausstrahlung der Show beginnen. Bisher beginnen die Tapings rund 30 bis 45 Minuten vor RAW. Über den Grund für die Ausweitung der Zeit ist nicht viel bekannt, allerdings wird spekuliert, dass RAW eine Countdown-Show bekommen könnte. Dies sei etwas, das die WWE-Offiziellen bereits seit einiger Zeit realisieren wollen würden.

Doch selbst das ist nicht alles, denn das WWE-Programm könnte um noch eine weitere Show vergrößert werden. So überlege die WWE, eine Lucha Libre-Show mit hispanischen High-Flyern und spanisch-sprachigen Kommentatoren auf die Beine zu stellen. Bei dieser Show dürfte es sich aber ähnlich wie bei der geplanten Cruiserweight-Show um einen Programmteil für das neue WWE-Network handeln, das voraussichtlich im November an den Start gehen wird.