DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

TNA: Alex Shelley verabschiedet sich

(22.05.2012) Rumors, written by Vanni

Published on:
22.05.2012, 17:06 

Die Tage von Alex Shelley bei Total Nonstop Action Wrestling scheinen gezählt. Jedenfalls berichtet der Wrestling Observer davon, dass Shelleys Vertrag in Kürze auslaufe und der Tag Team Partner von Chris Sabin, mit dem er die Motor City Machine Guns bildet, nicht gewillt ist, einen neuen Vertag zu unterschreiben.

Shelley trat seit 2004 für die erst 2002 gegründe Promotion an und ist somit einer der am längsten unter Vertrag stehenden Wrestler. Die ersten Jahre verbrachte Shelley hauptsächlich in der X-Division, deren Titel er schließlich auch 2009 an sich reißen konnte. Seine größten Erfolge und Matches feierte er allerdings im Team mit Sabin, mit dem er auch die Tag Team Titel gewinnen und eine sehenswerte Matchserie gegen Beer Money Inc. zeigen konnte. Nach der schweren Knieverletzung seines Partners im letzten Jahr gab es auch für Shelley kaum noch Verwendung. Anfang 2012 kehrte er zunächst wieder zurück vor die Bildschirme, um sich eine kurze Fehde gegen X-Division Champion Austin Aries zu liefern. Nach der Rückkehr Sabins feierten auch die Guns ihr Comeback und bestritten ihr letztes Match bei Lockdown, wo sie gegen Magnus und Samoa Joe unterlagen.

Wohin der Weg des erst 29-Jährigen nun führen könnte, ist nicht bekannt.