DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

TNA: Ric Flair sorgt für Kuriosität bei Gutcheck Challenge

(06.06.2012) News, written by therockingking

Published on:
06.06.2012, 20:58 
Source:
Lords Of Pain

Bei der Gutcheck Challenge Ende April bestritt Alex Silva ein Match gegen Robbie E und verlor diese Begegnung in knapp zwei Minuten. Bei der darauf folgenden Impact-Ausgabe sollten dann die drei Richter Al Snow, Ric Flair und Bruce Prichard darüber entscheiden, ob Silva einen Vertrag erhalten soll oder nicht. Silva brauchte zwei Stimmen für sich – und erhielt sogar alle drei. Doch seitdem war von Alex Silva nichts mehr bei TNA zu sehen. Der Grund dafür scheint ein sehr kurioser zu sein: Total Nonstop Action wollte Alex Silva gar nicht verpflichten.

Wie es aus dem Backstagebereich bei TNA heißt, sollte das Angle so ablaufen, dass Snow bei Silva mit "ja" stimmt, Flair und Prichard jedoch mit "nein". Ric Flair sei jedoch dann so von Silvas Promo beeindruckt gewesen, dass er einfach mitten im Segment seine Meinung änderte und mit ja stimmte. Mit dieser zweiten Ja-Stimme nach der von Al Snow war Silva somit bereits verpflichtet. Bruce Prichard, der von Silva übrigens ebenfalls beeindruckt gewesen sei, habe dann nicht mehr gewusst, was er tun sollte, um das wieder zu reparieren – und stimmte daher ebenfalls mit ja.

Total Nonstop Action hätte zwar die Möglichkeit gehabt, das Segment neu zu drehen, entschied sich aber dagegen, da das beim Publikum in der Halle wohl nicht gut angekommen wäre. So kam Alex Silva doch noch zu einem TNA-Vertrag. Die Carter-Company führt ihn nun als Development-Talent und hat ihn zum Training zu Ohio Valley Wrestling geschickt, wo er auch schon vorher aktiv war.

Und noch ein weiterer Worker aus der Gutcheck Challenge scheint gute Chancen zu haben: Joey Ryan habe in der letzten Woche in seinem Segment mit Taz einen starken Eindruck hinterlassen, weswegen man wohl noch nicht das letzte von ihm bei TNA gesehen hat.