DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

TNA: Chris Masters erhält Tryout

(09.06.2012) News, written by Booker C

Published on:
09.06.2012, 16:50 
Source:
TNAinsider, tnawrestlingnews

Am Donnerstag fand wie immer IMPACT Wrestling statt. Vor dem Beginn der richtigen Show bestritt an diesem Abend ein ehemaliger WWE Wrestler ein Tryout. Die Rede ist vom "Masterpiece" Chris Masters. Dieser verlor im Dark Match gegen den ehemaligen X-Division und Television Champion Robbie E. Vor einigen Wochen behauptete Hulk Hogan, dass Chris Masters einen Job bei Total Nonstop Action Wrestling haben wollte. Masters, welcher als American Adonis für Ring Ka King, TNA's Indien Ableger, auftrat, bezeichnete seine Zukunft auf Twitter als ungewiss. Er wäre zudem gerne Crimsons Gegner für Slammiversary. Der noch unbesiegte Crimson wird am Sonntag eine Open Challenge bestreiten.

Chris Masters war zwischen 2004 und 2007 bei der WWE. 2 Jahre nach seiner Entlassung kehrte er zurück und wurde letztes Jahr erneut entlassen. Christopher Mordetsky, so sein richtiger Name, konnte in der WWE keine Titel gewinnen.