DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

OZ Academy: Top Star Aja Kong im Krankenhaus - Update

(16.06.2012) News, written by sign squad

Published on:
16.06.2012, 16:00 
Source:
http://ameblo.jp/ringstars/

Wie die japanische Wrestling-News Seite Ringstars bereits gestern in einer nur kurzen Meldung bekannt gab, wurde die Joshi-Legende Aja Kong am Morgen des 09.06. in ein Krankenhaus in Tokyo gebracht.

Die genauen Umstände sind bisher ungeklärt, es wurde jedoch berichtet, dass Kong sich in einer gesamt schlechten körperlichen Verfassung befunden habe. Mit ihrem Aufenthalt im Krankenhaus soll nun geklärt werden, was für Probleme wirklich vorliegen.

Die 41jährige Aja Kong begann im Alter von nur 15 Jahren ihre Karriere bei All Japan Women's Pro-Wrestling und ist noch bis heute aktiv in der Joshi-Indy Szene. 1995 trat sie für drei Matches auch bei der WWE an. Im Dezember letzten Jahres kehrte sie nach 17 Jahren wieder in die USA zurück, um an CHIKARAs JoshiMania teilzunehmen. Ihr letztes Match bestritt Kong vor nur sechs Tagen am 03.06.2012 für Michinoku Pro.

Über die weiteren Entwicklungen werdet ihr natürlich informiert.

UPDATE:

Aja Kong wurde am vergangenen Freitag aus dem Krankenhaus entlassen. Während ihres Aufenthaltes wurden stark ausgeprägte Gallensteine diagnostiziert, die ihr große Magenschmerzen verursachten. Laut RINGSTARS führten diese Umstände am Ende sogar zu einem Krampfanfall, den Kong jedoch ohne Komplikationen überstanden habe.

Aktuell ist nicht bekannt, ob sie bis zur nächsten Show von OZ Academy pausieren wird, oder am Ende gar für ein Match bei einer anderen Show aktuell noch auf der Card steht.

Das Team von Cagematch.de wünscht Kong eine baldige Genesung.