DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

TNA: Viel Lob für Bobby Roode

(27.06.2012) Rumors, written by Vanni

Published on:
27.06.2012, 14:55 
Source:
f4wonline.com, Lords Of Pain

Bobby Roode ist seit einigen Wochen der neue Rekordhalter des TNA World Heavyweight Titles. Diesen konnte er sich bei IMPACT Wrestling am 3. November 2011 von seinem ehemaligen Tag Team Partner James Storm sichern und seit diesem Tag immer wieder erfolgreich verteidigen. Seine nächste Titelverteidigung wird bei Destination X von statten gehen, wo Roode auf einen weiteren Rekordhalter trifft. Austin Aries gewann den X-Division-Titel am 11. September 2011 von Brian Kendrick, wird den Titel allerdings aufgeben müssen, um Roode bei Destination X herauszufordern. Und auch hinter den Kulissen scheinen sowohl Roode als auch Aries wenig überraschend hoch im Kurs zu stehen.

Austin Aries werde von den Offiziellen für seine Arbeit geliebt und auch viele weitere Angestellte und Wrestler würden ihn persönlich mögen, allerdings gebe es einige Worker, die aus verschiedenen Gründen nicht gerne mit Aries in den Ring steigen. Bei Roode hingegen herrsche Einigkeit über seine Fähigkeiten, er werde persönlich gemocht und viele würden auch gerne mit ihm im Ring arbeiten. Auch die Writer hat Roode schon von sich überzeugt, gerade Head Writer Bruce Prichard sei ein Fan der Arbeit Roodes.