DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

TNA: Auch Velvet Sky steht vor dem Absprung - UPDATE

(25.07.2012) Rumors, written by Vanni

Published on:
25.07.2012, 21:00 
Source:
PWInsider

Aktuell stehen bei so vielen Wrestlern von Total Nonstop Action Wrestling die Zeichen auf Abschied wie schon lange nicht mehr. Alex Shelley und Angelina Love sind schon weg, auch Chris Sabin wird nach seiner Knieverletzung wohl nicht mehr für TNA arbeiten und nun scheint auch der nächste große Star vor dem Abschied zu stehen.

So berichtet Mike Johnson vom PWInsider, dass eines der Aushängeschilder der Knockouts Division, Velvet Sky, entweder bereits ihren Vertrag mit TNA beendet habe oder kurz davor stehe, die Liga zu verlassen. Eine Quelle berichtete davon, dass die Zeichen auf Abschied so deutlich seien wie sie nur sein könnten.

Velvet stand seit 2007 in Orlando unter Vertrag und erlangte an der Seite von Angelina Love mit den Beautiful People die meiste Aufmerksamkeit. Während ihrer Zeit bei TNA gewann sie sowohl die Knockout Tag Team als auch den Knockout Title. Zuletzt war Sky vor einigen Wochen bei einer Houseshow angetreten, das letzte Match vor Kameras bestritt sie am 7. Juni bei IMPACT Wrestling.

UPDATE: Auf der Homepage von TNA wurde das Profil von Velvet Sky von der Roster-Seite entfernt. Dieses ist in den meisten Fällen gleichbedeutend mit einer Entlassung bzw. einem freiwilligen Ausstieg.

Über weitere Updates und mögliche Engagements bei anderen Promotions halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.