DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: JBL vor Rückkehr ans Kommentatorenpult?

(06.08.2012) Rumors, written by Franjise

Published on:
06.08.2012, 08:31 
Source:
WrestleNewz.com

Zu Beginn der vergangenen SmackDown-Ausgabe wurde Booker T als neuer General Manager des blauen Brands vorgestellt. Der fünffache WCW Champion war bis zu diesem Zeitpunkt Color-Kommentator der Freitagsshow, eine Stelle, die nun frei geworden ist. Momentan ist noch unklar, ob dieser Platz neu besetzt wird. Via Twitter meldete sich nun allerdings kein geringer als John Bradshaw Layfield zu Wort, welcher durchaus Interesse an seinem alten Arbeitsplatz bekundete:

"Ich habe lediglich darüber diskutiert, zurückzukommen, wenn auch nicht sehr ernsthaft. Aber nachdem Michael Cole gezeigt hat, dass er nach wie vor lebendig und ein Idiot ist, werde ich zurückkommen!" Auf den Kommentar eines Fans, dass eine Rückkehr doch sehr zu begrüßen wäre, schrieb JBL folgendes: "Man kann nie wissen. Ich habe lediglich Spaß auf Twitter. Ein Jobangebot wäre natürlich sehr verlockend.... Der SmackDown-Job wäre großartig, aber wurde mir bisher nicht angeboten, deshalb gibt es bis jetzt auch keine Pläne."

Michael Cole ließ sich übrigens nicht lange bitten und antwortete auf JBLs "schmeichelhaften" Kommentar wie folgt: "Ich bin mir sicher, dass man für dich einen Platz bei FCW oder NXT haben wird. Lerne das Business erstmal wieder kennen."

Ob wir John Layfield wirklich bald wieder bei SmackDown sehen und vor allem hören werden, bleibt natürlich abzuwarten. Wenn es zu diesem Thema Neuigkeiten gibt, erfahrt er es natürlich hier.