DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Worker enttäuscht über schmalen WrestleMania-Bonus

(08.08.2012) Rumors, written by therockingking

Published on:
08.08.2012, 18:07 
Source:
F4WOnline.com

In den vergangenen Tagen machte WWE-Worker JTG mit einigen kryptischen Twitter-Kommentaren auf sich aufmerksam, die darauf schließen lassen, dass er mit seiner Situation bei der McMahon-Company nicht sehr zufrieden ist. JTG, der sich bei Twitter eher selten sehen lässt, setzte Kommentare online wie "Ich habe genug davon.", "Als ein professioneller Athlet bin ich es leid, dass man mich und meine Lockerroom-Brüder übervorteilt." oder "Niemand will etwas sagen, jeder hat Angst seinen Job zu verlieren oder aus dem TV genommen zu werden." Doch was steckt hinter diesen Aussagen? Bei F4WOnline.com will man es wissen.

So wird dort berichtet, dass es nun zu einigen Bonuszahlungen gekommen sei - unter anderem auch zu der von WrestleMania. Und diese Zahlung sei für einige Midcarder sehr bescheiden ausgefallen. Angeblich habe der Bonus nur aus ein paar tausend US-Dollar bestanden, was wohl der Grund dafür sein dürfte, warum sich JTG aufgeregt hat. Verständlich ist die Enttäuschung über den Bonus insofern, dass die WWE zuletzt gerne den großen Erfolg der WrestleMania-Buyrate herausgestellt hat, was dazu geführt haben dürfte, dass sich die Worker Hoffnungen auf einen guten Zahltag gemacht haben. JTG sei daher auch nicht der einzige im Lockerroom, der sauer ist.

Die meisten aber sollen sich - ähnlich wie es JTG in seinem Twitter-Beitrag geschrieben hat - nur privat trauen, ihren Ärger Luft zu machen. Gegenüber den WWE-Offiziellen seien die Worker lieber ruhig aus Angst ihren Job zu verlieren. In Bezug auf JTG geht man backstage nicht unbedingt davon aus, dass er mit den Tweets seinen Rauswurf provozieren wollte. Aber möglich sei eine Entlassung in den kommenden Wochen schon, weswegen er am vergangenen Montag bei RAW auch von vielen Kollegen gemieden worden sei. Wie berichtet wird, seien nach der Show aber Offizielle auf JTG zugegangen, um sich zu erkunden, wie es ihm gehe und was das Problem sei.