DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

New Japan verpflichtet Alex Shelley und Harry Smith

(13.08.2012) News, written by STRIGGA

Published on:
13.08.2012, 18:50 
Source:
njpw.co.jp

Ende Mai berichteten wir an dieser Stelle, dass Alex Shelley nach dem Ende seines Engagements bei Total Nonstop Action Wrestling bereits erste Details über einen Deal mit New Japan Pro Wrestling ausgearbeitet hatte, er dann aber, für ihn überraschend, ein Angebot von World Wrestling Entertainment auf dem Tisch hatte.

Nun kommt Bewegung in die Angelegenheit, denn wie Shelley via Twitter und New Japan auf seiner offiziellen Homepage bekannt gab, wird der ehemalige IWGP Junior Heavyweight Tag Team Champions in drei Wochen nach Japan reisen, um dort an der Road To Destruction 2012 Tournee des japanischen Marktführers teilzunehmen. Über welchen Zeitraum Shelley für New Japan aktiv sein wird, ist bis dato nicht bekannt.

Neben Shelley wird mit Harry Smith ein weiteres bekanntes Gesicht aus dem nationalen US-Fernsehen zu New Japan stoßen. Während Shelleys Rolle derzeit noch offen ist, so wird Smith aller Voraussicht nach Tag Team Partner von Ex-WWEler Lance Archer und somit auch Mitglied der Suzuki-gun.

Außerdem buchte New Japan für diese Tour die beiden Mexikaner Mascara Dorada und Averno, der ebenfalls vor kurzem mit WWE in Verbindung gebracht wurde (CAGEMATCh berichtete).