DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: McMahon-Company reagiert auf Tweets von JTG

(14.08.2012) News, written by therockingking

Published on:
14.08.2012, 21:11 
Source:
Lords Of Pain

Wie an dieser Stelle berichtet, machte JTG in der vergangenen Woche mit einigen kryptischen Tweets auf sich aufmerksam. Dabei ließ er heraus horchen, dass er über etwas unzufrieden sei und sich und einige seiner "Lockerroom-Brüder" als ausgenutzt ansehe. Wie Dave Meltzer vom Wrestling Observer dazu erklärte, hätten einige Midcard-Talente einen sehr schwachen WrestleMania-Bonus ausbezahlt bekommen, was zu Unzufriedenheit geführt habe. Die WWE-Worker haben nämlich zu WrestleMania Freunde und Familie einladen können, jedoch für ihre Unterbringung selbst zahlen müssen. Verrechnet wurde dies dann mit dem Gehaltsscheck. Dennoch hatten einige Midcarder einen besseren Zahltag erwartet, da die WWE nicht leise damit war, den Erfolg von WrestleMania 28 herauszustellen.

Die verärgerten Twitter-Kommentare von JTG blieben innerhalb der WWE nicht ungehört - und man reagierte darauf. JTG bekam dies gestern bei RAW zu spüren, wo er in einem Match gegen Ryback antreten "durfte". Die WWE baute dabei seine Tweets mit ein, denn Michael Cole erwähnte sie im TV - und konnte sich nach der Niederlage gegen Ryback auch nicht noch einen Seitenhieb verkneifen, in dem er sich gespannt darüber zeigte, JTGs Tweets über dieses Match zu sehen.

Die WWE reagierte aber noch weiter: Vor der RAW-Show berief man ein Lockerroom-Meeting ein, in dem man den Talenten die Möglichkeit gab, zu sprechen wenn man unzufrieden sei. Wie zu hören war, habe niemand etwas gesagt. Das Meeting sei daraufhin beendet worden und man habe die Worker noch angewiesen, den gesunden Menschenverstand zu gebrauchen und bei der Nutzung von Social Media vorsichtig zu sein. Letztere Mahnung dürfte sicherlich auch etwas mit den gemachten Erfahrungen in Bezug auf AW und seiner Entlassung zu tun haben.