DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Steht die WWE bereits in Verhandlungen mit JBL?

(15.08.2012) Rumors, written by therockingking

Published on:
15.08.2012, 20:52 
Source:
Lords Of Pain, PW Insider, WrestlingINC.com

Wie bereits vor einigen Tagen auf dem Cagematch.de-Newsboard berichtet, kamen Gerüchte auf, dass John Bradshaw Layfield als Kommentator zur WWE zurückkehren könnte. Verursacht wurden die Spekulationen dadurch, dass Booker T zum neuen General Manager des SmackDown-Brands ernannt wurde, womit sein Platz am Kommentatorentisch frei geworden ist. JBL hingegen hat in der Position des Color-Kommentators durchaus Erfahrung, hat er diesen Posten doch bereits schon früher bekleidet. Durch einige Twitter-Kommentare deutete Layfield auch an, Interesse an einer Rückkehr zur WWE zu haben, allerdings relativierte er diese Aussage kurz darauf wieder mit dem Hinweis, er mache nur Spaß.

Seine Äußerungen scheinen aber doch nicht nur Spaß, sondern schon ein wenig ernst gemeint gewesen zu sein. So berichtet der PW Insider, dass die WWE und JBL tatsächlich in Verhandlungen über ein Comeback stehen sollen. Und auch JBL selbst befeuert die Spekulationen wieder mit einem Interview für WrestlingINC.com, in dem er zugab, an dem Job wirklich interessiert zu sein. Gleichzeitig stellte er jedoch auch klar, dass man ihm den Kommentatorenposten aber bisher nicht angeboten habe, was man - wie bereits erwähnt - beim PW Insider allerdings anders sieht. Wenn es aber tatsächlich dazu kommen sollte, dass man ihm den Job anbietet, so JBL, dann wäre das für ihn ein sehr verführerisches Angebot.

Aktuell jedenfalls scheint sich die WWE noch für keinen Ersatz für Booker T entschieden zu haben. Und somit ist es nicht auszuschließen, dass sich JBL zurecht Hoffnungen auf ein Angebot der McMahon-Company macht...sofern er es nicht schon erhalten hat.