DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Austragungsort und mögliche Mitglieder der Hall of Fame 2013 bekannt

(16.08.2012) News, written by Franjise

Published on:
16.08.2012, 18:30 
Source:
WrestleNewz, Lords of Pain

Am Vorabend zu WrestleMania 29, genauer gesagt am 6. April 2013, werdem auch im kommenden Jahr zahlreiche Legenden in die WWE Hall of Fame eingeführt. Hierbei wird es sich um eine ganz besondere Zeremonie handeln, denn zum ersten Mal findet die HoF-Zeremonie im Madison Square Garden in New York City statt.

Es ist keine Frage, dass die WWE zu diesem speziellen Anlass natürlich einen bzw. mehrere möglichst großen Namen in die Hall of Fame einführen will. Zu diesem Zweck wollte man ursprünglich den am längsten amtierenden WWE Champion der Geschichte Bruno Sammartino die Ehre erweisen, allerdings verdichten sich die Anzeichen, dass dies nicht der Fall sein wird. Stattdessen wurden inzwischen weitere Namen gerüchtet, hierbei vor allem Kevin Nash, Bob Backlund und Mick Foley. Besonders letztgenannter ist ein heißer Kandidat, da Foley nicht nur in New York beheimatet ist, sondern in seiner Karriere auch genug geleistet und erreicht hat, was einen "Main Event Spot" bei einer Hall of Fame Veranstaltung rechtfertigen würde.

Ein weiterer Name, welcher allerdings jährlich in die Runde der möglichen Neu-Hall of Famer geschmissen wird, ist der Ultimate Warrior. Personen, die mit dem Warrior gesprochen haben, sind auch der festen Überzeugung, dass er nichts gegen diese Ehrung einzuwenden habe. Allerdings schätzt man innerhalb der WWE das Risiko einer Verpflichtung vom Ultimate Warrior nach wie vor als zu hoch ein, da er wohl immernoch zu unberechenbar sei und die Hall of Fame somit in einem riesen Debakel enden könnte.

Doch noch einmal zurück zum Austragungsort. Um die Ruhmeshallen-Zeremonie in den Madison Square Garden zu bekommen, musste die WWE nämlich ein "Rotes Band" zerschneiden. Denn ursprünglich hatte die McMahon-Company eine Vereinbarung mit dem Bundesstaat New Jersey getroffen, wonach alle Veranstaltungen im Rahmen von WrestleMania 29 in East Rutherford hätten stattfinden sollen.