DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Erster Stargast für WrestleMania 29 bekannt

(29.08.2012) News, written by therockingking

Published on:
29.08.2012, 18:18 
Source:
Lords Of Pain

Es ist noch ein gutes halbes Jahr hin, bis wieder einmal der größte Event im WWE-Kalender ansteht: WrestleMania. Diese Show wartet nicht nur mit einer besonderen Card auf, auch Promis sind ein gern gesehener Gast bei dem Event. Und ein sehr bekannter Name hat nun bereits seine Teilnahme an WrestleMania 29 bekannt gegeben. Die Rede ist dabei von Floyd Mayweather.

Mayweather, aktueller WBC-Champion im Weltergewicht und darüber hinaus auch Superchampion der WBA im Halbmittelgewicht, gab nun in New York City ein Radiointerview, bei dem er auch über seine gute Beziehung zu Triple H sprach. Dabei enthüllte er, dass er bei WrestleMania 29 vor Ort sein wird. Welche Rolle er bei der Show übernehmen wird - ob eine aktive Rolle bei einem Match oder ob er nur als Gast dort sein wird - wurde in dem Interview allerdings nicht geklärt.

Floyd Mayweather hat in der Vergangenheit bereits WrestleMania-Erfahrung gesammelt. Bei WrestleMania 24 trat er in einem No Holds Barred-Match gegen Big Show an und konnte diesen Kampf auch für sich entscheiden. Dass er darüber hinaus mit Triple H gut befreundet ist, zeigte sich zuletzt im Mai dieses Jahres, als "The Game" Mayweather zu dessen Fight gegen Miguel Cotto zum Ring begleitete.