DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

TNA: Hulk Hogan hält Weggang von Devon für einen Fehler

(11.09.2012) News, written by therockingking

Published on:
11.09.2012, 19:52 
Source:
Lords Of Pain, Twitter

Total Nonstop Action Wrestling ist nicht nur einen Worker, sondern auch einen Champion ärmer. Devon hat die Company verlassen, obwohl er noch immer der amtierende TV-Champion der Promotion ist. Und ein nicht ganz unbekannter Name innerhalb TNAs hält Devons Weggang für einen großen Fehler: Hulk Hogan. Via Twitter erklärte der "Hulkster", Devon sei viel zu wertvoll um ihn gehen zu lassen. Innerhalb der Company hätte daher jemand großen Mist gebaut. Weiter postete Hogan eine Fan-Massage, die besagt, Devon werde im TV vermisst.

Devon hat Total Nonstop Action Wrestling vor knapp zwei Wochen verlassen, da sein Vertrag nicht erneuert wurde. Sein Storyline-Bruder Bully Ray hingegen hat seinen Kontrakt bei der Carter-Promotion verlängert.

Und noch ein weiterer Worker könnte TNA in Kürze verlassen bzw. genauer gesagt ist es ein Knockout. Allerdings erscheint es eher unwahrscheinlich, dass auch ihr so viel nachgetrauert wird. So verschwand Rosita übers Wochenende auf der TNA-Homepage aus der Knockout-Photo-Gallery, zusammen mit Traci Brooks und Winter, deren Weggang bereits bestätigt wurde. Zwar ist Rosita auf der Roster-Seite nach wie vor gelistet, allerdings sind dort auch noch Worker wie Devon, Ric Flair, Matt Morgan oder Velvet Sky zu finden, womit die Seite nicht sehr aussagekräftig ist.

Rosita kam in den vergangenen Wochen und Monaten kaum noch zum Einsatz. Sie war im Frühling an der Seite von Mexica America zu finden, doch ohne das Stable fand man wohl keine Rolle mehr für sie. Rositas letztes TV-Match für TNA fand am 17.04.2012 statt.