DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

TNA: Company entlässt Worker - Ehemalige vielleicht bald bei Konkurrenz

(16.09.2012) News, written by JeffersonNero

Published on:
16.09.2012, 11:36 
Source:
PWInsider

Laut Mike Johnson vom Pro Wrestling Insider hat Total Nonstop Action Wrestling sowohl Mark Haskins entlassen als auch den Vertrag mit der ehemaligen Knockouts Championesse Winter nicht verlängert. Beide Profile wurden von der offiziellen Homepage der Company entfernt.

Mark Haskins absolvierte den letzten seiner sporadischen Auftritte im Januar diesen Jahres, seitdem bestreitet er Independent- und Europa-Auftritte. Winter war zum letzten Mal im April im TV zu sehen, bestritt aber bis Juni noch Houseshow-Auftritte für TNA.

Die Carter-Company hat bereits in den letzten Wochen und Monaten einige Worker verloren, darunter auch Devon und Jesse Neal. Diese beiden schürten nun in einer Twitter-Unterhaltung Gerüchte über ein Engagement bei World Wrestling Entertainment. In Devon's Fall wird schon länger gerüchtet, ob er zu seinem ehemaligen Arbeitgeber zurückkehren könnte, Jesse Neal wird zum ersten Mal mit der Company in Verbindung gebracht.