DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

Japan: Zusammenarbeit zwischen All Japan und WWE?

(19.09.2012) News, written by STRIGGA

Published on:
19.09.2012, 17:55 
Source:
Tokyo Sports, kakutolog.cocolog-nifty.com

Laut der heutigen Printausgabe von Tokyo Sports haben All Japan Pro Wrestling und World Wrestling Entertainment einen Vertrag über eine Zusammenarbeit abgeschlossen. Die Übereinkunft sei von dem ehemaligen Senior Vice President of Talent Relations John Laurinaitis eingefädelt worden, der bei All Japan als Johnny Ace vier Mal den AJPW World Tag Team Titel sowie zwei Mal den All Asia Tag Team Titel, der ebenfalls bei All Japan verteidigt wird, hielt.

Der Artikel in der Sportzeitschrift, den ihr euch hier ansehen könnt, zeigt einen Händedruck zwischen All Japans Präsidenten Masayuki Uchida und Laurinaitis. Bei jenem Treffen zwischen den beiden Abgesandten ihrer jeweiligen Promotions sprachen Uchida und Laurinaitis laut dem Artikel vor allem über die Möglichkeit eines Austauschs von Talenten.

Derzeit hält sich die japanische Presse bezüglich dieser Nachricht noch deutlich zurück und auch auf der offiziellen Homepage von All Japan ist keine Meldung bezüglich der Zusammenarbeit zu finden, sodass zunächst davon auszugehen ist, dass es bisher nur mindestens ein Gespräch zwischen AJPW und WWE gab, bei dem erörtert wurde, inwiefern eine Zusammenarbeit zu realisieren ist.

Sobald es etwas neues bezüglich dieser Thematik gibt, erfahrt ihr es natürlich hier.