DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Beth Phoenix vor Abgang

(21.09.2012) Rumors, written by JeffersonNero

Published on:
21.09.2012, 21:22 
Source:
lordsofpain.net, wrestlinginc.com

Wie mehrere Quellen übereinstimmend berichten, steht die WWE Diva Beth Phoenix vor dem Abgang bei World Wrestling Entertainment. So werde Phoenix noch im Laufe des Oktobers bei der Liga zurücktreten. Die Gründe für ihren Abschied sind noch nicht bekannt.

Elizabeth Kocanski Carolan, so ihr bürgerlicher Name, tritt seit 2006 für World Wrestling Entertainment an. Seitdem gewann sie dreimal die WWE Women's Championship und einmal die WWE Divas Championship. Im Frühjahr dieses Jahres verpasste sie es nur knapp, den Rekord von Maryse als längste amtierende Divas Championesse zu schlagen, da ihr Nikki Bella kurz vorher das Silber abnehmen konnte. Sie gilt nach wie vor als eine der talentiertesten Frauen im WWE Roster, konnte das letzte Mal aber im Juni einen Sieg im TV davontragen.

Sollte es Neuigkeiten rund um die Personalie Beth Phoenix geben, hält CAGEMATCH euch natürlich auf dem Laufenden.