DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

TNA: Mögliche Mitglieder von Aces & Eights enthüllt

(16.10.2012) News, written by Franjise

Published on:
16.10.2012, 20:58 
Source:
prowrestling.net

Die Wrestling-Newsseite prowrestling.net veröffentlichte nun eine Meldung, in welcher sie die beiden Mitglieder von Aces & Eights enthüllte, die bei Bound For Glory angetreten sind. So handelte es sich bei den Stablemitgliedern offenbar um die ehemaligen WWE Superstars Drew Hankinson aka. Luke Gallows, sowie Mike Hettinga aka. Mike Knox.

Außerdem wurde bekannt, dass zwei weitere Gruppenmitglieder von Wes Brisco und Garett Bischoff gespielt worden sein sollen. Doch selbst wenn sich diese Gerüchte bewahrheiten, heißt dies noch lange nicht, dass die jeweiligen Charaktere dann auch der Gruppe angehören. Schließlich hat TNA selbst noch keines der Gruppenmitglieder aufgelöst, abgesehen natürlich von Devon.

Somit wird man auch die kommenden Wochen abwarten müssen um herauszufinden, wer denn tatsächlich zu Aces & Eights gehört. Da das Stable auf Grund des gewonnen Bound For Glory Matches fortan auch ein fester Bestandteil des Rosters ist, kann man davon ausgehen, dass die einzelnen Mitglieder nach und nach enthüllt werden.