DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

Mexiko: Krebs bei Ex-TNAler Hector Garza diagnostiziert

(16.10.2012) News, written by The Sick Lebowski

Published on:
16.10.2012, 22:52 

Eigentlich sollte Ex-TNA-Star Hector Garza am vorletzten Donnerstag für Los Perros Del Mal antreten und dort sein neues Stable Angeles Rebeldes einführen. Direkt vor der Show verkündeten die Perros jedoch, dass Garza doch nicht wie vorher angekündigt auftreten könne. Als Gründe hierfür wurden gesundheitliche Probleme des amtierenden Mexican National Heavyweight Champions genannt, welche nicht genauer erläutert wurden, es sollte jedoch laut Ankündigung auf dem Facebook-Account der Liga einige Tage später ein Update zu seinem Zustand geben. Nachdem Garza drei Tage später jedoch noch bei der AAA-Großveranstaltung Heroes Inmortales in den Ring stieg, um dort an der Battle Royal um die Copa Antonio Pena teilzunehmen, wurden in der Lucha-Szene schon einige Stimmen laut, der Grund sei nur vorgeschoben gewesen und Garza hätte die PDM-Show aus anderen Ursachen verpasst, welche die Liga einfach nur nicht nennen wolle. Heute wird man sich wahrscheinlich vielerorts wünschen, diese mißmutigen Stimmen hätten Recht gehabt.

Denn gestern gaben PDM wie angekündigt eine Pressemitteilung heraus, in der sie genauer auf den Gesundheitszustand von Garza eingehen. Und dieser sieht sehr schlecht aus, denn beim ehemaligen TNA-Wrestler wurde leider Lungenkrebs diagnostiziert. Auch die Gesundungsmaßnahmen wurden schon entschieden: Garza wird zunächst sechs Sitzungen Chemo-Therapie hinter sich bringen müssen, nach denen anschließend geschaut wird, ob es schon Fortschritte bei der Bekämpfung des Krebs gegeben hat und wie seine weitere Behandlung aussehen wird. Weiterhin wurde verkündet, dass der aus Monterrey stammende Wrestler seine Karriere aufgrund seiner schweren Erkrankung vorerst auf Eis legen wird, um sich voll und ganz seiner Gesundung widmen zu können.

Das Cagematch-Team wünscht Hector Garza viel Kraft in der kommenden Zeit und eine schnelle Genesung.