DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

Independent: Brain Damage verstorben

(19.10.2012) News, written by STRIGGA

Published on:
19.10.2012, 08:20 
Source:
PWInsider

Marvin Lambert, der u.a. bei Combat Zone Wrestling und IWA Mid-South unter dem Namen Brain Damage bekannt wurde, ist am gestrigen Tag im Alter von nur 34 Jahren verstorben. Derzeit gibt es kaum Details zu Lamberts Tod, aber der PWInsider berichtet mit Berufung auf einige Quellen, dass es ein selbstverschuldeter Tod gewesen sei.

Lambert kam gebürtig aus Mansfield, Ohio und wurde von Toby Klein trainiert. Der 1977 geborene Lambert machte sich zunächst in kleinen Independent Promotions im mittleren Westen einen Namen, bevor er ab 2005 eine bedeutendere Rolle bei CZW und in der IWA spielte. Er gewann zwei Mal den CZW Iron Man Titel, war einmal Ultraviolent Underground Champion sowie IWA Mid-South Tag Team Champion an der Seite von Deranged. Außerdem gewann er in den Jahren 2007 und 2008 drei Death Match Turniere.

Lambert galt in den Promotions, für die er antrat, als vielversprechendes Talent, verschwand im vergangenen Jahr jedoch still und heimlich aus der Wrestling-Szene. Schon zu dieser Zeit gab es Gerüchte, dass Lambert mit persönlichen Problemen zu kämpfen hatte. Sein letztes Match bestritt er am 07.10.2011 gegen Matt Tremont.

Das Team von CAGEMATCH.de spricht der Familie und den Freunden hiermit sein Beileid aus.
Number of comments: 0
Your Options:
    Other: