DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Lilian Garcia von Auto angefahren - UPDATE: Zustand wohl doch schlimmer als befürchtet

(28.10.2012) News, written by Franjise

Published on:
28.10.2012, 15:15 
Source:
PWInsider

Wie World Wrestling Entertainment nun bekannt gab, wurde Lilian Garcia in der vergangenen Nacht in Los Angeles von einem Auto angefahren. Die Ringsprecherin zog sich dabei einige Prellungen und Schnittwunden auf der linken Seite zu. Allerdings wird erwartet, dass sich Lilian Garcia wieder vollständig erholen wird.

Als vorbeugende Maßnahme wird die gebürtige Spanierin vorerst eine Halskrause tragen. Ob sie sich eine Auszeit nehmen oder heute Abend schon wieder beim Hell In A Cell PPV auftreten wird, ist bisher noch nicht bekannt.

Wir wünschen Lilian Garcia auf diesem Wege natürlich eine möglichst schnelle und vollständige Genesung!

UPDATE: Lilian Garcias Mann Chris sagte wwe.com, dass momentan jeder für eine vollständige Genesung betet. Dies deutet, konträr zu den ursprünglichen Meldungen daraufhin, dass der Zustand der Ringsprecherin doch ernster ist als erhofft. Sobald es dazu nähere Informationen gibt, erfahrt ihr es natürlich hier auf CAGEMATCH.