DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Jerry Lawler kehrt in zwei Wochen zurück

(30.10.2012) News, written by Franjise

Published on:
30.10.2012, 09:09 
Source:
PWInsider

Bei der gestrigen Ausgabe von Monday Night RAW wurde verkündet, dass Jerry Lawler am 12.November wieder seinen Platz als Color-Kommentator der Montagasshows einnehmen wird. Damit kehrt der "King" ziemlich genau zwei Monate nach seinem erlittenen Herzinfarkt (wir berichteten) wieder ans Kommentatorenpult von Monday Night RAW zurück.

Am 10.September dieses Jahres brach Jerry Lawler inmitten einer RAW-Ausgabe zusammen. Nachdem der Zustand nach dem Herzinfarkt zunächst sehr kritisch war und sogar bleibende Hirnschäden nicht ausgeschlossen wurden, besserte sich der Zustand des Kings schnell. So durfte er schon rund eine Woche nach dem Vorfall wieder nach Hause und eine weitere Woche später gab er schon sein erstes Live-Interview bei Monday Night RAW.

Während Lawlers Abwesenheit übernahmen sowohl John Bradshaw Layfield als auch Jim Ross dessen Platz an der Seite von Michael Cole. Momentan ist noch ungewiss, ob einer der beiden auch nach der Rückkehr des Kings weiter am RAW-Kommentatorentisch sitzen wird, auch wenn die meisten Beobachter davon ausgehen, dass RAW fortan wieder nur von Cole und Lawler kommentiert wird.