DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Lilian Garcia aus Krankenhaus entlassen

(30.10.2012) News, written by Franjise

Published on:
30.10.2012, 10:12 
Source:
wwe.com

Wie wir vor zwei Tagen berichteten, wurde Lilian Garcia in Los Angeles von einem Auto angefahren. Infolge dessen zog sie sich einige Prellungen und Schnittwunden auf der linken Körperseite zu und wurde ins Krankenhaus eingeliefert.

World Wrestling Entertainment gab auf der hauseigenen Homepage inzwischen bekannt, dass die Ringsprecherin mittlerweile wieder aus dem Krankenhaus entlassen wurde. "Lilian wurde aus dem LA Krankenhaus entlassen, steht aber auf Grund ihrer Körperverletzungen nach wie vor unter medizinischer Beobachtung", so ihr Mann Chris. "Die Liebe, Unterstützung und Gebete unserer Familie, unseren Freunden, der WWE Familie sowie des WWE Universums stärkt uns extrem in dieser unglücklichen Zeit."

CAGEMATCH wünscht Lilian Garcia weiterhin eine rasche Genesung und wird euch über ihren Zustand selbstverständlich auf dem Laufenden halten.